Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Asthan
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.737
     
    Asthan ist offline
    das bild ist echt cool. ich hab dich mal über icq gefragt, ob du uns den code geben kannst aber vllt. siehste es hier schneller

  2. #22 Zitieren
    Elfaire
    Gast
     
    rechte maustaste -> eigenschaften -> adresse -> http://members.aon.at/mooswinkl/ensemble.jpg

    ich weiß ja nicht, wie das mit dem de mittlerweile gehandhabt wird, aber früher waren doch ausschließlich zuxler feste mitglieder?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Asthan
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.737
     
    Asthan ist offline
    Zitat Zitat von Elfaire
    rechte maustaste -> eigenschaften -> adresse -> http://members.aon.at/mooswinkl/ensemble.jpg
    danke

    ich weiß ja nicht, wie das mit dem de mittlerweile gehandhabt wird, aber früher waren doch ausschließlich zuxler feste mitglieder?
    Das ist anscheinend niemand bewusst gewesen hier... aber schlimm ist es doch nicht , oder?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    Ich glaube auch, dass die Mitglieder früher ZuXler waren, aber alle, die gestern mit aufgetreten sind, interessieren sich für den ZuX und einige stehen schon mit einem Bein in der Tür.
    Letztlich wird sich zeigen, ob die Bürger im Ensemble in eine andere Gilde gehen. Wenn dies der Fall ist, entwickeln sich deren Charaktere sowieso in eine Richtung, die sicher nicht mehr so gut zum Ensemble passt. Letztlich regelt sich das von selbst, denk ich und für den schönen Auftritt gestern sei das Tragen der Sig ja vielleicht für einige Zeit erlaubt
    Wenn da jemand was dagegen hat, dann kann er das ja sagen, das ist hier nur meine Meinung... aber letztlich wäre der Auftritt ganz ausgefallen, wenn die Bürger nicht gewesen wären. Damit haben sie einen gewissen Anspruch, finde ich.

    Gemeint sind Asthan, Akasha und Lucya

    Edit: Bitte wendet euch für heute Abend (Samstag) an Ms. Bloody Sunday wegen noch einem Ensembleauftritt. Sie wird das managen. Vielleicht melden sich ja auch noch Ramac, Lina oder Alveron
    Geändert von KARhaBs (25.03.2006 um 19:45 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Akasha
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    In a world of silence.... Rang: Bürgerin..................... Skill: Bardin........................
    Beiträge
    94
     
    Akasha ist offline
    Also wenn es erlaubt ist würde ich diese Signatur auch gerne benutzen, aber wenn es nur ZuX-Mitgliedern gestattet ist werde ich mich wohl gedulden müssen. Für eine klare Antwort wäre ich dankbar

    Liebe Grüße
    Akasha
    When I drift away... killing Sacrifice
    [Bild: Akashasig.jpg]
    Freie Bürgerin & Geigenspielerin des Daemonica Ensemble

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Asthan
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.737
     
    Asthan ist offline
    Zitat Zitat von Akasha
    Also wenn es erlaubt ist würde ich diese Signatur auch gerne benutzen, aber wenn es nur ZuX-Mitgliedern gestattet ist werde ich mich wohl gedulden müssen. Für eine klare Antwort wäre ich dankbar

    Liebe Grüße
    Akasha
    ich habe es jezt für selbstverständlig gehalten, dass wenn es eine sig für eine bestimmte gruppierung von leuten gibt, diese nicht nur von 3 leuten der gruppe genuzt werden darf. ich fänds aber trozdem gut wenn hier noch mal was genaues dazu gesagt wird...

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Ethea
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.345
     
    Ethea ist offline
    Wenn hier jemanden meine Meinung interessiert..

    Meiner Ansicht nach wäre es schon ziemlich merkwürdig, wenn jemand, der bald den Lees angehört (was afaik bei Asthan der Fall ist), diese Signatur trägt. Denn eigentlich ist sie ja nur für Mitglieder des ZuX bestimmt und ist der Gildensignatur auch nicht gerade unähnlich.
    Der Ball ist schließlich auch eine Veranstaltung des ZuX und dann sollte auch das Ensemble in unseren Reihen bleiben.

    Bei den anderen würde ich es so handhaben, dass sie die Signatur tragen dürfen, sobald sie der Gilde angehören, was vielleicht auch ein Anreiz dazu sein kann, sich ein wenig ins Zeug zu legen.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Asthan
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.737
     
    Asthan ist offline
    wenn du das sagst... anscheinend passt es einigen leuten nicht dass ich die sig trage... ich will mir keine feinde machen, aber meine meinung steht oben. wenn es eine sig für das DE gibt, dann sollten alle mitglieder doch tragen dürfen, und nicht nur der ersteller (!?) der im rpg noch keinen ton mitgespielt hat...
    und ich weiss noch nicht wirklich in welche gilde ich will, da werd ich mich warscheinlich jezt auch noch nicht festlegen. spätestens in einer woche werd ich mich dann entschieden haben....

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Ethea
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.345
     
    Ethea ist offline
    Ich sage ja nicht, dass nur der Ersteller diese Sig tragen darf. Ich bin halt der Meinung, dass das Ensemble eine Sache des ZuX ist. Und wenn es nach mir ginge wäre zumindest im Moment noch KARhaBs der einzige, der dazu berechtigt ist diese Sig zu tragen, weil ihr noch keine ZuXler seid (was sich ja ändern kann).

    Stellt sich weiterhin die Frage ob ihr jetzt überhaupt schon Mitglieder des Ensembles sein könnt

    Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Ich bestimme hier ja nichts und weiß auch nicht wie die anderen darüber denken.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.322
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    also ich hätte kein problem mit einem ensemble-mitglied, das nicht im zux ist. wollt ich nur mal sagen ...

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Asthan
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.737
     
    Asthan ist offline
    jezt ist es doch sowieso vorbei, jezt die sig zu tragen wäre imo sinnlos. mir hats spass gemacht und ich freu mich dass ich dabei sein durfte

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lucya
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Crystal Cove
    Beiträge
    2.871
     
    Lucya ist offline
    Ich seh das genauso, es waren nette drei Tage. Auch mir hat es viel Freude gemacht, und wenn das Ensemble mal wieder auftritt, dann wäre ich gern wieder dabei. Dann hoffentlich als Mitglied des ZuX.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Akasha
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    In a world of silence.... Rang: Bürgerin..................... Skill: Bardin........................
    Beiträge
    94
     
    Akasha ist offline
    Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Es war wirklich schön, auch wenn ich den letzten Abend verhindert war ._.
    Trotzdem war es wirklich schön und ich bin auch jeder Zeit bereit wieder mit euch aufzutreten.

    Ich freue mich schon auf weitere Auftritte

    Liebe Grüße
    Akasha
    When I drift away... killing Sacrifice
    [Bild: Akashasig.jpg]
    Freie Bürgerin & Geigenspielerin des Daemonica Ensemble

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    So, der Ball steht kurz bevor und ich möchte Fragen, ob sich nicht jemand mit zum Ensemble gesellen möchte um auf dem Ball das ein oder andere Stück zum Besten zu geben. Altbekannte sind willkommen, ebenso wie Frischfleisch.
    Die Eröffnung des Balls soll ein Erlebnis werden, also, wer musiziert mit?

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Violetta
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Mora Sul
    Beiträge
    330
     
    Violetta ist offline
    Oh, da könnte ich möglicherweise in sängerischer Form beitragen
    Instrument ist leider nicht enthalten, aber ein schallender Sopran kann auch entzücken, hoffe ich.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    So, der Ball ist vorüber und ein Schatz findet seinen Platz im Hort des Ensembles. Danke für dieses Lied, Violetta!


    Die dunklen Hallen liegen finster
    Vom Fackelschein diffus erhellt
    Säulen aus schwarzem Marmor tragen
    Die Lasten dieser alten Welt

    Die Festgesellschaft ist versammelt
    Maskiert, verhüllt und anonym
    Vornehm geladen zu dem Tanze
    Lässt dunkle Kultur auferblüh’n

    Dreh dich im Takt, mein Unbekannter
    Verführerisch maskierter Mann
    Lass mich in deinen Armen liegen
    Im dunklen Reigen mit dir wiegen
    Fort tragen in dein Reich sodann

    Ein Reich aus Feuer, Gold und Stein
    Verführt zum Taumel der Magie
    In meinem Traum erscheint wie nie
    Nicht unbekannt der finstre Schein
    Gleicht meiner Pein - ein Artverwandter

    Führ mich im Takt, mein reich Maskierter
    Mit Feuersohlen auf Parkett
    Führ mich hinfort in andre Sphären
    Nur du und ich, ein Tanz-Duett.

    Die Festgesellschaft stimmt mit ein
    In diesen Tanz zu Streicherklängen
    Der dunkle Tanz sei nun eröffnet
    Mit viel Musik und Festgesängen

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide