-
34 x Titten! Punkte, Rekorde, Anekdoten ...
Ach, verdammt ich habe mich vertitt... äh, vertippt. Der Thread-Titel muss natürlich heißen:
34 x Tippen! Punkte, Rekorde, Anekdoten ...
Denn es geht um das Bundesliga-Tippspiel, nein die Bundesliga-Tippspiele und noch viel mehr, die das WoP-Sportforum in der Tippspielstube bereithält! Für manche dürfte dieser Bereich des Forenverbands neu sein, manch anderer kehrt vielleicht gern wieder zurück. Auf jeden Fall sollte es für die Fußballfans unter uns ein MUSS sein, sich mit anderen Usern im Wetteifern um Punkte zu messen, macht es doch den 'ganz normalen Bundesliga-Alltag' gleich nochmal viel spannender und unterhaltsamer – und das an 34 Spieltagen, die auf den ultimativen Tipp warten! Bisher ist es noch keinem gelungen, die Maximalpunktzahl zu erreichen ...
Die Regeln sind einfach, die Teilnahme ist noch viel einfacher und mit keinerlei Unannehmlichkeiten wie Anmeldung, Pflichtaufgaben oder gar Kosten verbunden. Probiert's einfach mal aus! Jeder Neueinsteiger ist willkommen, jeder Wiedereinsteiger erst recht! Und das Beste ist: Es gibt sogar für jede Tippliga einen eigenen OT-Thread, in dem der gemäßigte (!) Spam geduldet, wenn nicht gar gewünscht ist; wo Siege gefeiert und Niederlagen verflucht werden dürfen; wo gestichelt und geneckt wird; und wo freilich auch Hilfe geleistet wird.
Das Allerbeste ist: Es gibt dank rühriger User allwöchentliche Auswertungen, die das Vorankommen (oder Absinken) im Feld der Tipper dokumentieren. Für Motivation ist also ausreichend gesorgt!
Unser Flaggschiff, die Bundesliga (also die erste), hat noch etwas Luft bis zur Neuaufnahme. Dennoch nimmt die Tippstube allmählich Fahrt auf. In der Zweiten Liga ging es schon an diesem Wochenende los. Aber keine Sorge! Ein verpasster Spieltag ist noch kein Grund, nicht einzusteigen; das erhöht lediglich die Motivation. Spieltag #2 ist die nächstbeste Gelegenheit, es allen zu zeigen!
Zur Teilnahme offen sind darüber hinaus bereits die 3. Liga und der DFB-Pokal (man beachte die angepinnten Threads), weitere Wettbewerbe werden folgen, darunter die Champions League, die großen ausländischen Ligen und natürlich die Bundesliga. Und wer ein ganz neues Sport-Tippspiel an den Start bringen will, stößt immer auf offene Ohren ... 
Kommt einfach mal rein in die gute Stube, schaut euch um, stellt Fragen ... vor allem aber: MACHT MIT!!! Je mehr, desto besser. Ob ihr "Ahnung" habt oder nicht, interessiert keinen, was zählt, ist der Spaß!
Zusätzliches Schmankerl ist der Team-Wettbewerb, der exklusiv und in einem eigenen Unterforum für die Bundesliga angeboten wird. Hier könnt ihr mit zwei oder mehreren Leuten gemeinschaftlich eure Tipps hinterlassen. Der Spaßfaktor – und ich spreche aus Erfahrung – ist hier nochmal höher als im Einzel. Wer als Team antritt, bekommt nämlich einen eigenen Thread zum Austoben ...
-
« 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
-
Ich hab mich jezt auch auf titten gefreut...
-
 Faszinierend!
 Zitat von gobu
titten?
 Zitat von Wladi
Die gibt es, wenn ihr einen der Wettbewerbe gewinnt ... in echt!
-
Kaum etwas lenkt so viel Aufmerksamkeit auf einen Thread als das Wort "Titten".
"The horn has sounded, and I have come as promised. I smell the stench
of decay and corruption in our land. That angers me greatly."
-
-
Ich warte jetzt auf den Vorschlag von Losse, die Tippelbrüder GULB in "Tittenbrüder" umzubennen, spätestens dann wirds kritisch
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
Ich wusste, dass es keine Titten geben würde, zweimal fall ich nicht auf sowas rein. 
Mal schaun, vielleicht probier ich mich mal als Tipper...
-
 Zitat von gobu
titten?
 Zitat von Wladi
Titten ziehen immer wenn man Aufmerksamkeit erregen will. Ohne Titten werde ich wieder gehen. Tschüss.
-
Gott sei dank Tippen, dachte schon was hier los ist!?!?
...mud
Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen, das ist eben so!
-
-
Genau das hab ich auch grade gedacht.
Fast so seltsam, wie jemand, der gern zusieht, wenn jemandem Pontis Anus ins Gesicht gedrückt wird...
-
 Zitat von MeinFeuermagier
Fast so seltsam, wie jemand, der gern zusieht, wenn jemandem Pontis Anus ins Gesicht gedrückt wird... 
Ihr macht mir Angst!
...mud
-
 Zitat von ängstlicher mud
Ihr macht mir Angst!
...mud
[Bild: 024.gif]
-
 Zitat von MeinFeuermagier
Wie du siehst geht das Leben manchmal sehr seltsame Wege. Der tiefere Sinn bleibt vielen meistens verborgen.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Wie du siehst geht das Leben manchmal sehr seltsame Wege. Der tiefere Sinn bleibt vielen meistens verborgen.
Ich hab zwar keine Ahnung, was das mit meinem Post zu tun hat, aber: Richtig!
-
Titten?
-
Worum geht es denn jetzt eigentlich hier?
..mud
-
..mud
Keine Ahnung. Ich hab aufgehört zu lesen, als er sagte, es ginge gar nicht um Titten.
-
..mud
Denn es geht um das Bundesliga-Tippspiel. Anscheinend machen die im Sportstammtisch eine Tipprunde. Brauchst nur den ET lesen.