Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline

    Arcania Content Mod Release

    Arcania Content Mod

    Nun ist es soweit, ich kann euch nun die CM für Arcania - Gothic 4 vorstellen. Sie ändert einige Texturen, so das ein wenig Gothic II Gefühl vom optischen her entsteht. Es ist auch Lorns Gestichtstextur für Lester enthalten, da sonst diese beiden Mods aus technischen Gründen nicht Kompatibel sind.

    Download

    Part1
    Part2
    Part3
    Part4
    Part5
    Part6

    Installation

    - Part 1 entpacken und alle 5 weiteren Parts werden automatisch mit entpackt
    - die Datei "xmod_content_mod.pak" nach .../ArcaniA - Gothic 4/Data/ verschieben

    Es sollten KEINE anderen Texturmods verwendet werden weil sonst die Content Mod nicht 100% funktioniert

    Screenshots

    Lord Hagen mit einer hohen Paladinrüstung und der Held mit der Ritterrüstung
    Ritterschild
    Paladinrüstung
    Paladinschild
    Scavanger
    Goblin
    Snapper
    Lurker


    Anderer Threadhttp://forum.worldofplayers.de/forum...1026736&page=2

    Die Modifikation wurde bereits getestet, jedoch wird nicht für etwaige Pc Schäden gehaftet - Installation auf eigene Gefahr...wie IMMER ebend

    Ein Dank geht an Lorn für die Lester-Gesichtsmod und seine Hilfe die er mir bei den Grundlagen im modding gab

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mason xyz
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Gothic 3 - Editing und Modifikationen
    Beiträge
    2.093
     
    mason xyz ist offline
    nette sache, wenn auch völlig uninteressant für mich, aber falsches Forum??

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von mason xyz Beitrag anzeigen
    nette sache, wenn auch völlig uninteressant für mich, aber falsches Forum??
    verstehe irgendwie gerade auch nicht wie das hier gelandet ist....sollte eigentlich ins arcania diskussions forum wo ich das thema auch geschriebn auch geschrieben habe

    kann mir das bitte wer verschieben

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
     
    WernerTWC ist offline
    ---> moved! (Aus Gothic 3 - Editing und Modifikationen).

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    Das Ähnelt aber keiner content mod. Sonst war immer viel mehr drinne

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Das Ähnelt aber keiner content mod. Sonst war immer viel mehr drinne
    in arcania geht zur zeit nicht viel mehr

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    in arcania geht zur zeit nicht viel mehr
    oh doch!. Mann kann alle texturen zb ändern, und sag nicht das wären nicht viele.

    Auserdem hat wertabremen ja auch die haare andester gemacht. Auch die stimmen kann man verändern. und und und. Es ist schon vieles möglich aber halt nicht das was man will.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    oh doch!. Mann kann alle texturen zb ändern, und sag nicht das wären nicht viele.

    Auserdem hat wertabremen ja auch die haare andester gemacht. Auch die stimmen kann man verändern. und und und. Es ist schon vieles möglich aber halt nicht das was man will.
    naja...ich finde ebend man braucht vom optischen nicht mehr machen als ich jetzt habe.... es passt sonst soweit das game...

    teleportrunen oder ein QP wären ehr was tolles fürs game

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    naja...ich finde ebend man braucht vom optischen nicht mehr machen als ich jetzt habe.... es passt sonst soweit das game...

    teleportrunen oder ein QP wären ehr was tolles fürs game
    Dann schau dir dochmal die Data strukturen an und kuck was du rausfindest.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
     
    Amalor ist offline
    Schön, dass es mit dem Upload trotz der Größe so geklappt hat. Hab's mir gleich mal runtergeladen und schau spätestens am Wochenende mal rein

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Amalor Beitrag anzeigen
    Schön, dass es mit dem Upload trotz der Größe so geklappt hat. Hab's mir gleich mal runtergeladen und schau spätestens am Wochenende mal rein
    das freut mich...hoffe auch auf ein feedback

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Dann schau dir dochmal die Data strukturen an und kuck was du rausfindest.
    Das wird ihm nicht viel helfen. Die Dateien, die für umfangreichere Änderungen notwendig wären (so z.B. die Exported_Actor_Set.bin) sind noch nicht fertig analysiert und können deswegen weder de-, noch kompiliert werden. Man kann nur hoffen, dass sich da noch jemand die Mühe macht (HomerSP aus dem JW-Forum hat schon viel der Arbeit getan).

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
     
    Amalor ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    das freut mich...hoffe auch auf ein feedback
    Hab schonmal kurz reingesehen. Die Lurker sind wirklich toll geworden. Mit viel Fingerspitzengefühl wurden da neues Design und Texturen mit alter Farbgebung fusioniert und zwar so, dass es immer noch zum Spiel passt

    Bei den Goblins bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Auf Feshyr hab ich die veränderten gesehen. Sah gut aus. Am Silbersee, wenn man über die Holzbrücke Richtung Tooshoo geht, schienen mir die jedoch noch die Originaltexturen zu haben. Kann das sein?

    Mehr schau ich mir später noch an.
    Geändert von Amalor (22.07.2011 um 01:02 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    hey joey,

    ich finde deine CM für Arcania gut gemacht. Die Screens sehen echt schön aus.
    Leider spiele ich Arcania aber auf der Xbox 360...trotzdem wäre es interessant zu lesen, wenn du da noch Sachen einfügen würdest oder so.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Amalor Beitrag anzeigen
    Hab schonmal kurz reingesehen. Die Lurker sind wirklich toll geworden. Mit viel Fingerspitzengefühl wurden da neues Design und Texturen mit alter Farbgebung fusioniert und zwar so, dass es immer noch zum Spiel passt

    Bei den Goblins bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Auf Feshyr hab ich die veränderten gesehen. Sah gut aus. Am Silbersee, wenn man über die Holzbrücke Richtung Tooshoo geht, schienen mir die jedoch noch die Originaltexturen zu haben. Kann das sein?

    Mehr schau ich mir später noch an.

    Danke für das feedback

    ja das kann sein vllt habe ich einen block mit goblintexturen aus 800 blocks vergessen.....hmmm wenns nicht weiter schlimm ist belasse ichs dabei...hoffe es sind nur wenige goblins mit originaltextur


    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    hey joey,

    ich finde deine CM für Arcania gut gemacht. Die Screens sehen echt schön aus.
    Leider spiele ich Arcania aber auf der Xbox 360...trotzdem wäre es interessant zu lesen, wenn du da noch Sachen einfügen würdest oder so.
    danke, schade das du es nicht zocken wirst

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.303
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Hallo, Coole Mod.

    Aber trotzdem, verfälscht das alte Paladin Symbol auf der Rüstung die Story, weil ja jetzt das neue Paladin Zeichen vom Helden der Adler ist. Warum sollte der neue König auch seine Paladine mit dem Wappen des alten rumlaufen lassen. Also wenn du vielleicht ein Addon machen könntest, wo die Texturen der Pala- Rüssi nicht verändert wären, würd ich diene Modifikation schon ziemlich gut finden. Aber mal in Ernst, ArcaniA ist einfach nicht wie Gothic


    Bye

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Veteran Avatar von McDonalds
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    539
     
    McDonalds ist offline
    Ich kanns nicht runterladenDa stehtiese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.

    MfG McDonalds

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bei den Bitchologen
    Beiträge
    174
     
    Dark_Lifestyle ist offline
    Wenn ich diese Screenshots sehe, werd ich wieder ein wenig traurig, da ich weiß, dass Arcania viel Potenzial hatte


    Aber genug der Dinge.
    Werde mir diese Mod (noch) nicht runterladen, das Spiel ist eh derzeit nicht installiert.^^

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AgarwaenCran
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ravolzhausen
    Beiträge
    782
     
    AgarwaenCran ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Hallo, Coole Mod.

    Aber trotzdem, verfälscht das alte Paladin Symbol auf der Rüstung die Story, weil ja jetzt das neue Paladin Zeichen vom Helden der Adler ist. Warum sollte der neue König auch seine Paladine mit dem Wappen des alten rumlaufen lassen. Also wenn du vielleicht ein Addon machen könntest, wo die Texturen der Pala- Rüssi nicht verändert wären, würd ich diene Modifikation schon ziemlich gut finden. Aber mal in Ernst, ArcaniA ist einfach nicht wie Gothic


    Bye
    Naja, ich denke mal, dass Rhobar3 da auch ein wenig aufs Geld geschaut hat...

    Nur weil jetzt ein neuer König da ist sollen alle Rüstungen, die noch das alte Logo haben eingeschmolzen und neu geschmiedet/umgestaltet werden? Unrealistisch, wie ich finde... Neue Paladine werden wohl eine neue Rüstung bekommen haben, aber wer noch die alte hat, dürfte die doch bestimmt weiterhin tragen dürfen...

    So würde ich mir das erklären...

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Hallo, Coole Mod.

    Aber trotzdem, verfälscht das alte Paladin Symbol auf der Rüstung die Story, weil ja jetzt das neue Paladin Zeichen vom Helden der Adler ist. Warum sollte der neue König auch seine Paladine mit dem Wappen des alten rumlaufen lassen. Also wenn du vielleicht ein Addon machen könntest, wo die Texturen der Pala- Rüssi nicht verändert wären, würd ich diene Modifikation schon ziemlich gut finden. Aber mal in Ernst, ArcaniA ist einfach nicht wie Gothic


    Bye

    was haben paladine denn mit der herrschafz des königs zu tun?

    es ist ein eigener orden für sich, wie die feuermagier.....in Gothic 2 gabs auch untote paladine die schon mehrere 100 jahre tod sind mit dem wappen, weile s streiter innos sind und nicht streiter rhobars des II.

    es ist ehr unlogisch das ein jahrtausende alter orden plötzlich neue wappen hat

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide