Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 79
  1. #21  
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    9.806
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Das versteh ich grad nich. Wenn sie tot ist, wie kann sie dann bei dir lebendig sein?
    Noch nie was von Schrödingers Kätzchen gehört?
    Gnihihi, kleiner Spaß am Rande...
    I love it, when you talk nerdy to me!

    ... and in the end, God always drinks blood.
  2. #22  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von WorldSuxx Beitrag anzeigen
    Noch nie was von Schrödingers Kätzchen gehört?
    Gnihihi, kleiner Spaß am Rande...
    Bazinga
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  3. #23  
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    9.806
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Bazinga
    ... another classical prank.
    I love it, when you talk nerdy to me!

    ... and in the end, God always drinks blood.
  4. #24  
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Das versteh ich grad nich. Wenn sie tot ist, wie kann sie dann bei dir lebendig sein?
    wenn du zu romata gehst, nimmt sie von dir abschied und wird später in zhurag nar getötet (du siehst dabei zu). andersrum ist es mit dem delf genauso. wenn du aber nicht zu romata gehst, sondern die hq in ville vallo startest, dann bleibt dein partner bei dir.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
  5. #25  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    wenn du zu romata gehst, nimmt sie von dir abschied und wird später in zhurag nar getötet (du siehst dabei zu). andersrum ist es mit dem delf genauso. wenn du aber nicht zu romata gehst, sondern die hq in ville vallo startest, dann bleibt dein partner bei dir.
    assooo, ich dachte, ich müsste die HQ in Schönblick starten. Muss ich mal testen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  6. #26  
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    assooo, ich dachte, ich müsste die HQ in Schönblick starten. Muss ich mal testen.
    ich glaube, mit der seraphim und der vamp klappt das auch - die ist sogar ganz praktisch, weil die heilt.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
  7. #27  
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Ich hab ja Sacred 1 seit dem Release gehabt und kann mich noch an die unzähligen Bugs erinnern. So ist mir mal Shareefa auf dem Weg zum Eisdrachen (Element der Luft?) draufgegangen, was für die weitere HQ ganz schön doof war
    Damals hatte man binnen weniger Sekunden verdammt hohe Level. Die Leute haben sich einige + % Erfahrung Items ercheatet und wie Brot verteilt. Nach den ersten Patches hatte man plötzlich dieses alberne Hasenkostüm an. [Bild: DancingBunny.gif]

    Ansonsten muss zustimmen, geniales Spiel. Mich motiviert es zwar nicht mehr so bzw hält den Wiederspielwert nicht oben, aber ich erinnere mich immer positiv an Sacred - außer an das Bunnykostüm!
  8. #28  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Ansonsten muss zustimmen, geniales Spiel. Mich motiviert es zwar nicht mehr so bzw hält den Wiederspielwert nicht oben, aber ich erinnere mich immer positiv an Sacred
    Du auch hier?

    Ja, da muss ich dir zustimmen. Ich krame es auch immer mal wieder raus und zocke dann ein wenig. Spass macht es aber immer noch, wenn auch nur begrenzt. Ich denke mal, dass es keine Mods dazu gibt, trägt auch dazu bei, dass der Wiederspielwert nicht so hoch ist. Von der ewig gleichen Landschaft mal abgesehen. Schade, dass der 2. Teil im Vergleich dazu so mies ausgefallen ist, ich hatte mich eigentlich so auf eine Fortsetzung gefreut.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  9. #29  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ja, da muss ich dir zustimmen. Ich krame es auch immer mal wieder raus und zocke dann ein wenig. Spass macht es aber immer noch, wenn auch nur begrenzt. Ich denke mal, dass es keine Mods dazu gibt, trägt auch dazu bei, dass der Wiederspielwert nicht so hoch ist. Von der ewig gleichen Landschaft mal abgesehen. Schade, dass der 2. Teil im Vergleich dazu so mies ausgefallen ist, ich hatte mich eigentlich so auf eine Fortsetzung gefreut.
    auch mir gefällt irgendwie Saced 1 besser als das Zweite. und ich glaube zu wissen, dass es durchaus mal ein paar Mods gab, aber dadurch, weil ein paar Sacredseiten aufgegeben und sie geschlossen haben gingen auch diese dabei verloren.

    na, mal schauen, wie der 3. Teil wird. diesmal sind es ja ganz andere, die das Spiel entwickeln werden. und wer weiß, vielleicht wird es dann sogar noch kaum eine Ähnlichkeit zu den Vorgängern haben und zwar so, dass wir entweder restlos enttäuscht oder vollauf begeistert sein werden.

    caritas mea magna
  10. #30  
    Avatar
    Gast
    Es ist ein dritter Sacred Titel geplant?


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Du auch hier?

    Ja, da muss ich dir zustimmen. Ich krame es auch immer mal wieder raus und zocke dann ein wenig. Spass macht es aber immer noch, wenn auch nur begrenzt.


    Sacred bietet eine tolle Atmosphäre, es hat soviel Potential - irgendwie geht die Schwingung allerdings so ab Mitte der Hauptquest runter. Als Hardcore H&S'er ausgelegt auf Rollenspiel findet man mit diesen Titel dennoch seinen ultimativen Spielspass.
  11. #31  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Es ist ein dritter Sacred Titel geplant?
    Ja, und ich hoffe das dauert nicht mehr so lange.
    Quelle: pcgames.de
  12. #32  
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ja, und ich hoffe das dauert nicht mehr so lange.
    Quelle: pcgames.de
    Ah, interessant. Danke für die Info. Da der Artikel nicht soviel verrät, denke ich dass es noch etwas dauern wird.
  13. #33  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Na, dann hoffen wir mal auf einen wirklich guten 3.Teil! Hoffen wir mal, dass Ascaron aus seinen Fehlern gelernt hat und die guten Sachen auch wirklich beibehält. Ich fand es zum Beispiel von Nachteil, dass im 2. Teil die Welt soooo riesig ist. Ich gehöre zu den Leuten, die jeden Winkel abklappern müssen und bei so einen großen Welt macht das keinen Spaß, wenn man nach Stunden immernoch nicht wirklich gekommen ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  14. #34  
    Avatar
    Gast
    Ascaron sollte auch nicht wieder zuviel auf Grafik setzen, dafür mehr auf's Gameplay, wie im ersten Teil.
  15. #35  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Ascaron sollte auch nicht wieder zuviel auf Grafik setzen, dafür mehr auf's Gameplay, wie im ersten Teil.
    Sehe ich genau so. Die Grafik im 2. Teil ist zwar wirklich gut, aber das bringt mir wenig, wenn mich das Game ansich nicht hinterm Ofen vorlockt. Ich bin eh kein Grafik-Junkie, von mir aus kann die ruhig veraltet sein, sollte eben nur zum Stil des Games passen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  16. #36  
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Die Grafik im 2. Teil ist zwar wirklich gut, aber das bringt mir wenig, wenn mich das Game ansich nicht hinterm Ofen vorlockt. Ich bin eh kein Grafik-Junkie, von mir aus kann die ruhig veraltet sein, sollte eben nur zum Stil des Games passen.
    Außerdem hätte ich nichts gegen eine größere Vielfalt an Charaktermodelle bei der Startauswahl. Sacred ist zwar noch ein H&S geht aber etwas weiter Richtung RPG als andere Titel seiner Genre, daher fände ich das nicht so verkehrt. Mir ist es seit einiger Zeit sehr wichtig geworden, dass die Figur nicht nur meinen statischen Werten entspricht, sondern auch den optischen. Ich glaube ich bin kleinlicher eworden.

    Mit Optik meinte ich allerdings keinenfalls eine tolle Grafik, mir reicht selbst 2D, solange die Auswahl groß und die Charaktere liebevoll gezeichnet sind.
  17. #37  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Außerdem hätte ich nichts gegen eine größere Vielfalt an Charaktermodelle bei der Startauswahl. Sacred ist zwar noch ein H&S geht aber etwas weiter Richtung RPG als andere Titel seiner Genre, daher fände ich das nicht so verkehrt. Mir ist es seit einiger Zeit sehr wichtig geworden, dass die Figur nicht nur meinen statischen Werten entspricht, sondern auch den optischen. Ich glaube ich bin kleinlicher eworden.

    Mit Optik meinte ich allerdings keinenfalls eine tolle Grafik, mir reicht selbst 2D, solange die Auswahl groß und die Charaktere liebevoll gezeichnet sind.
    JO, sehe ich genau so! Ich freue mich immer wieder über Spiele, wo ich noch vor Spielbeginn selbst am Aussehen meines Chars basteln kann. Wenn ich an Dragon Age 2 denke, da verbringe ich min. 20 Min. mit der Chargestaltung. Wenn ich mich mit meinem Char irgendwie identifizieren kann, macht es doch nochmal so viel Spass. Aber bei D2 zum Beispiel kann ich auch gut ohne die Chargestaltung leben, weil das Spiel ansich so super ist, dass ich das irgendwie nicht vermissen. Und genau so sollte ein Spiel sein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  18. #38  
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Aber bei D2 zum Beispiel kann ich auch gut ohne die Chargestaltung leben, weil das Spiel ansich so super ist, dass ich das irgendwie nicht vermissen. Und genau so sollte ein Spiel sein.
    Das stimmt, Diablo 2 ist eines der wenigen Spiele wo mich die feste optische Charaktervorgabe nicht gestört hat. Ziemlich gelungenes und vorallem besonderes Design. Barbar->William Wallace Bodybuilder Verschnitt.
  19. #39  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich hab mal noch ne Frage: Wenn ich ne Waldi spiele und den Dunkelelf nicht abgebe, sprich die HQ erst in Port Vallum starte, steigt der Dunkelelf dann im Level mit auf? Ich mein, wenn der immer nur mit 113 HP rumkrebst, geht der doch ständig hopps oder?

    edit: also im Level steigt er wohl auf. Zumindest bekommt er Lebenspunkte dazu. Kann ich ihm eine andere Waffe verpassen?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

    Geändert von Silva (04.09.2011 um 12:35 Uhr)
  20. #40  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Zumindest bei einigen Begleitern ging das, indem du die erwünschte Waffe aus dem Inventar auf das Begleiterporträt ziehst.
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •