Medieval 2: Gold Edition wird nicht gefunden, obwohl die Disc drin ist
Ich habe das Problem, das das Spiel nach dem patchen nicht gefunden wird und gebittet wird, die originale CD reinzutun. Allerdings ist sie bereits drinnen. Weiß jemand die Lösung?
Hm...Support anschreiben, ich hatte das bei nen anderen Spiel auch mal, dass er nach dem Patchen die CD nicht mehr erkannt hat.
Wenn dus legal lösen willst, bleibt dir eigentlich nur dieser Weg bzw. ggf. ein besserer Patch.
Manchmal kann es auch einfch mit dem Laufwerk zusammenhängen, dann wäre es ein schwer zu behebender Hardwarefehler, mal abgesehen von Austauschen.
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Das Problem ist bekannt, nach dem Patchen der Gold Edition spielt Securom anscheinend verrückt. Sega hat selbst eine alternative kingdoms.exe zum
Download angeboten (http://help.sega.com/index.php?_m=do...249&nav=0,1,19), die Seite zum Herunterladen ist aber momentan down. Du kannst also entweder warten
bis sie wieder on ist oder dir einen noCD Crack runterladen (illegal).
Du könntest mal versuchen die kingdoms.exe zu kopieren und zu sichern und nach dem Patch die vorhandene kingdoms.exe durch deine gesicherte kingdoms.exe ersetzen.
Ich hatte auch das Problem und habe die Illegale Variante gewählt. Aber aus irgendeinen Grund ist mir noch die oben beschriebene Lösung mit der alten kingdoms.exe im Kopf hängen geblieben. Kann sein das ich es dann nochmal so probiert hatte oder dass ich das meinem Bruder empfohlen hatte als er Medieval 2 Gold Patchen wollte.
Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"