Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lukyan

Lukyan ist offline

Medieval 2: Gold Edition wird nicht gefunden, obwohl die Disc drin ist

Ich habe das Problem, das das Spiel nach dem patchen nicht gefunden wird und gebittet wird, die originale CD reinzutun. Allerdings ist sie bereits drinnen. Weiß jemand die Lösung?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Tiberias

Tiberias ist offline
    Hmm neuinstallieren. Wenn nicht den Patch kicken.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Legende

Tim ist offline
    Vielleicht die falsche CD drin? Bei mir bestehts jedenfalls aus 2 CDs.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal

Korhal ist offline
    Crack?

Hm...Support anschreiben, ich hatte das bei nen anderen Spiel auch mal, dass er nach dem Patchen die CD nicht mehr erkannt hat.
    Wenn dus legal lösen willst, bleibt dir eigentlich nur dieser Weg bzw. ggf. ein besserer Patch.

Manchmal kann es auch einfch mit dem Laufwerk zusammenhängen, dann wäre es ein schwer zu behebender Hardwarefehler, mal abgesehen von Austauschen.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lukyan

Lukyan ist offline
    Zitat Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    Hmm neuinstallieren. Wenn nicht den Patch kicken.
    Bereits mit neuinstallieren versucht. Vergeblich. Und den Patch brauche ich für Mods.

Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Vielleicht die falsche CD drin? Bei mir bestehts jedenfalls aus 2 CDs.
    Nein die richtige CD war drin.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran

He'sâs ist offline
    Ohne Patch läuft es?

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Two-Pato ist offline
    Das Problem ist bekannt, nach dem Patchen der Gold Edition spielt Securom anscheinend verrückt. Sega hat selbst eine alternative kingdoms.exe zum
    Download angeboten (http://help.sega.com/index.php?_m=do...249&nav=0,1,19), die Seite zum Herunterladen ist aber momentan down. Du kannst also entweder warten
    bis sie wieder on ist oder dir einen noCD Crack runterladen (illegal).

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo

Haftamo ist offline
    Du könntest mal versuchen die kingdoms.exe zu kopieren und zu sichern und nach dem Patch die vorhandene kingdoms.exe durch deine gesicherte kingdoms.exe ersetzen.

Ich hatte auch das Problem und habe die Illegale Variante gewählt. Aber aus irgendeinen Grund ist mir noch die oben beschriebene Lösung mit der alten kingdoms.exe im Kopf hängen geblieben. Kann sein das ich es dann nochmal so probiert hatte oder dass ich das meinem Bruder empfohlen hatte als er Medieval 2 Gold Patchen wollte.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"