Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline

    Daemonica Ensemble

    So, da es ja nun mit riesigen Schritten auf den Ball zugeht habe ich mal diesen Thread aufgemacht. Ich würde gern wissen, ob es noch Mitglieder des Daemonica Ensembles unter den aktiven Zuxlern gibt. Wenn nicht, würde ich jenes gern wieder neu auferstehen lassen, ich hätte ein paar Ideen zur Umsetzung einiger Lieder und Auftritte. Dafür würd ich natürlich noch diesen oder jenen Liedtext schreiben.
    Ich hoffe hier einfach mal auf eine Vollmachtserteilung oder eben, dass sich jemand aus dem alten DE meldet.
    Vielen Dank,
    KARhaBs

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Lina Suavis
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Somewhere over the Rainbow
    Beiträge
    1.116
     
    Lina Suavis ist offline
    Ist denn überhaupt noch jemand von der alten Riege da?
    Ich würde mich jedenfalls bereit erklären, mitzusingen, wenn du das wünschst. Ansonsten müsstest du Fargas und Ramac auftreiben. Ansonsten war ganz früher noch Mäxchen dabei... aber ich wage stark zu bezweifeln, dass er nochmal wiederkommt.

    Ich kann auch Orgel spielen, aber eigentlich ist meins das Singen. Mehr hat Ray mir damals nicht beigebracht.

    Das wäre vielleicht ein schöner Neueinstieg ins RpG für mich. (Allerdings sind Mittwoch bis Freitag tolle Tage, an denen ich eigentlich nur Nachmittags/ Abends Zeit habe. Ist ja klar, wegen Schule und so.)
    Man darf sich gerne bei mir melden.


    Linchen
    [Bild: Lina%20Sig.jpg][Bild: Druidenlehrling.gif]
    Wünsche, ein Wunsch bleibt unerfüllt und ewig währt die Schönheit der Gedanken.
    Heilerin und Alchemistin

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    Das ist ja schonmal ne klasse Sache, dann sind wir schon zu zweit. Vielleicht können wir noch Igor zum Mitmachen bewegen, das wär toll. ansonsten würd ich auch zu zweit die Sache durchziehen, wäre aber auch schön, wenn sich noch jemand melden würde, der was schönes beizusteuern hat.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Akasha
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    In a world of silence.... Rang: Bürgerin..................... Skill: Bardin........................
    Beiträge
    94
     
    Akasha ist offline
    Seid gegrüßt o Schwarzmagier

    Wenn ihr für den Ball noch eine Geigenspielerin braucht würde ich gern dazu beisteuern die Musik an diesen Abenden noch etwas kompletter zu machen.
    Jedoch weiß ich nicht ob in eurem kleinen Grüppchen auch Bürger erwünscht sind

    Wenn ja bin ich gern bereit mitzumachen

    Liebe Grüße
    Akasha
    When I drift away... killing Sacrifice
    [Bild: Akashasig.jpg]
    Freie Bürgerin & Geigenspielerin des Daemonica Ensemble

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    Akasha, ich hab dich mal im ICQ angeschrieben. Wenn das im ICQ nicht funktionieren sollte (seh dich selten dort online ^^) dan machen wir das über diesen Thread. Aber erstmal sehen, ob wir uns mal online erwischen.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Alveron
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Dort, wo Himmel und Erde sich treffen
    Beiträge
    356
     
    Alveron ist offline
    Es war schon vor der Aufnahme im Zirkel mein sehnlichster Wunsch das Daemonica Ensemble mit meinen Lautenklängen zu bereichern...

    An und Für sich wäre Alveron mit dabei, aber ich werde erst zum Ball wieder im Kastell auftauchen, war nämlich nen Monat nicht anwesend und plane ne (nicht allzu spektakuläre und weltbewegende ) Rückkehr in die dunklen Gemäuer...

    Aber Spontanität und Improvisation waren schon seit jeher Alverons Stärken ich kann jederzeit während dem Ball einsteigen ^^

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    Das ist gut. Vielleicht können wir ja auch ein bisschen was per ICQ besprechen... Hast du ein paar Texte, oder magst du einfach so ein Instrument spielen?

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Alveron
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Dort, wo Himmel und Erde sich treffen
    Beiträge
    356
     
    Alveron ist offline
    Ich habe nur Texte in englischer Sprache, wären wohl unpassend... also nur das Lautenspiel

    Melde mich per ICQ, Kollege Karhabs

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Lina Suavis
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Somewhere over the Rainbow
    Beiträge
    1.116
     
    Lina Suavis ist offline
    Man kann die Texte doch improvisieren. Dafür müssen doch keine vorgefertigten verwendet werden.
    [Bild: Lina%20Sig.jpg][Bild: Druidenlehrling.gif]
    Wünsche, ein Wunsch bleibt unerfüllt und ewig währt die Schönheit der Gedanken.
    Heilerin und Alchemistin

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    Japs, so hab ichs auch gemeint. Wenn du Lust und Zeit hast, schreib einen netten Text, Alveron Sind schließlich 4 Tage Ball, da darf es ruhig diverse Auftritte geben ^^

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Alveron
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Dort, wo Himmel und Erde sich treffen
    Beiträge
    356
     
    Alveron ist offline
    Alles klar, mach ich

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    Hallo ihr Lieben,
    Ich möchte euch dringendst bitten, dass ihr, die ihr beim Ensemble mitwirken wollt, euch bei mir wegen Freitag Abend meldet. Ich möchte die Eröffnungsposterei gern vorausplanen, ich bin heute abend noch bis ca 24 uhr online und morgen von ca 13:30 uhr bis 15 uhr. Danach wieder ab ca 19 oder 20 uhr. Ich denke, dass sich bis dahin einige Leute im Kastell versammelt haben und sich unseren extrem guten musizierposts als würdig erwiesen haben

    Bitte bitte meldet euch, ihr Barden und Musikanten!

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Lina Suavis
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Somewhere over the Rainbow
    Beiträge
    1.116
     
    Lina Suavis ist offline
    Ich werde, wie es einer Lady gebührt, später auftauchen. Einerseits, weil es einfach cool ist, andererseits, weil Lina ein wenig vergesslich ist und noch einer Seite wegen, weil ich heute Abend nicht da bin.

    In der Nacht, wenn ich wieder zuhause bin, poste ich dann.
    [Bild: Lina%20Sig.jpg][Bild: Druidenlehrling.gif]
    Wünsche, ein Wunsch bleibt unerfüllt und ewig währt die Schönheit der Gedanken.
    Heilerin und Alchemistin

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lucya
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Crystal Cove
    Beiträge
    2.871
     
    Lucya ist offline
    So, Lucya wird auch dabei sein und euch mit ihrer Flötenkunst unterstützen.
    Ich werde dann ab ca. 20 Uhr da sein.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Ms. Bloody Sunday
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    226
     
    Ms. Bloody Sunday ist offline
    Ich werde vielleicht mit einer Violine mithelfen das Publikum zu begeistern. Rede gerade mit Karhabs damit.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Asthan
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.737
     
    Asthan ist offline
    so dann geb ich hier auch mal bekannt das ich als geiger dabeisein werde...

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Akasha
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    In a world of silence.... Rang: Bürgerin..................... Skill: Bardin........................
    Beiträge
    94
     
    Akasha ist offline
    So, ich bin dann mal (zwar etwas verspätet ) aber doch passend eingetroffen und habe auch gleich noch mein kleines Ständchen dazu abgegeben.
    Natürlich hoffe ich das es den Gästen genauso gefällt wie mir bis jetzt und das unsere Musik zu ihrer Zufriedenheit und Freunde an diesem Ball beiträgt

    Liebe Grüße
    Akasha
    When I drift away... killing Sacrifice
    [Bild: Akashasig.jpg]
    Freie Bürgerin & Geigenspielerin des Daemonica Ensemble

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ramac
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Im Kastell des ZuX
    Beiträge
    263
     
    Ramac ist offline
    Nun, ich als ehemaliges Mitglied des Ensembles werd euch vielleicht mal ein bisschen zuhören und vielleicht soger unterstützen
    [Bild: hoher_schwarzmagier_rpg.gif] [Bild: ensemble.jpg]
    Ich schwöre bei den Mächten der Götter. Ich schwöre bei der Macht der dunklen Magie,
    dass mein Wissen und Handeln von nun an und auf ewig mit den dunklen Künsten verbunden sei,
    bis mein Körper einkehrt in Beliars Reich und das Licht des Lebens erlischt und zum Schatten wird.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    Wow, Ramac ist hier
    Mir wurde schon fast versichert, dass du nicht aufzufinden sein würdest und nun meldest du dich! Klasse, vielleicht können wir ja heut abend oder so nochmal auftreten

    ich find deine DE-sig genial ^^

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Akasha
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    In a world of silence.... Rang: Bürgerin..................... Skill: Bardin........................
    Beiträge
    94
     
    Akasha ist offline
    Ja, die Signatur ist wirklich schön.
    Ob es uns wohl erlaubt ist diese in die Sig zu nehmen?
    Das wäre wirklich zu gütig
    When I drift away... killing Sacrifice
    [Bild: Akashasig.jpg]
    Freie Bürgerin & Geigenspielerin des Daemonica Ensemble

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide