Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thief Gold Easteregg

  1. #41 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Uuuh, sagen wir mal gemeinerweise: ein durchschnittlicher* Gelegenheitsspieler. Ich wüsste mindestens eine Handvoll Leute, die sich in der Stadt schon nach wenigen Minuten hätten schnappen lassen.
    Darüber hinaus ist Thief 3 mit seiner extremen einfachen Schwierigkeitsgrad (auch auf Experte) ja tatsächlich auf den typischen Casualgamer zugeschnitten.

    *zur Anmerkung: ich meine den Begriff "Durchschnitt" nicht abwertend, so wie die Gesellschaft es heutzutage leider tut.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  2. #42 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Man bemerke dass sich nicht unbedingt Durchschnittspieler in ein Game-Forum anmelden, bedeutet dass wir - ich erlaube es mir mal - durchaus überdurchschnittliche Zocker sind.

  3. #43 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Edwina Moira
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Strandhaus, oder bin mit meinem VW Polo unterwegs ;)
    Beiträge
    66
    Ich bin übrigens Schwarzmarkt-Berta, leider konnte ich mit meinem alten Profil nicht mehr in diese Seite rein, da ich meinen PC technisch aufgewertet habe. Dabei ist mir leider mein altes Profil abhanden gekommen . Ich musste alles neu installieren. Aber ihr dürft mich ruhig noch mit meinem alten Nick anschreiben. Ich bin froh, wieder bei euch zu sein. Und ein frohes neues Jahr an alle User, und Willkommen an alle Neulinge in Thief Universe.
    Edwina Moira ist offline

  4. #44 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Edwina Moira Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens Schwarzmarkt-Berta, leider konnte ich mit meinem alten Profil nicht mehr in diese Seite rein, da ich meinen PC technisch aufgewertet habe. Dabei ist mir leider mein altes Profil abhanden gekommen . Ich musste alles neu installieren. Aber ihr dürft mich ruhig noch mit meinem alten Nick anschreiben. Ich bin froh, wieder bei euch zu sein. Und ein frohes neues Jahr an alle User, und Willkommen an alle Neulinge in Thief Universe.
    Hallo zurück. Hab mich schon gefragt, wo du hin bist

    Was genau ist denn passiert mit dem Account? Er ist ja noch da. Wenn du nur das Passwort vergessen hast, kannst du dir per Mail ein neues zuschicken lassen und es dann ändern: http://forum.worldofplayers.de/forum....php?do=lostpw
    Sercil ist offline

  5. #45 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Edwina Moira
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Strandhaus, oder bin mit meinem VW Polo unterwegs ;)
    Beiträge
    66
    Danke, Sercil . Ich habe euch alle SCHRECKLICHST vermisst. Nunja, ich habe ein neues Mainboard, eine neue Grafikkarte, ein neues Netzteil und einen neuen Prozessor. Und zudem habe ich eine neue E-Mailadresse. Aber ich werde mein Glück versuchen. Danke für den Hinweis . Ich war lange nicht mehr hier anwesend, weil ich seit Dezember wieder arbeiten gehe. Manchmal bin ich nach der Arbeit so kaputt, dass ich kaum Zeit und Lust habe, am PC zu sitzen, zudem bin ich viel unterwegs, ich gehe ins Fitness-Studio. Aber wenn die Zeit da ist, dann wird der PC auch mal hochgefahren. Man bin ich froh wieder hier zu sein.
    Edwina Moira ist offline

  6. #46 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Und da bin ich wohl auch mal auf diesen Thread gestoßen.

    Hab da auch gleich mal eine Frage und zwar;

    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    Ein Bug-Level in Thief Gold? Gestern Abend habe ich noch gedacht, ihr habt euch alle abgesprochen um mich zu veräppeln. Denn ich wüsste nicht, wo da eines sein sollte.

    Nun habe ich aber doch die Info gefunden, wie man dieses Gebiet freischalten kann.
    Für jeden, den es interessiert:

    Na, kein Wunder bei dieser aufwändigeren Angelegenheit, dass man da nicht von alleine drauf kommt. Mal schauen, wann ich mir das mal zu Gemüte führe.^^
    gilt dies noch? Als ich auf meiner Steamversion jenes versucht habe, hat es nicht geklappt. :/ Hab auch schon im Internet danach gesucht und manche haben gemeint, man solle dies in die user.cfg reineditieren. Aber beides hat nicht geklappt - weder bei der dark.cfg noch user.cfg. Will das doch auch sehen.

    Achja und für die, die kein Steam nutzen - die Steamversion ist die Goldversion.
    Das_Whitey ist offline

  7. #47 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Also bei de normalen Gold geht es so, auch nach dem neuen Patch. Hab jedenfalls mal eben im Steamforum geschaut, da gibt es auch Erfolgsmeldungen diesbezüglich.
    Am Anfang der User.cfg "start_mission 16" eintragen und ein neues Spiel starten. Hatte mal glaube ich auf ttlg gelesen, dass die Datei beim speichern die Endung verloren hat. Vielleicht ist das hier auch passiert?
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  8. #48 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Also bei de normalen Gold geht es so, auch nach dem neuen Patch. Hab jedenfalls mal eben im Steamforum geschaut, da gibt es auch Erfolgsmeldungen diesbezüglich.
    Am Anfang der User.cfg "start_mission 16" eintragen und ein neues Spiel starten. Hatte mal glaube ich auf ttlg gelesen, dass die Datei beim speichern die Endung verloren hat. Vielleicht ist das hier auch passiert?
    Ist es egal, in welche Zeile? Hab bei manchen gelesen, man solle es in die letzte Zeile eintragen, bei manchen in die 2. Zeile. Beides hat nicht geklappt. Und ne, ist weiterhin ne .cfg, falls du das meintest.
    Das_Whitey ist offline Geändert von Das_Whitey (18.09.2013 um 16:37 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sorker
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    81
    steam macht beim starten des spiels jegliche änderungen an den dateien rückgängig
    einfach den spielordner kopieren und mit der enthaltenen exe starten

    wo die änderung in der user.cfg gemacht wird ist egal
    Sorker ist offline

  10. #50 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Jop, wie schon erwähnt völlig egal wo die Änderung steht.
    In Sachen Steam und eigenmächtiger Änderungen... falls es echt immer wieder verschwindet, da hilft auch oftmals schon ein Schreibschutz der entsprechenden Dateien. Versuch das mal.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  11. #51 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Wenn du in Steam in der Bibliothek aufs Spiel gehst (Rechtsklick, Eigenschaften), dann "Updates", kannst du auch abstellen, dass er Änderungen rückgängig macht. Einfach automatische Updates deaktivieren und vielleicht den Haken bei Steam Cloud rausmachen.

    Ansonsten könnte auch einer ein Savegame vom Bonuslevel machen und hochladen.
    Sercil ist offline

  12. #52 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Habs mal nochmal selbst probiert.
    Man muss starting_mission 16 eintragen. Vielleicht liegts daran.

    Ansonsten hier mal ein Save von der Mission: http://upload.worldofplayers.de/files9/Blooper_Save.rar
    Auch wenn du dann die wunderschöne kunstvolle Cutscene davor nicht zu sehen kriegst
    Sercil ist offline

  13. #53 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Interessant... bei mir reicht definitiv nur "start" aus. Habe allerdings, um meine Ladenversion zum laufen zu kriegen, DDfix installiert. Scheint da was dran zu ändern.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  14. #54 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Weder ein start_mission 16, noch ein starting_misson 16 oder ein start hat bei mir geklappt.

    Kann mir aber inzwischen fast denken woran das liegt. Ich spiele mit einem kleinen "Deutschpatch" und womöglich macht dies die Mission, zumindest über den normalen Weg, unmöglich. Dann probiere ich mal den save.

    Edit: Der Save geht - danke sehr. Ist ja nice hehe. Das Intro konnte ich dennoch ansehen, nach dem mich unweigerlich diese verdammten Insektenmonster gekillt haben.

    Edit2: Normal, dass die Zivilisten in der Nähe der furzenden Burricks mich angreifen und mir mit einem Schlag 3 Schilde abklopfen??? xD
    Das_Whitey ist offline Geändert von Das_Whitey (21.09.2013 um 14:07 Uhr)

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Ja die Insektendämonen in BR... das alternative Design wäre für die damalige Zeit echt schockierend widerlich gewesen. ^^

    Und ja, dort gibt es etliche "Anomalien". Lies dir am besten die Texte in deren Umgebung durch, da erfährt man wie die zustande kamen sowie allgemeine Kuriositäten während der Entwicklung.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •