Ergebnis 1 bis 8 von 8

Raze unbesiegbar?

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Ravandor
    Guten Abend, ich bin grade in Razes fliegender Festung, und obwohl ich bereits Stufe 33 bin, und ich schon alle anderen Kommandeure des Schwarzen Rings besiegt habe, ist Raze für mich zu stark.
    Es zaubert am Anfang des Kampfes magisches Trommelfeuer, welches pro Schlag bei mir über 400 Schaden anrichtet. Ich habe 35% Magieresistenz, aber Raze kann mich immer noch töten, bevor ich überhaupt reagieren kann.
    Kann mir jemand helfen?
    Auch den Schwirigkeitsgrad herunterzudrehen, scheint keine Auswirkung darauf zu haben.
    A rebel yell for freedom!
    Ravandor ist offline

2. #2 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    400 Schaden? Ich spiele gerade meinen dritten Durchgang und Raze war noch nie ansatzweise so stark.

Ich würde dir raten mittendrin einen ultimativen Heiltrank zu trinken, der Schaden wird dadurch größtenteils absorbiert und/oder dich zum Drachenturm zu teleportieren und dich schnell wieder hochzuheilen. Danach kannst du dich wieder bequem zurückteleportieren und zuschlagen, bevor er den Zauber nochmal ausführt.
    Tyra ist offline

3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Hast du vlt. nicht gepatcht? Der Schaden von Endgegnern solte mit dem aktuellen Patch eigentlich nicht mehr so krass ausfallen.
    Steinwächter ist offline

4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    400 Schaden? Ich spiele gerade meinen dritten Durchgang und Raze war noch nie ansatzweise so stark.

Ich würde dir raten mittendrin einen ultimativen Heiltrank zu trinken, der Schaden wird dadurch größtenteils absorbiert und/oder dich zum Drachenturm zu teleportieren und dich schnell wieder hochzuheilen. Danach kannst du dich wieder bequem zurückteleportieren und zuschlagen, bevor er den Zauber nochmal ausführt.
    Ich spiels jetzt auch schon zum dritten oder vierten Mal, und bis jetzt war Raze auch immer zu schaffen gewesen.
    Das dumme ist, dass Raze das magische Trommelfeuer direkt am Anfang des Kampfes wirkt, sodass ich zwar einen Trank trinken kann, aber das keine weitere Auswirkung darauf hat.
    Wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollte: JEDER der einzelnen Trommelfeuerschläge richtet 400 Schaden an, da es also etwa 5 sind, insgesamt fast 2000 Schaden. Zudem nagelt mich das Trommelfeuer auch fest, sodass ich keine Chance für eine andere Aktion habe.

Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Hast du vlt. nicht gepatcht? Der Schaden von Endgegnern solte mit dem aktuellen Patch eigentlich nicht mehr so krass ausfallen.
    Seltsamerweise ist das nur bei Raze so, alle anderen Endgegner machen normalen Schaden, den ich auch überlebe.
    Könntre ich den Link für den Patch bitte haben?
    Ravandor ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Ravandor Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise ist das nur bei Raze so, alle anderen Endgegner machen normalen Schaden, den ich auch überlebe.
    Könntre ich den Link für den Patch bitte haben?
    Seltsam. [Bild: gruebel.gif]

Hier der Link zum Patch 1.03:->Klick<-
    Steinwächter ist offline

6. #6 Zitieren
    Seltsam. [Bild: gruebel.gif]

Hier der Link zum Patch 1.03:->Klick<-
    Danke.

Wo kann ich eigentlich einsehen, welche Divinity-2-Version ich habe?
    Ich habe Ego Draconis und zusätzlich noch Flames of Vengeance hinzugefügt.

Edit: Hab jetzt mal geguckt, ich hab Version 1.43 oderso...daran kanns also nicht liegen.
    Ravandor ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Ravandor Beitrag anzeigen
    Danke.

Wo kann ich eigentlich einsehen, welche Divinity-2-Version ich habe?
    Ich habe Ego Draconis und zusätzlich noch Flames of Vengeance hinzugefügt.

Edit: Hab jetzt mal geguckt, ich hab Version 1.43 oderso...daran kanns also nicht liegen.[Bild: gruebel.gif]
    Achso, ich dachte, du spielst nur Ego Draconis (wegen dem Präfix). Bei FoV ist natürlich der aktuelle Patch von Ego Draconis schon dabei.

Dann würde ich versuchen irgendwie zu tricksen. Beispielsweise könntest du ihn aus der Entfernung mit dem Bogen bearbeiten (fals der Bogen eine größere Reichweite hat als seine Magie). Wenn du es absolut nicht schafft, dann schreibe eine Mail an support@larian.com und hänge einen aktuellen Spielstand an. Mir haben sie auch schon bei einem größeren Bug geholfen, indem sie mir den Spielstand gefixed haben.
    Steinwächter ist offline

8. #8 Zitieren
    Achso, ich dachte, du spielst nur Ego Draconis (wegen dem Präfix). Bei FoV ist natürlich der aktuelle Patch von Ego Draconis schon dabei.

Dann würde ich versuchen irgendwie zu tricksen. Beispielsweise könntest du ihn aus der Entfernung mit dem Bogen bearbeiten (fals der Bogen eine größere Reichweite hat als seine Magie). Wenn du es absolut nicht schafft, dann schreibe eine Mail an support@larian.com und hänge einen aktuellen Spielstand an. Mir haben sie auch schon bei einem größeren Bug geholfen, indem sie mir den Spielstand gefixed haben.
    Hab ich wohl beim Präfix einen Fehler gemacht...

Das mit dem Tricksen wird wohl nicht funktionieren, aber das Andere kann ich mal testen.
    Danke.
    Ravandor ist offline