Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 79
  1. #41  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ja das funktioniert. Danke
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  2. #42  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ging mir ähnlich. Da im Forum jetzt einige Fragen aufgetaucht sind, dacht ich mir ich installiere Sacred1/Underworld mal wieder um auch da etwas helfen zu können.
    Habe auch noch etliche Speicherstände von der Dämonin und dem Magier.
    Ich muß aber gestehen das mich die Spielart und Grafik nicht so umgehauen hat wie ich dachte.
    Da ist S2 schon um einiges fortschrittlicher.



    @Silva
    In wie vielen Spielen bist du denn unterwegs?

    Das stimmt m.E. nur bedingt. Die Items finde ich bei S1 besser und auch verschiedene Effekte, z.B. der Effekt, wobei man Leben vom Gegner aufsaugt. Irgendwie finde ich vieles liebevoller gestaltet. Ich muss dir Recht geben beim Gesamteindruck, nur bin ich wieder zu S1 zurückgekommen. Dort fühle ich mich wesentlich wohler als bei S2
    VG
  3. #43  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Tschira Beitrag anzeigen
    Das stimmt m.E. nur bedingt. Die Items finde ich bei S1 besser und auch verschiedene Effekte, z.B. der Effekt, wobei man Leben vom Gegner aufsaugt. Irgendwie finde ich vieles liebevoller gestaltet. Ich muss dir Recht geben beim Gesamteindruck, nur bin ich wieder zu S1 zurückgekommen. Dort fühle ich mich wesentlich wohler als bei S2
    VG
    Hallo Tschira

    ... also ich habe damals S1 gezockt bis zum umfallen das sagt schon aus das ich hellauf begeistert war, vielleicht jetzt auch noch immer wäre, wenn ich nicht S2 angefangen hätte. Ich meine von der Grafik her ist S1 schon doch sehr antiquiert. Diese älteren Games sind einfach für die High End PC's nichts mehr.
    Was das Leben absaugen betrifft muß auch für S2 plädieren. Das ist eine Fertigkeit die ich bei jedem Char von mir hochpower und die ist auch mMn in S2 sehr effektiv.
    Und die Details in S2 sind einfach der Hammer. Allein auf der Weihnachtsinsel (mit CM Patch) die kleinen Nußknacker und Zimtsterne, sowie Kerzen und bunte Teller, einfach nur genial.
    Da spricht halt ein totaler Sacred 2 Fan.

    Aber jedem wie es Spaß macht, das ist das wichtigste.
  4. #44  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich spiele auch auf einem High-End-PC und habe keinerlei Schwierigkeiten. Gut die Auflösung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das tut dem Spielspass keinen Abbruch. Ich fühle mich bei S1 auch wesentlich wohler und viel mehr zu Hause als bei S2.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  5. #45  
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Mein Dad, der auch totaler S1 Fan ist, hat sich S2 gekauft und ich habe es dann bei Gelegenheit auch angespielt, abr S1 gefällt uns besser. Aber wie auch bei anderen Spielen: Wenn sie einfach gut sind, ist uns die Grafik egal.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
  6. #46  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Das stimmt, Diablo 2 ist eines der wenigen Spiele wo mich die feste optische Charaktervorgabe nicht gestört hat. Ziemlich gelungenes und vorallem besonderes Design. Barbar->William Wallace Bodybuilder Verschnitt.
    Und genau so wenig stört mich das bei Sacred. Schon allein die Synchronstimmen von Barb, D11, Mage und Zwerg entschädigen dafür, oder?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  7. #47  
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Und genau so wenig stört mich das bei Sacred. Schon allein die Synchronstimmen von Barb, D11, Mage und Zwerg entschädigen dafür, oder?
    Definitiv, die Stimmen könnten nicht besser gewählt worden sein.
  8. #48  
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Und genau so wenig stört mich das bei Sacred. Schon allein die Synchronstimmen von Barb, D11, Mage und Zwerg entschädigen dafür, oder?
    Vampirin nicht zu vergessen
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
  9. #49  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Vampirin nicht zu vergessen
    Stimmt, sorry!

    Ich hab ja noch die Hoffnung, dass die deutschen Stimmen bei D3 besser werden als im 2. Teil. Aber was die Synchro angeht, ist Sacred bis jetzt für mich ungeschlagen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  10. #50  
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen

    Ich hab ja noch die Hoffnung, dass die deutschen Stimmen bei D3 besser werden als im 2. Teil. Aber was die Synchro angeht, ist Sacred bis jetzt für mich ungeschlagen.
    Was mit D3 passiert ist mir zwar vollkommen egal, aber bei D2 fand ich die Stimmen doch ganz angenehm. Auch das der Barbar so eine weichliche Stimme hatte, gab es dieser Figur einen besonderen Touch (ich meine nicht schwul ).
  11. #51  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So, ich buddel den Thread hier mal wieder aus, weil ich das Game neu installiert und angefangen habe. Aber ich hab so meine liebe Mühe damit. Erst die Schnell-speichern-Taste mit Schnell-laden verwechselt und jetzt 2 Abstürze. Sacred ist sonst nie bei mir abgestürzt. Wird wohl Altersschwäche sein oder sowas.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  12. #52  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So, ich buddel den Thread hier mal wieder aus, weil ich das Game neu installiert und angefangen habe. Aber ich hab so meine liebe Mühe damit. Erst die Schnell-speichern-Taste mit Schnell-laden verwechselt und jetzt 2 Abstürze. Sacred ist sonst nie bei mir abgestürzt. Wird wohl Altersschwäche sein oder sowas.
    Ist ja schön, hast du mal wieder Sacred rausgekramt. Na dann viel Spaß.
  13. #53  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So, ich buddel den Thread hier mal wieder aus, weil ich das Game neu installiert und angefangen habe. Aber ich hab so meine liebe Mühe damit. Erst die Schnell-speichern-Taste mit Schnell-laden verwechselt und jetzt 2 Abstürze. Sacred ist sonst nie bei mir abgestürzt. Wird wohl Altersschwäche sein oder sowas.

    Hallo Solitaire. Hast du Win7 als Betriebssystem? Bei mir funktioniert Sacred nur mit dem Addon Underworld unter Win7 64bit.
  14. #54  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Nee, ich hab XP und bin eigentlich bis jetzt immer ganz gut damit gefahren. Sonst hatte ich auch nicht Probleme mit Sacred. Das Einzige, was sich seit der letzten Installation geändert hat, ist die GraKa. Da musste eine Neue her. Sonst ist alles beim Alten geblieben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  15. #55  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Viel Spass, Solitaire

    ich war gestern nach langen Zeiten auch mal wieder hin der Sacred 1 Ecke unterwegs und war am überlegen, ob ich meine kleine Wald11e wieder auf den Weg schicken soll.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  16. #56  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Viel Spass, Solitaire

    ich war gestern nach langen Zeiten auch mal wieder hin der Sacred 1 Ecke unterwegs und war am überlegen, ob ich meine kleine Wald11e wieder auf den Weg schicken soll.
    Warum eigentlich nicht? Ich kann nach so langer Zeit leider gar nichts mit meinen alten Chars anfangen (ist aber bei allen Spielen so) und "muss" zwangsläufig einen neuen Char anfangen.

    Wünsche dir ebenfalls viel Spass in Ancaria!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  17. #57  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    ah das geht mir auch so. Ist bei allen Spielen gleich. Wenn ich ne längere Pause hatte, dann fang ich immer neu an mir geht der Bezug zu den Chars dann einfach flöten.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  18. #58  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ah das geht mir auch so. Ist bei allen Spielen gleich. Wenn ich ne längere Pause hatte, dann fang ich immer neu an mir geht der Bezug zu den Chars dann einfach flöten.
    Genau das meinte ich! Ist ja schon irgendwie schade, um die ganzen schönen Chars, aber was soll's.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  19. #59  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich bin seit gestern wieder an einer Dämonin dran. Die macht mir einfach am meisten Spass. Irgendwie kann die Bogenelfe da gar nicht mithalten (und ich bin eigentlich eher der Bogentyp in Spielen)
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  20. #60  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich bin eigentlich auch der Bogentyp, aber bei Sacred ist mein weitester Char meine Vamp auf lvl 74 oder sowas in der Art. Die werde ich aber sicher nie weiterspielen, denn wenn ich Chars eine Weile nicht mehr gespielt habe, hab ich keinen Bezug mehr zu ihnen und bei der Skillung fehlt mir der rote Faden. Deswegen fange ich auch immer wieder neue Chars an. Mein aktuelles Projekt ist ne Krallen-Sera.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •