Gut, das ist natürlich ein Argument.
Hmm... dann tendiere ich, Blätter aus'm Sortiment zu nehmen.
Tut mir leid, das mit der Arena hatte ich noch nicht mitbekommen. [Bild: UXwUPvnbgTiCml73.gif]
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
Oh, ihr wartet ja noch auf ne offizielle Aussage von mir. ^^"
Ich hab den Handel unterbrochen weil ich der Meinung bin, dass wird damit gar nicht mehr handeln sollten. Also schonmal 4 Stimmen.
Ich würde vorschlagen, dass wir den Restbestand an die Admins verkaufen und dann das ganze aus der Tabelle rausnehmen.
philipp lahm
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
Blätter sind keine mehr da, einfach löschen und den Rest dann hochkopieren oder machst du das Merdon?
Ja, wäre mal gut, wenn jmd außerdem den Verkauf an die Admins erklären könnte. Otto hat mir das bei meiner Einweisung noch nicht erläutert.
Ich hab einfach die Zeile gelöscht, hochkopiert habe ich nichts, könnte Probleme geben mit der 2. Seite, die ist nicht exakt so geordnet wie die erste Seite.
Das heißt neue Waren können als erstes in die beiden freien Zeilen eingetragen werden, die durch die Streichungen von Lava und Blättern entstanden sind.
Ist eigentlich ganz einfach, funktioniert fast so wie der Verkauf an normale User. Du gibst dem Admin die Waren die du verkaufen willst, trägst die in die Tabelle wie beim normalen Verkauf ein und sagst welche Waren die gespawnt haben willst (wird ganz normal unter Ankauf eingetragen) und die Differenz lässt du dir in PDs und Feuern ausbezahlen. Der jeweilige Admin vernichtet dann die Waren, die er von dir bekommen hat im Tresorvorraum und du sortierst die neuen Sachen ein. Ich tausche btw. direkt im Lager, Admins kann man da ja ruhig reinlassen. ^^
philipp lahm
gerd müller
Alles klar. Danke, Merdon. [Bild: HbuPJMZUQO6S9iMa1Q0l2.gif]
Wobei ich's mir erst einmal ansehen werde, bevor ich das selbst übernehme.
Wegen einer kleinen Änderung in Craftbook mit der es nun möglich ist Glow durch Glas zu farmen, stell ich den Glowhandeln ein bis wir einen neune Preis haben.
Ich würd sagen, da man Glow dirket aus Glas gewinnen kann, bin ich für den gleichen Preis, also 4 PD.
Edit: So, muss meinen Preis korrigieren, ich hab ein paar Testreihen gemacht (ja, mir war langweilig^^) und für einen Stack Glas bekommt man meist 193 Glowdust (3 Stack und einen Dust), also 48,25 Glowstone. Für den Preis würde ich daher ein drittel mehr vorschlagen, womit wir damit bei 5 oder 6 PD wären.