Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Tja, was soll ich dazu noch sagen?

    Ausgezeichnete Arbeit, ich habe nichts auszusetzen

    Kann mir gut vorstellen, dass das in Echtzeit nochmal beeindruckender aussieht. Und wie es erst mit Vobs wird....

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
     
    Aun ist offline
    Mal wieder absolut spitze. Ich kann mich der Frage nach einigen Standbildern aber nur anschließen, in einem solchen Video kommt die Texturqualität einfach nicht so raus wie sie eigentlich ist.

    Keep it going, I love you.
    je suis Today

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Warrior Avatar von AI
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    409
     
    AI ist offline
    Schaut mal wieder klasse aus nur de Eingang zum Schläfertempel wirkt jetzt etwa szu f"frisch renoviert" finde ich.
    V.a. was man im Eingang erkennen kann, z.B. die neue Wand textur wirkt etwas zu arg wie ein Mauerblock. Da war der Stil der alten Textur mit dem leicht abgebröckelten Mauerwerk und den Verzierungen schöner.

    Ansonsten ist der Unterschie v.a. bei Felsformationen schon enorm!! Weiter so.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Die Kamerafahrt ist mal wieder richtig schön geworden, keine Frage.

    Fügt ihr eigentlich auch noch neue Vobs ein? In Gothic 1 waren die Landschaften ja meist relativ sporadisch bespacert.
    Zitat Zitat von AI Beitrag anzeigen
    Schaut mal wieder klasse aus nur de Eingang zum Schläfertempel wirkt jetzt etwa szu f"frisch renoviert" finde ich.
    Wenn du das meinst, was nach Cavalorns Hütte kommt, dann ist das nicht der Schläfertempel.

    Aber ich finde auch, dass das etwas zu sauber wirkt, ist ja wohl ne alte Orkruine und die wirkt jetzt wie frisch gebaut.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Held Avatar von Anarchist
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    volldrauf
    Beiträge
    5.751
     
    Anarchist ist offline
    Sieht top aus und ihr scheint ja gut vorran zu kommen. Bin extrem gespannt, wie das Ganze dann mit Vobs aussieht.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    So.. jetzt komme ich endlich mal dazu euch zu antworten.


    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Ausgezeichnete Arbeit. *Hut zieh*
    Das von OldCoin, eine Ehre.
    Zitat Zitat von Klabautermann Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen, dass das in Echtzeit nochmal beeindruckender aussieht.
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Ich kann mich der Frage nach einigen Standbildern aber nur anschließen, in einem solchen Video kommt die Texturqualität einfach nicht so raus wie sie eigentlich ist.
    Ja, im Spiel sieht es nochmal eine Ecke besser aus, wenn man sich drehen und wenden kann wie man möchte und jedes Detail betrachten. Ich finde auch, dass sich für manche Details Screenshots besser eigenen als der Kameraflug. Ich kann euch aber raten sich 1080p Version herunter zu laden und das Video einfach mal anzuhalten. So viele Details sind übrigens gar nicht verloren gegangen (Unkomprimiert, x264).
    Zitat Zitat von AI Beitrag anzeigen
    Schaut mal wieder klasse aus nur de Eingang zum Schläfertempel wirkt jetzt etwa szu "ffrisch renoviert" finde ich.
    Das ist allerdings gar nicht der Eingang zum Schläfertempel.. wurde ja mittlerweile auch schon geschrieben. Das die Textur an der Stelle so sauber wirkt liegt daran, dass sie sich mit einer vom Tempelplatz des Sumpflagers überschneidet. Ich merk mir mal, dass wir da eine orkige Variation machen.. ist auch intern schon im Gespräch.
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Fügt ihr eigentlich auch noch neue Vobs ein? In Gothic 1 waren die Landschaften ja meist relativ sporadisch bespacert.
    Wie ich schon im anderen Thread schrieb, ist Gras geplant. An was denkst du sonst so?


    Abschließend dann nochmal ein Dankeschön im Namen des ganzen Teams für euer Lob!
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther


    Geändert von ThielHater (08.03.2012 um 20:39 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Warrior Avatar von AI
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    409
     
    AI ist offline
    Upps schlimme Rechtschreibung + Fettnäpfchen.^^

    Naja ihr wisst was ich meine, asosnsten ist es wie schon geschrieben allerfeinstes Ballett mal wieder.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Wie ich schon im anderen Thread schrieb, ist Gras geplant. An was denkst du sonst so?
    Ich hatte ehr an eine ähnliche Bevobbung wie in Gothic 2 gedacht. Das Minental ist in Gothic 1 zwar an einigen Stellen bewusst trist gehalten, aber wirkt teilweise echt leer. Viele Gebäude sind auch relativ unindividuell bevobbt und die Höhlen bestehen meistens auch aus nicht viel mehr als dem Mesh.

    Sachen, die in Gothic 2 meiner Meinung nach viel besser umgesetzt wurden waren Wälder(deutlich dichter und abwechslungsreicher), wie gerade schon beschrieben Höhlen und vor allem das Innere von Häusern.(Bei beiden Punkten mehr liebe zum Detail) Eine dichte Bevobbung würde in der Umgebung von der Orkstadt ehr ungünstig kommen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein dichter Wald statt dem ehr sehr "undichten" Wald sicher nicht schlecht kommen würde. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Achso.. ne, das ist unsererseits nicht geplant.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Ritter Avatar von Wunddorn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.639
     
    Wunddorn ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Achso.. ne, das ist unsererseits nicht geplant.
    Meiner Meinung nach haben die Wälder aus Gothic I eine bessere und vorallem düstere Athmosphäre als die aus Gothic II. Also find ichs gut, dass ihr es so lasst! :-D
    Vorallem mit dem neuen Bodenmesh wirds richtig genialst!! :-))))

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
     
    Aun ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Ja, im Spiel sieht es nochmal eine Ecke besser aus, wenn man sich drehen und wenden kann wie man möchte und jedes Detail betrachten. Ich finde auch, dass sich für manche Details Screenshots besser eigenen als der Kameraflug. Ich kann euch aber raten sich 1080p Version herunter zu laden und das Video einfach mal anzuhalten. So viele Details sind übrigens gar nicht verloren gegangen (Unkomprimiert, x264).
    Also die Felsen sehen (im Video, bis 480p) im Original besser aus da die feinen Strukturen der Mod zu einer grauen Masse verschwimmen.

    Zitat Zitat von Wunddorn Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach haben die Wälder aus Gothic I eine bessere und vorallem düstere Athmosphäre als die aus Gothic II. Also find ichs gut, dass ihr es so lasst! :-D
    Vorallem mit dem neuen Bodenmesh wirds richtig genialst!! :-))))
    Aber nur wenn sie einen guten Nebel machen können. Ich habe nicht die geringste Ahnung ob Thiel & Co. das können. Falls nicht finde ich die Waldboxen nicht wirklich angemessen. Falls doch bitte ich um Sumpfnebel.


    Könnte man kleinere und auch etwas größere Felsbrocken sowie Farne und diese Leuchtkristalle an geeigneten Orten platzieren? Die vobs sollten alle in Gothic 2 enthalten sein. (?)
    je suis Today

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Verdan
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.317
     
    Verdan ist offline
    Bitte lasst die Wälder wie sie sind! Dunkel und bedrohlich. Das ihr was gegen die "Kasten" macht, habt ihr ja schon gesagt und gegen etwas mehr Pflanzen hab ich nichts, aber bitte KEINE Leuchtkristalle! Helligkeit würde in Gothic einiges an Atmosphäre zerstören. Wozu gibts denn bitte Fackeln?

    Allerdings mach ich mir, anhand bisheriger erfahrung mit eurer Modentwicklung, da mal keine sorgen.

    I am a man - more sinn'd against than sinning.

    We are outnumbered ten to one here, but still I love the odds.


  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Knight Avatar von Aeterox
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.467
     
    Aeterox ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Achso.. ne, das ist unsererseits nicht geplant.
    Ich hoffe bei der freien Mine und dem Weg vom neuen Lager dorthin macht ihr eine Ausnahme. Da ist gar nichts.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.204
     
    Milky-Way ist offline
    Ihr plant also keine besonders dichte Bespacerung?

    Wurde mit Spacer-Arbeiten eigentlich schon angefangen? (an den Meshteilen, die schon fertig sind)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Geplant ist, wie gesagt, erstmal nur Gras. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie das nachher kommt. Wenn wir nur das Gras hinzufügen, wird es den anspruchsvolleren Gothic 2 Spielern zu wenig sein. Wenn wir es doch tun, beschweren sich die Gothic 1 Puristen, weil die Atmosphäre durch die viele Vegetation ja nun ganz anders sei. Lieber nicht. Wir gehen da erstmal unseren Weg (den wir gerade selbst austüfteln) und lassen die Community später mal zu Wort kommen in Form einer Abstimmung oder so.

    Achja, im Spacer haben wir noch nichts gemacht.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    1
     
    Dickhead ist offline
    Mal wieder angemeldet um nachzufragen - wie ist denn der momentane Stand der Dinge? Hab mir G1 jetzt mal wieder installiert und gepatcht/leicht gemoddet und würde gern euren noch dazuhauen, weil ich gerade ohnehin wieder übertrieben Bock auf das Spiel habe.

    Vervollständigung in naher Zukunft oder eher noch etwas zeitintensiv? Anbei, wie ihr häufiger hört: gute Arbeit, dass sich jemand noch an solche Projekte setzt, ist schon ziemlich großartig.

    Falls die Frage vor kurzem schonmal kam, eigentlich recht wahrscheinlich, hab ich sie wohl überlesen/nicht gefunden D:

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Nicht ihn naher Zukunft, sagen wir mal mittelferner Zukunft.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide