Ergebnis 1 bis 8 von 8

Dead Rising 2 und Deutsches Steam?

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tremeresianer
    Hi, ich wollt mir Dead Rising 2 kaufen, da es aber in Deutschland nicht verkauft wird, wollte ich es mir aus dem Ausland bestellen. Hab auch da schon Left 4 Dead 2 (Uncut) bestellt, alles perfeckt geklapt. Aber L4D2 ist ja auch hier (zensiert) in Deutschland erhätlich also hatte ich keine Bedenken.

Da aber Dead Rising 2 hier Indiziert ist, hab ich schon bedenken, nicht das ich es kaufe und dan doch net spielen kann...
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!!!
    Tremeresianer ist offline

2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Darkside2010
    Sollte kein Problem sein.

Indiziert heißt nicht "verboten" sondern nur, dass es nicht öffentlich beworben werden darf. Theoretisch kannst du indizierte Spiele auch beim Händler des Vertrauens (soweit er es besitzt) kaufen (man spricht auch vom "Kauf unter der Ladentheke"). Ist alles legal soweit man volljährig ist.

Darkside2010 ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Wotans Erbe
    Das Spiel kannst du dir bedenkenlos holen, ich habe es auch und es läuft einwandfrei.
    Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
    Carlo Dossi (1849-1910)

http://dragcave.net/user/Wodanserbe
    Wotans Erbe ist offline

4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tremeresianer
    Alles klar, dan Danke ich euch beiden für die schnelle Antwort und gehe mal schnell bestellen^^ Warte schon so lange auf das Game^^
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!!!
    Tremeresianer ist offline

5. #5 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Lucy
    Zitat Zitat von Wotans Erbe Beitrag anzeigen
    Das Spiel kannst du dir bedenkenlos holen, ich habe es auch und es läuft einwandfrei.
    Ich dachte man kann in Deutschland keine indizierten Spiele bei Steam aktivieren ô.O
    Lucy ist offline

6. #6 Zitieren
    Chosen One
    Zitat Zitat von Nyuu Beitrag anzeigen
    Ich dachte man kann in Deutschland keine indizierten Spiele bei Steam aktivieren ô.O
    Das geht nur bei den Auslandsversionen von Activision Spielen nicht.
    Tornum ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Lässt du dir es schenken oder kaufst du es bei einem ausländischen Händler? Letzteres hat nichts mit Steam zu tun, sondern nur mit GfWL und das schränkt nur die DLCs ein.
    Nihonmaru ist offline

8. #8 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Lucy
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Das geht nur bei den Auslandsversionen von Activision Spielen nicht.
    Achso (^.^)
    Lucy ist offline