Der Name ist programm, weiß jemand ob ich eine baugenehmigung brauche?
will mir eine in den Garten setzen die ca 3 meter breit, 6meter lang und 1.50-180 hoch wird...
hab leider keine ahnung
so, rätsel gelöst, ich müsste für das fundament eine baugenehmigung erteilt bekommen, für die ramp nicht... ich dneke ein paar backsteine untendrunter haltne genausogut, und das geht dann ohne baugenehmigung
Das glaube ich nicht. Man darf nicht einfach alles bauen. Dinge, die das Stadtbild beeinträchtigen, darf man beispielsweise nicht bauen. Das hat jede Stadt für sich geregelt. Außerdem sind Skateboarder laut, was unter Umständen Streit mit den Nachbarn wegen Lärmbelästigung mit sich zieht.
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O))) This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.