Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 105
  1. #61 Zitieren
    Lehrling Avatar von MentorDiego93
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    13
    Freu mich drauf!

    MentorDiego93
    MentorDiego93 ist offline

  2. #62 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    ---------------------------UPDATE 2----------------------------------
    [GERMAN/DEUTSCH]
    Nun ist auch das zweite Update draußen. Die Anzeigen unten wurden getrennt (sowie in Gothic, <--von Baltram), die Anzeigen selber überarbeitet und die Icons auch verbessert (zwei hatte ich übersehen zu ändern). Auch wurden neue Slpash Bilder zu Verfügung gestellt (eins davon, das mit den Blitzen ist von JFaron).
    Viel Spaß!


    [ENGLISH]
    Now the Update 2 is also releast. The helathbar and the manabar are now like in Gothic 1 and 2 ( not in the middel, on right and left, this made Baltram). The icons also is edit and now you have got new splash picture if you want to (one of it is by JFaron, that picture with the blue background).

    Have fun!
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

  3. #63 Zitieren
    Veteran Avatar von JTD
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Germany
    Beiträge
    574
    kurze frage : wo bekomme ich den orkschlächter her ?
    JTD ist offline

  4. #64 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von JTD Beitrag anzeigen
    kurze frage : wo bekomme ich den orkschlächter her ?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei Bronco. Schlag ihn KO und nimms dir, wenn du gegen ihn angetreten bist, nachdem du die Novizen, mit denen du trainieren sollst, in der Arena besiegt hast, provozier ihn und dann in der Arena holtste es dir.
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

  5. #65 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    --------------------EXTRA-------------------------------

    [German/Deutsch]

    Heute gibt ein kleines Bonus Geschenk. JFaron hat nun 2 Icons erstellt. Eine im Gothic Look, der andere im Risen Look. Das ersetzen müsste klar sein (Verknüpfung erstellen, Rechtsklick darauf, Eigenschaften, Symbol ändern <----bei Windows 7, müsste bei XP noch so ähnlich sein).

    Download der Icons



    ------------------EXTRA-----------------------------------

    [English/Englisch translation by Galrath434]
    There is a small and special gift today! JFaron created 2 new icons! One has a Gothic look and the other one reminds you of Risen. It's easy to replace (-> Create a desktop shortcut, rightclick on it, Properties, Change symbol) <---- for Windows 7, Windows XP should be alike.



    Download of the icons.
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline Geändert von Colletior (15.08.2011 um 09:51 Uhr)

  6. #66 Zitieren
    Marcello
    Gast
    @ Colletior

    Hi du,
    habe heute zum ersten Mal mit Risen angefangen und, ohne es vorher zu testen, direkt mal deine Mod gesaugt . Mann ist das geeeeeeeeeeeeei!!! Die Mucke lässt mich direkt auf Wolken schweben...und dann als ich den Molerat sah, musste ich nur lachen. Endlich, endlich nach langem Gothic3 und Oblivion zocken mal wieder das "echte" gothic-feeling...
    Respekt. Danke dafür.

    Gruß CK

  7. #67 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    56
    Ein sehr sehr guter Mod hat mir echt gefallen und hat mich deutlich mehr gepackt als Risen ohne Mod! Und daher meine bitte an die Modder! Macht BITTE BITTE BITTE wieder einen Mod für Risen 2, hauptsächlich für die düstere Atmosphäre (grafik), denn diese war auf den Screenshots und den Trailern nicht allzu doll! Wenn ich mich täuschen sollte, vergesst es und genießt das Spiel so wie es ist
    wilford2010 ist offline

  8. #68 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Clark-Kent-is-Hope Beitrag anzeigen
    @ Colletior

    Hi du,
    habe heute zum ersten Mal mit Risen angefangen und, ohne es vorher zu testen, direkt mal deine Mod gesaugt . Mann ist das geeeeeeeeeeeeei!!! Die Mucke lässt mich direkt auf Wolken schweben...und dann als ich den Molerat sah, musste ich nur lachen. Endlich, endlich nach langem Gothic3 und Oblivion zocken mal wieder das "echte" gothic-feeling...
    Respekt. Danke dafür.

    Gruß CK
    Danke Die Molerats waren aber Baltrams Werk

    @wilford2010 Vielleicht werde ich mich auch ans Risen 2 Modding machen und wieder eine Gothic Mod erstellen
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

  9. #69 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von wilford2010 Beitrag anzeigen
    Ein sehr sehr guter Mod hat mir echt gefallen und hat mich deutlich mehr gepackt als Risen ohne Mod! Und daher meine bitte an die Modder! Macht BITTE BITTE BITTE wieder einen Mod für Risen 2, hauptsächlich für die düstere Atmosphäre (grafik), denn diese war auf den Screenshots und den Trailern nicht allzu doll! Wenn ich mich täuschen sollte, vergesst es und genießt das Spiel so wie es ist

    Erst mal abwarten wie Risen 2 aussieht und nicht schon vorher schreien,
    Screens und Trailer sind nicht final aussagekräftig.
    Es dauert schließlich auch noch ne ganze Weile bis Risen 2 erscheint,da kann sich evtl. noch etwas verändern.
    gothic3 ist offline

  10. #70 Zitieren
    Lehrling Avatar von MentorDiego93
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von gothic3 Beitrag anzeigen
    Erst mal abwarten wie Risen 2 aussieht und nicht schon vorher schreien,
    Screens und Trailer sind nicht final aussagekräftig.
    Es dauert schließlich auch noch ne ganze Weile bis Risen 2 erscheint,da kann sich evtl. noch etwas verändern.


    So ist es.

    Uns Risen 2 sieht selbst in den bisher veröffentlichten Bildmaterial alles andere als schlecht aus.





    Über einen Gothic Mod für Risen 2 würde ich mir jetzt aber noch keine Gedanken machen.

    Lieber dann um Extras für den Mod für Risen.


    MentorDiego
    MentorDiego93 ist offline

  11. #71 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von MentorDiego93 Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Uns Risen 2 sieht selbst in den bisher veröffentlichten Bildmaterial alles andere als schlecht aus.





    Über einen Gothic Mod für Risen 2 würde ich mir jetzt aber noch keine Gedanken machen.

    Lieber dann um Extras für den Mod für Risen.


    MentorDiego
    Wir werden sehen. Aber eins ist sicher: Alles wird gut!

    An kleinen Extras, hier und da, wurde und wird teilweise gearbeitet. Das nächste "große" was kommen sollte, vorraussichtlich, wird wahrscheinlich der Scavenger, hier halte ich mich aber noch etwas zurück mit der Vorraussage. Die Ferien und der Urlaub, und damit auch viel Zeit, sind vorbei und ich muss mich erstmal wieder einarbeiten. Mal schauen, was draus wird.
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

  12. #72 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.404
    Zitat Zitat von Colletior Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen. Aber eins ist sicher: Alles wird gut!

    An kleinen Extras, hier und da, wurde und wird teilweise gearbeitet. Das nächste "große" was kommen sollte, vorraussichtlich, wird wahrscheinlich der Scavenger, hier halte ich mich aber noch etwas zurück mit der Vorraussage. Die Ferien und der Urlaub, und damit auch viel Zeit, sind vorbei und ich muss mich erstmal wieder einarbeiten. Mal schauen, was draus wird.
    Lass mich raten, der Scavenger ersetzt die Seegeier, richtig?

    Würde nur etwas komisch aussehen weil Scavenger ja nicht fliegen können. Seegeier können es schon.
    Hulk ist offline

  13. #73 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Slig Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, der Scavenger ersetzt die Seegeier, richtig?

    Würde nur etwas komisch aussehen weil Scavenger ja nicht fliegen können. Seegeier können es schon.
    Jap. Aber ich hab mich mal mit Kuchschlachter kurz unterhalten. Man kann ja die Sprunganimation beibehalten, die kleine Fluganimation aber weglassen bzw. entfernen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

  14. #74 Zitieren
    Lehrling Avatar von MentorDiego93
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    13
    Wir werden sehen. Aber eins ist sicher: Alles wird gut!
    Perfektes Stichwort.



    Eine Anregung von mir:

    Du könntest ja noch ein bisschen was im Banditenlager vornehmen, was die Rüstungen betrifft.
    Die Söldner-Rüstung aus dem 2ten Teil könnten ja eingebunden werden.

    Da hast du ja noch sehr viel Spielraum.


    MentorDiego
    MentorDiego93 ist offline

  15. #75 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.404
    Wäre auch episch wenn ihr noch mehr Rüstungen aus Gothic 1 und 2 ins Spiel bringen könntet vielleicht die Paladinrüstung aus Gothic 2.
    Hulk ist offline

  16. #76 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.688
    Zitat Zitat von Colletior Beitrag anzeigen
    Jap. Aber ich hab mich mal mit Kuchschlachter kurz unterhalten. Man kann ja die Sprunganimation beibehalten, die kleine Fluganimation aber weglassen bzw. entfernen.
    apropos, heute versteh ich die combatspecies deutlich besser als damals. wenns du soweit bist, sag bescheid. nicht, dass du den "pfusch" benutzt den ich dir gegeben hatte.
    [Bild: dtc_sig.jpg]

    Harald Iken: Überhaupt sollte man als Spieleentwickler das Wort "einfach" oder noch besser "mal eben" aus seinem Wortschatz streichen.
    Kuchenschlachter ist offline

  17. #77 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Kuchenschlachter Beitrag anzeigen
    apropos, heute versteh ich die combatspecies deutlich besser als damals. wenns du soweit bist, sag bescheid. nicht, dass du den "pfusch" benutzt den ich dir gegeben hatte.
    Alles klar. Kann aber noch lange dauern, bis ich soweit bin. Wegen den Rüstungen werde ich noch überlegen, wo und welche. Freiraum gibts wirklich viel.
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.688
    gott sei dank, jetzt wo ich endlich den arsch hoch gekriegt hab mal richtig an meiner "mod" zu arbeiten bin ich gut bescheftigt und je länger du brauchst desto besser versteh ich wielleicht was ich wie tun kann. (mitlerweile versteh ich etwa 85%, damals warens vielleicht 50)
    [Bild: dtc_sig.jpg]

    Harald Iken: Überhaupt sollte man als Spieleentwickler das Wort "einfach" oder noch besser "mal eben" aus seinem Wortschatz streichen.
    Kuchenschlachter ist offline

  19. #79 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Kuchenschlachter Beitrag anzeigen
    gott sei dank, jetzt wo ich endlich den arsch hoch gekriegt hab mal richtig an meiner "mod" zu arbeiten bin ich gut bescheftigt und je länger du brauchst desto besser versteh ich wielleicht was ich wie tun kann. (mitlerweile versteh ich etwa 85%, damals warens vielleicht 50)
    Na das ist doch schön Dein Part sollte sowieso am Ende kommen, denn man kann sie ja ändern unabhängig vom Modell (oder dem Timing).
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

  20. #80 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    -------------------------------Kleine Info------------------------
    [German] In der nächsten Zeit werde ich sehr selten bzw. gar nicht zu erreichen sein. Falls ihr Fragen, Vorstellungen oder sonstiges hier postet, kann ich also nicht sofort antworten oder es direkt in die Liste schreiben (vielleicht kann das ein Moderator übernehmen, neues in die Liste auf der ersten Seite zu schreiben). Weiterhin viel Spaß mit der Mod (wegen dem Scavenger kann ich nur sagen: Nicht vor Weihnachten. Jedenfalls nicht von mir).


    [English] In the next time I will be not avaible. If you have questions, comments, notice or something you can post it here, but it will need little bit time if I had to answer. I wish you much fun!
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •