Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Gentleman
    Gast

Theklas Eintopf II: Krautpaket

Hallo,

kriegt man den Eintopf direkt wenn man die Quest erledigt und Thekla dann anspricht?

Bei mir ist das offenbar gerade geblockt, weil Bennet im Gefängnis sitzt.

Kann man die Quest jederzeit machen, als zb auch noch im 5. Kapitel?

2. #2 Zitieren
    Haruka
    Gast

Eigentlich dürfte das nichts mit Bennet zu tun haben.
    Soweit ich weiß, ist das auch eine Quest, die man nur als Gildenloser absolvieren kann.

Von daher wäre es nur logisch, dass du sie nicht mehr bekommst.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Die Quest erhält man, sobald man den ersten Eintopf bekommen hat und dann nach einem weiteren fragt, unabhängig von der Gildenzugehörigkeit. Abschließen kann man sie dann im Normalfall jederzeit (solange Thekla nicht wegen irgendetwas verärgert ist); ist bei dir das Problem, dass du den Auftrag nicht bekommst oder dass du ihn nicht beenden kannst?

4. #4 Zitieren
    Haruka
    Gast

@Thorwyn

Bist du sicher?
    Ich bin mir jedenfalls total sicher, dass man, sobald man der Stadtwache oder den Magiern angehört, einen bestimmten Eintopf nicht mehr von Thekla bekommt.

Als Söldner bekommt man afair aber wiederrum einen mehr, wenn man sie das erste Mal anspricht.

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    @Thorwyn

Bist du sicher?
    Ich bin mir jedenfalls total sicher, dass man, sobald man der Stadtwache oder den Magiern angehört, einen bestimmten Eintopf nicht mehr von Thekla bekommt.

Als Söldner bekommt man afair aber wiederrum einen mehr, wenn man sie das erste Mal anspricht.
    Stimmt, aber der Eintopf, der einem als Miliz/Paladin entgeht, ist der, den man als Söldner/Magier bekommt, wenn man sagt "Ich habe Hunger". Den Eintopf für das Krautpaket kann man in jedem Fall erhalten.
    Geändert von Thorwyn (22.07.2011 um 14:05 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Haruka
    Gast

Hm...na gut, ich will nichts falsches sagen und wenn du so überzeugt bist, hast du wahrscheinlich recht.

7. #7 Zitieren
    Gentleman
    Gast

Also:

1) Mal Thekla ansprechen, wenn man Magier ist ==> Eintopf bekommen
    2) Nach Bullco verprügeln ==> Eintopf bekommen

Ich habe nach Nr. 1 die Quest bekommen mit dem Paket abholen, habe Thekla das Paket bekommen ==> Quest abgeschlossen, aber habe kein Eintopf bekommen mit der Meldung, dass Bennet im Knast sitzt...

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von Monkey-chan

Monkey-chan ist offline
    normal erledige ich den auftrag im ersten kapitel oder im zweiten von daher kann ich dein problem nicht nachvollziehen,allerdings denke ich wenn du den eintopf nach der abgabe nicht erhälst dass dieser durch das kapitel gesperrt ist,vllt solltest du nochmal laden und ihr den eintopf erst bringen wenn bennet wieder frei ist
    you want to kill me?

you couldnt even kill my boredom!

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lichtheld

Lichtheld ist offline
    Puh, was für ein Glück ich dachte ich wäre der einzige, der auf diese Art einen Eintopf vergeigt hat.
    Held: Na mein Freund.
    Lefty: Mann was willst du?
    Held: Ich hatte einen schlechten Tag und suche einen Ausgleich, halt mal still.

15.03.2011 - 10 Jahre Gothic 1, episch und zeitlos!!!

Sieg in der DNDR HC Challenge in den Abendstunden des 17.10.2013 Viele Helden starben für diesen Triumph!

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Master007
    Irgendwo bei Xardas , Zuben oder Rhobar dem II

Master007 ist offline
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Also:

1) Mal Thekla ansprechen, wenn man Magier ist ==> Eintopf bekommen
    2) Nach Bullco verprügeln ==> Eintopf bekommen

Ich habe nach Nr. 1 die Quest bekommen mit dem Paket abholen, habe Thekla das Paket bekommen ==> Quest abgeschlossen, aber habe kein Eintopf bekommen mit der Meldung, dass Bennet im Knast sitzt...
    Verstehe ich das Falsch oder meinst du man muss magier sein denn das stimmt nicht.
    Mal sehen wie lange das noch dauert!!!
    §CLOSED§CLOSED§CLOSED§CLOSED§CLOSED§CLOSED§CLOSED