Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 410 von 410
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #401
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Es ist genau dieselbe Stelle wie vorher. Das letzte Mal habe ich das "concatText" in ""BLABLA"" geändert, diesmal mit etwas mehr Text.

    self sollte also bekannt sein und ich wüsste nicht, warum self ewig drinhängen sollte. Der Dialog geht ganz Normal weiter.

  2. Beiträge anzeigen #402
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Okay, das ist notiert, ich schaue mir das in den nächsten Tagen mal an, wenn ich mehr Informationen brauch (bzw. ich es nicht reproduzieren kann) sage ich Bescheid.

  3. Beiträge anzeigen #403
    Ehrengarde Avatar von Gottfried
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.512
     
    Gottfried ist offline
    Ich habe mich dem AI_Function-Problem angenommen. Es war in der Tat so, dass es zu einem dummen Problem geführt hat, wenn in dem String der an AI_Function_* übergeben wurde Leerzeichen enthalten waren.
    Auf dem SVN ist jetzt eine neue Version erreichbar, in der dies behoben ist. Wer sie nutzen möchte muss zusätzlich das PermMem-Paket aktualisieren, da eine erweiterte Version von STR_Escape und STR_Unescape verwendet wird.

    MfG Gottfried
    Geändert von Gottfried (11.03.2012 um 23:43 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #404
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
     
    Noraser ist offline
    Ich hab grad lego 2.1 zu ikarus 1.2 installiert.
    Nun initalisiere ich 2x die funktion MEM_Arraypush.
    1x unter Lego/locals.d
    1x unter ikarus.d

    Edit: genauso Mem_arraypop

    welches sollte ich drin lassen?
    Ich vermute das aus Ikarus, da Lego ja auf Ikarus aufbaut.

    Noraser
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)
    Geändert von Noraser (22.03.2012 um 10:12 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #405
    Ehrengarde Avatar von Gottfried
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.512
     
    Gottfried ist offline
    LeGo 2.1 und Ikarus 1.2 vertragen sich nicht. Damit alles läuft wirst du dir ein aktuelles LeGo vom SVN laden müssen.
    (Keine Sorge, Lehona und ich werden bald einen gültigen Release rausbringen )

    MfG Gottfried

  6. Beiträge anzeigen #406
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
     
    Noraser ist offline
    hab mir jetzt das Lego.Zip vom 18.3 genommen, damit lauft G2 aber ich hab einen Hässlichen Balken am unterne Bildrand.
    Er taucht kurz nach dem Intro auf und verschwindet nicht wieder.[Bild: attachment.php?s=62471599c4a795fcac4681e06ae1665d&attachmentid=37697&d=1332415858&thumb=1]


    Hab danach alle Dateien die ein Erschaffungsdatum >18.3 haben einzelnd geholt, allerdings hab ich nun ein unknown identifier: Cursor_texture in der Cursor.d
    hätte ich noch Dateien gebraucht die =18.3 sind?
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)

  7. Beiträge anzeigen #407
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline
    Der "hässliche" balken ist die standart texture, wenn gothic die tex nicht finden kann. Scheinbar hast du ne bar oder so am laufen und die textur fehlt guck doch mal in der startup oder in sonstigen scripten die zu beginn starten ob da irgendwo ne bar gestartet wird
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

  8. Beiträge anzeigen #408
    Ehrengarde Avatar von Gottfried
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.512
     
    Gottfried ist offline
    Ich zitiere einfach mal mein gestriges Ich

    Zitat Zitat von mir
    Was du meinst dürfte die Textur der Quickslots sein. Du musst (wenn du sie benutzen willst) die Textur in dein Textures Verzeichnis legen damit sie richtig angezeigt wird. (Ebenfalls auf dem SVN zu finden: "Resources")
    Ich würde die Quickslots aber vorerst nicht benutzen. Sie sind in einem unfertigen Stadium und sollen ohnehin bald aus LeGo entfernt werden.
    Um LeGo ohne Quickslots zu initialisieren musst du nur das entsprechende Bitflag entfernen:
    Code:
    LeGo_Init(LeGo_All & ~LeGo_Quickslots);

    @Noraser: Es ist besser entweder die .zip oder alles einzeln herunterzuladen. In der .zip sind immer funktionstüchtige Gesamtpakete enthalten.
    Was du natürlich auch tun kannst ist direkt einen checkout an dem SVN durchzuführen, damit ist es am einfachsten auf dem neuesten Stand zu bleiben.
    Die Adresse hierfür ist https://subversion.assembla.com/svn/lego2/

    Ein nettes Tool für so etwas ist TortoiseSVN.

    MfG Gottfried
    Geändert von Gottfried (22.03.2012 um 12:13 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #409
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
     
    Noraser ist offline
    ok, ich hab jetzt nur die Dateien aus dem Zip am laufen und deine Ausklammerung des Quickslots, damit funktionierts.

    Der hook für das Händler inventar funktioniert auch. Aber dazu mehr im orginal Threat
    Danke
    Noraser
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)

  10. Beiträge anzeigen #410
    Ehrengarde Avatar von Gottfried
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.512
     
    Gottfried ist offline
    Keine Ursache, dafür bin ich da

    Da der Thread hier voll ist (und Milky-Way mich eben schon böse zusammengestaucht hat ) geht es hier weiter.

    MfG Gottfried

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide