|
 |
|
 |
-
14.07.2011 22:25
-
14.07.2011 22:27
|
In wiefern seltsam?
Uns hat es damals auch das Herz gebrochen obwohl wir die Kleine noch gar nicht hatten.
Dafür haben wir dann zu unseren zwei Brüdern die wir schon hatten zwei weitere geholt. Die sind nun aber bei der Schwiegermama, weils zu viel wurde mit Baby und 4 Katzen. Ist für die Katzen auch besser. die bruachen ja auch Aufmerksamkeit
"Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
(Helge Schneider)
Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
|
|
-
14.07.2011 22:43
|
 Zitat von Jhonson
@Moku: Filme mit Eastwood sind einfach großartig und John Wayne ist Westernklassik pur  In neuerer Zeit wäre da noch True Grit zu nennen, der war auch nicht übel 
Bei Gelegenheit werd ich mir mal einige ansehen. 
Wünsch dir ne gute Nacht!
 Zitat von face32
In wiefern seltsam?
Ich hab ihn (wie auch die andere Lütte) aus dem Tierheim. Er war damals so wild, dass man ihn ohne Handschuhe nicht anfassen konnte und ich werde vermutlich meine Narben in Form von langen, vier Strichen auf dem Unterarm, die ich von unserer ersten Begegnung habe, nie mehr los. 
Und ich kann gar nicht genau sagen, was so seltsam ist. Er ist total schreckhaft, weicht mir aus, außer ich bin in der nähe meines Bettes. Wenn ich auf dem Bett sitze oder im Bett liege, kommt er immer an und will schmusen. Er rennt mir auch ständig hinterher, aber wenn ich ihn kurz streicheln will, zuckt er zusammen oder rennt weg.
Und er redet so unglaublich viel. Der schnattert ohne Ende und ist ne richtige Wildkatze. Ich hab schon drei-vier ausgeweidete Vögel bei uns gefunden. Er frisst die also tatsächlich und reißt sie nicht nur. 
Naja, ich hab ihn ja jetzt auch nicht soooo lange. Ich denke mal, sein Charakter entwickelt sich noch.
|
|
 |
|
 |
-
14.07.2011 22:48
|
OK klingt wirklich etwas seltsam. Wir haben uns gestern vom Freßnapf zwei Bücher von GU geholt: "Katzensprache" und "Meine Katze macht was sie will". Sind echt interessant.
Einer unserer verbliebenen Kater hat leider die Angewohnheit einmal pro Nacht hinter die Badezimmertür sein großes Geschäft zu verrichten und er pinkelt auf sämtliche Handtücher und Klamotten die dann und wann mal am Boden liegen.
Ich sag dann schonmal Gute Nacht. Werd noch ne kurze Runde ME2 einlegen udn dann pennen gehen.
(Helge Schneider)
Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
|
|
 |
|
 |
-
14.07.2011 22:50
|
Na dann gute Nacht Face . Aber aufpassen, bei ME kann aus kurz sehr schnell lang werden
|
|
-
14.07.2011 22:55
 |
|
 |
-
15.07.2011 00:03
|
Bin auch mal wieder ziemlich platt und leg mich jetzt ins Bett.
Gute Nacht und bis morgen
[Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]
"You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
|
|
-
15.07.2011 05:40
-
15.07.2011 06:02
|
Hoi Hoi zsm.
Um sone unchristliche Zeit on zu sein ist schon mies, naja seid 6 eh schon wach *gääääähn*
|
|
-
15.07.2011 06:25
|
Moinmoin Ihrs
jau Wochenende...eeeeeeeeeeeendlich
"Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
-- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"
[Bild: sig13.jpg]
|
|
-
15.07.2011 06:43
-
15.07.2011 06:45
|
hehe........nö dieses WE nix geplant...auch keine Hasenweiden.....mal sehn was kommt.oder wer......und Du?
|
|
-
15.07.2011 07:16
-
15.07.2011 07:41
|
Muss mal weg -,-
|
|
-
15.07.2011 08:00
|
bis denne Ice
@Aphelian....dann pass mal auf das Dein flauschiger Pelz bei der ganzen Action immer schön flauschig bleibt..........bist doch unser Obertavernenflauschkuschelchef hier
|
|
-
15.07.2011 08:07
-
15.07.2011 08:10
|
Guten Morgen zusammen. Jippiee Wochenende...Moment, Samstag arbeiten 
Alles klar bei euch?
 Zitat von Moku
Das Problem hab ich im Moment mit Alice. Die pinkelt mir überall hin - vorrangig Bett und Couch. Wollte mir heute ne kurze Hose anziehen, die auf nem Stuhl lag. Überraschung - die war feucht und roch nach Alice... Ich hab nicht einmal mehr die Energie, mich aufzuregen.
Würdest du mir die beiden Bücher empfehlen?
Nacht face. Und denk an Keyans Worte.
ich geh auch pennen. Arbeit ruf morgen mal wieder~
Also wir haben die Bücher noch nicht durch. Sie sind auf jeden Fall interessant. Ob das stimmt was drin steht kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber Schaden können sie sicher nicht.
Wir versuchen jetzt eine Hormontherapie. Das Pinkeln ist normal eine Reaktion auf Stress. Wir haben uns so eine Art "Brise" geholt, den man in die Steckdose steckt und der Pheromone in der Luft verteilt. Das soll den Katzen helfen sich wohl zu fühlen, damit der eine nicht mehr pinkelt und der andere aufhört an den Türen zu kratzen.
(Helge Schneider)
|
|
 |
|
 |
-
15.07.2011 08:11
-
15.07.2011 08:15
|
(Helge Schneider)
|
|
-
15.07.2011 08:16
|
Glaub ich Dir das Fell bei so nem (zensiert) Wetter gut ist....bin nur froh das meine Schuppenb Wasserabweisend sing
Dann sei mal fleissig....ich muss warten das jemand kommt...langweil....
edit
upps...Moin Ihr zwei
|
|