Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 402
  1. Beiträge anzeigen #1
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    670
     
    Impidimpi ist offline

    Gothic 3 - Community Story Project - #19

    #19

    Gehe zu: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #20

    World of Gothic Forum - JoWooD Forum

    Homepage


    Das
    Community Story Team
    präsentiert


    Seid gegrüßt, werter Wanderer der Lande Myrtanas.
    Ihr kennt das. Gestern noch schlief man in der Koje eines Schiffes, heute muss man sich von einem selbst ernannten Statthalter, nachdem man diesen vor Orks gerettet hat, anhören, dass ein gewisser Xardas die Runenmagie vernichtet hat. Weswegen man ihn suchen soll, bleibt unklar, erst recht, wieso der Weg dahin so langweilig ist. Wenn man dann bei ihm ist, präsentiert er einem seinen kompletten Plan in wenigen Sätzen. Nun kann man sich entscheiden: Innos, Beliar oder Xardas. Nachdem man die oberflächlichen Aufträge erledigt hat, ist man fertig - im wahrsten Sinne des Wortes. Das Ganze kann nämlich mitunter schonmal dröge werden, das wieso, weshalb und warum wird nicht ausreichend geklärt.



    Das Community Story Team hat es sich nach dem "Community Patch Team" und dem "Questpaket" von "Humanforce" zur Aufgabe gemacht die letzten großen Baustellen, die für die Community erreichbar sind, anzugehen. Es arbeitet nunmehr seit Ende 2008 am "Community Story Project", dem wohl momentan größten Gothic 3 Modifikationsprojekt, mit dem Ziel am Ende ein Fan AddOn geschaffen zu haben, welches Gothic 3 endlich zu dem macht, was es von Anfang an hätte sein können.

    Dabei arbeitet das Team als Grundsatz daran, die Atmosphäre von Gothic 3 zu verbessern und sie wo möglich und sinnvoll an die bekannte düstere Atmosphäre der beliebten Vorgänger anzupassen. Dabei geht das Team jedoch realistisch vor und baut auf dem in Gothic 3 Vorhandenen auf. Zur "neuen" Atmosphäre gehören neben der verbesserten Hauptstory auch das Fraktionssystem, Grafik, Hintergrundinformationen/Verweise, Balancing und vieles weitere...

    Eine Übersicht über alle geplanten Änderungen, Screenshots der neuen Grafik, Videos, sowie zusätzliche Informationen findet ihr auf unserer Homepage:

    Geändert von Impidimpi (04.09.2011 um 13:10 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    670
     
    Impidimpi ist offline
    Fortsetzung des folgenden Threads: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=998078

    Wir freuen uns auf ein weiteres interessantes "Thema" und hoffen auf rege Beteiligung

    @Mods: bitte sticken, danke
    MfG Impidimpi.

  3. Beiträge anzeigen #3
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.645
     
    Tsamsiyu ist gerade online
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Ich les nur meinen Nicknamen ungern verstümmelt, HerrFenrisWolf. Soviel Zeit muss sein. Wegen Grimes, abwarten und Tee trinken.
    Als erstes möchte ich mich bei dem HerrFenrisWolf für die Verstümmelung entschuldigen .

    Da fällt mir grad was ein, werdet ihr eig eigene Eastereggs einbauen? Z.B. einen Wolf der HerrFenris(Wolf) heißt oder sowas? Wäre mal geil.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Tsamsiyu Beitrag anzeigen
    Als erstes möchte ich mich bei dem HerrFenrisWolf für die Verstümmelung entschuldigen .

    Da fällt mir grad was ein, werdet ihr eig eigene Eastereggs einbauen? Z.B. einen Wolf der HerrFenris(Wolf) heißt oder sowas? Wäre mal geil.
    Wir haben in unserem internen Forum einen eigenen Thread, in dem wir Eastereggideen sammeln. Was davon letztlich umgesetzt wird, kann aber noch niemand sagen. Das gehen wir logischerweise erst am Schluss an.
    Einige kleinere Eastereggs, deren Umsetzung keine zusätzliche Arbeit macht, weil es nur Anspielungen in Dialogen oder Nmen oder dergleichen sind, sind aber bereits eingebaut.

    Oh, und ein Easteregg, auf das ich persönlich besonders stolz bin und bei dem ich mich frage, ob es überhaupt wer bemerkt, ist auch schon eingebaut

  5. Beiträge anzeigen #5
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline

    ^_^

    Wäre es dann möglich, dass Xardas einen Jünger hat?

  6. Beiträge anzeigen #6
    banned
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.678
     
    FlipSGE ist offline
    1. Wurde schonmal eine Spendenaktion angedacht?
    Zur Belohnung landet man dann in den Credits (wenns den neue gibt, dass ihr im Spiel keine Videos machen könnt weiß ich^^

    2. Aber ich hoffe nicht, dass Frauen gothicuntypische Rollen erhalten, also keine Kriegerinnen oder sowas, wie zb Zyra in aRCANIa. Das macht ihr doch nicht, oder? ODER?

  7. Beiträge anzeigen #7
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    932
     
    CrimsonGhost ist offline
    gibt doch schon weibliche krieger in gothic 3, z.b. bei den rebellen. und ich fand zyra cool

  8. Beiträge anzeigen #8
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    670
     
    Impidimpi ist offline
    Zitat Zitat von FlipSGE Beitrag anzeigen
    1. Wurde schonmal eine Spendenaktion angedacht?
    Zur Belohnung landet man dann in den Credits (wenns den neue gibt, dass ihr im Spiel keine Videos machen könnt weiß ich^^
    nachgedacht haben wir über alles, letztlich würde eine Spendenaktion allerdings niemals das Geld einbringen, was wir beispielsweise für die Deckung der Kosten einer Sprachausgabe benötigen würden. Zu sagen "ich würde ein paar Euro spenden" und das dann später auch zu tun sind zwei vollkommen unterschiedliche Paar Schuhe. Einen Lohn wollen wir nicht, unser Lohn sind der Spaß und die Leistung, dieses Projekt gestemmt zu haben. Außerdem natürlich hoffentlich positives Feedback
    MfG Impi.

  9. Beiträge anzeigen #9
    banned
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.678
     
    FlipSGE ist offline
    Zitat Zitat von Impidimpi Beitrag anzeigen
    nachgedacht haben wir über alles, letztlich würde eine Spendenaktion allerdings niemals das Geld einbringen, was wir beispielsweise für die Deckung der Kosten einer Sprachausgabe benötigen würden. Zu sagen "ich würde ein paar Euro spenden" und das dann später auch zu tun sind zwei vollkommen unterschiedliche Paar Schuhe. Einen Lohn wollen wir nicht, unser Lohn sind der Spaß und die Leistung, dieses Projekt gestemmt zu haben. Außerdem natürlich hoffentlich positives Feedback
    MfG Impi.
    Naja, ich kann mir aus der Community schon vorstellen, dass 50-100 Leute 10 bis 20 euro rausgeben, die welche bereits arbeiten vllt sogar mehr, da hat man schon was von^^ Und wir als Konsumenten hätten ein besseres Gewissen
    "Schmarotzer können wir hier nicht gebrauchen"


    Und "Rebellin" heißt für mich nicht "Kriegerin". Wobei es durchaus mal weibliche Wachposten geben kann. Aber dominante weibliche Personen in einer mittelalterlichen Welt sind mir suspekt. Wobei auch das wieder nur eingegrenzt zutrifft. Also eine dominante Wirtin wie auch in Arcanie fand ich sehr positiv. Ich denke, bzw hoffe, wleches Frauenbild ich meine, ist klar^^

  10. Beiträge anzeigen #10
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.082
     
    russenglatze ist offline
    Zitat Zitat von FlipSGE Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann mir aus der Community schon vorstellen, dass 50-100 Leute 10 bis 20 euro rausgeben, die welche bereits arbeiten vllt sogar mehr, da hat man schon was von^^ Und wir als Konsumenten hätten ein besseres Gewissen
    "Schmarotzer können wir hier nicht gebrauchen"


    Und "Rebellin" heißt für mich nicht "Kriegerin". Wobei es durchaus mal weibliche Wachposten geben kann. Aber dominante weibliche Personen in einer mittelalterlichen Welt sind mir suspekt. Wobei auch das wieder nur eingegrenzt zutrifft. Also eine dominante Wirtin wie auch in Arcanie fand ich sehr positiv. Ich denke, bzw hoffe, wleches Frauenbild ich meine, ist klar^^
    Dann hat du 2000€ und das wird glaube ich niemals reichen um das CSP zu vertonen oder? Und ich glaube nicht mal das 100 Leute spenden würden.
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  11. Beiträge anzeigen #11
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von RisenNoArcania Beitrag anzeigen
    Wäre es dann möglich, dass Xardas einen Jünger hat?
    Nein
    Zitat Zitat von FlipSGE Beitrag anzeigen
    2. Aber ich hoffe nicht, dass Frauen gothicuntypische Rollen erhalten, also keine Kriegerinnen oder sowas, wie zb Zyra in aRCANIa. Das macht ihr doch nicht, oder? ODER?
    Keine Sorge, Frauen werden ganz gothictypisch leicht bekleidet sein und nichts sagen außer "Geh schon, du darfst nicht mit mir reden!"

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nein, werden sie nicht. Gothictypisch gut und schön, aber man muss nicht jeden Fehler wiederholen.
    Aber keine Angst. Amazonen im Metalltanga mit Zweihändern, die doppelt so lang sind wie sie selbst, wird's auch nicht geben, wenn das die Befürchtung ist,

  12. Beiträge anzeigen #12
    Drachentöter Avatar von Rator
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    4.395
     
    Rator ist offline
    Ich komme zur Zeit nicht auf die Homepage. Firefox kann keine Verbindung herstellen. Ist das beabsichtigt?

  13. Beiträge anzeigen #13
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.651
     
    Askanius ist offline
    Zitat Zitat von Rator Beitrag anzeigen
    Ich komme zur Zeit nicht auf die Homepage. Firefox kann keine Verbindung herstellen. Ist das beabsichtigt?
    Nö, funktioniert bei mir problemlos.

  14. Beiträge anzeigen #14
    Ritter Avatar von Kloakentaucher
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Klärwerk
    Beiträge
    1.912
     
    Kloakentaucher ist offline
    Ich komm mit Firefox auch nicht auf die Seite.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.342
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Rator Beitrag anzeigen
    Ich komme zur Zeit nicht auf die Homepage. Firefox kann keine Verbindung herstellen. Ist das beabsichtigt?
    Zitat Zitat von Prince Of Darkness Beitrag anzeigen
    Ich komm mit Firefox auch nicht auf die Seite.
    Ihr dürft gerne auch etwas ausführlicher euer Problem darstellen. Bei der angesprochenen Homepage kann man sich ja noch denken, daß es sich wohl um die HP des CSP handelt (funktioniert bei mir, FF v4.0.1), welche Firefox Version ihr nutzt ist da aber schon schwerer zu erraten.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Abenteurer Avatar von iloveopenworld
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    In den Tiefen weiten Bayerns
    Beiträge
    73
     
    iloveopenworld ist offline
    Also Ich hab FF 5 und es geht nicht.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Kronwieden
    Beiträge
    343
     
    Coristo1 ist offline
    ich hab google chrome und es funktioniert

  18. Beiträge anzeigen #18
    banned
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.199
     
    Calamity Jane ist offline
    Nur um mal zu zeigen, daß es nicht an der FF-Version liegt:
    Ich nutze Firefox 5 und habe gar kein Problem, auf die HP zu gelangen...

  19. Beiträge anzeigen #19
    Ritter Avatar von Kloakentaucher
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Klärwerk
    Beiträge
    1.912
     
    Kloakentaucher ist offline
    Seltsam...es funktioniert wieder.

  20. Beiträge anzeigen #20
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.141
     
    Tyrus ist offline
    hallo

    1. Ich habe gehört, das die Banditen (nicht alle) böse gestimmt sind. Also d.h für mich, das man schon ein paar Quests bekommen kann. Wäre es möglich vom Banditenboss Ortega persönlich QUests zu erhalten? Z.B. wichtige Gegenstände aus Burgen klauen?!
    2. Kann man vlt irgendwie dafür sorgen, das wenn man für die orks spiel, das man mit ihnen Vengard stürmen kann und sich so als ehrenwürdiger Orksöldner bezeichnen kann? Vlt dann halt mit einer einfachern Orkrüstungvon Kan?

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide