Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 105
  1. #41 Zitieren
    Knight Avatar von Aeterox
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.467
    Die Idee hinter dieser Mod finde ich toll und freue mich, dass es auch zum Release kam. Ich habe gestern einen Spielstand angefangen - kann ich die Mod dazuinstallieren und alle Veränderungen wahrnehmen oder muss ich dafür ein neues Spiel starten?
    Aeterox ist offline

  2. #42 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Aeterox Beitrag anzeigen
    Die Idee hinter dieser Mod finde ich toll und freue mich, dass es auch zum Release kam. Ich habe gestern einen Spielstand angefangen - kann ich die Mod dazuinstallieren und alle Veränderungen wahrnehmen oder muss ich dafür ein neues Spiel starten?
    Wenn du Patch 1.10 hast müsste es ohne Probleme funktionieren. Getestet habe ich es allerdings noch nicht, aber höchstwahrscheinlich nimmt er alles problemlos an.
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

  3. #43 Zitieren
    Lehrling Avatar von MentorDiego93
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Colletior Beitrag anzeigen
    Also die Crawlerrüstung ersetzt die alte Titanenrüstung. Die neue Ordenrüstung ersetzt die alte, sprich also du kriegst sie genauso wie früher:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Lass dich erwischen von den Weißen und werde zum Rekrut und dann zum Ordenskrieger: Automatisch bekommst du sie


    Zur Khoriniskleidung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geh zu Hawking im Sumpflager. Sprich mit ihm und erfülle seine Quests und du kannst sie ihm am Ende abkaufen


    Zur Garderrüstung: Die kannst du jetzt noch nur mit Cheats erreichen. Wird in einem Update aber "irgendwo" in einer Truhe versteckt.

    Waffenrock? Welchen Waffenrock? Wenn du die Feuermagierroben meinst:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Genau die selbe Geschichte, wie bei dem Ordenskrieger. Nur musst du vorher in die Stadt, alle Banditen aufliegen lassen und dann eine Empfelung von Carlos nehmen und ab zur Vulkanfestung.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    Alle Fragen beantwortet
    Danke

    MfG MentorDiego93
    MentorDiego93 ist offline

  4. #44 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    -------------------------------------------UPDATE 1---------------------

    [GERMAN/ DEUTSCH]
    Nun kommen auch die ersten Updates zu Tage Update 1 ersetzt die alten Icons gegen die neuen. Ihr braucht vorher aber die alte Version, das Update ergänzt nur, überschreibt dann auch nichts. Also habt ihr nun die richtigen Icons bei den richtigen Objekten. Alle Sachen, die ausgetauscht wurden, haben jetzt ein eigenes Icon (ausser die Garderrüstung). Viel Spaß.
    (In dem nächstem Update werden alle Namen angepasst, also freut euch schon mal darauf )

    PS: Von nun an werden alle Updates hier in diesem Thread hochgeladen!


    [ENGLISH TRANSLATION BY Galrath434]
    Here is the first update :
    All old icons will be replaced with new ones. To use the update you will need the old version because the update is only adding things, not replacing anything. You will have the correct icons after updating . This means all items added with the mod will have correct icons, except the guard armor . Have Fun!

    [Colletiors translation]
    PS: From today all updates will be uploaded here in this thread!
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline Geändert von Colletior (13.07.2011 um 22:54 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Neuling Avatar von Sub-Ciro
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9
    Blöde Frage: wie deaktiviere ich den Kram? xD
    Sub-Ciro ist offline

  6. #46 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Sub-Ciro Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: wie deaktiviere ich den Kram? xD
    Du meinst die Deinstallation? Führe die anderen zwei Befehle aus (Revert und Remove .cmd). Dann suche alle .paks heraus, die du hinzugefügt hast und fertig. Also alle .p00 und .p01 und .p02 usw. löschen, ausser die .paks. Schon bist du fertig.
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Zitat Zitat von Sub-Ciro Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: wie deaktiviere ich den Kram? xD
    Ich nehme mal an, dass du die neuere Version installiert hast. Die zwei .cmd-Dateien mit "Revert" bzw. "Remove" entfernen die neue Tastenbelegung und die Crawlerrüstung. Für den Rest gehst du einfach in den Risen\data-Ordner, suchst nach "*.p0*" (ohne Anführungszeichen) und löschst in den Suchergebnissen alle Dateien, die das Änderungsdatum 08.07.2011 haben.

    EDIT:
    Zitat Zitat von Colletior Beitrag anzeigen
    Also alle .p00 und .p01 und .p02 usw. löschen, ausser die .paks.
    Naja, einige von den .p00 gehören aber zum Patch 1.1. Daher auf das Änderungsdatum achten.

    Achja: Es fehlt dann noch der Splash im Risen\bin-Verzeichnis (falls du den ersetzt hast). Vllt kann hier jemand die originale splash.bmp hochladen, so dass man das auch wieder rückgängig machen kann.
    Baltram ist offline Geändert von Baltram (14.07.2011 um 11:51 Uhr)

  8. #48 Zitieren
    Neuling Avatar von Sub-Ciro
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9
    Ich bin ja erst seit Risen mit im Boot und hab das extra für meine Freundin mal installiert. Sieht auch cool aus, aber so wirklich was anfangen kann ICH nicht damit. Der grundlegende Kram wie das Logo oder so ist mir Wurst...ich hätte halt nur gerne ne Methode, mit der ich die Mod (also Aussehen der Waffen usw.) ein- und ausschalten kann ^^ meine Freundin ist halt eingefleischter Gothic-Fan und wenn sie mal ranwill, kann sie die Optik genießen, die sie gewohnt ist. Risen im Gothic-Stil sagt mir dann wohl doch nicht so zu xD hab's halt schon knapp dreimal durch und hab mich an das eigentliche Aussehen gewöhnt
    Sub-Ciro ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Zitat Zitat von Sub-Ciro Beitrag anzeigen
    Ich bin ja erst seit Risen mit im Boot und hab das extra für meine Freundin mal installiert. Sieht auch cool aus, aber so wirklich was anfangen kann ICH nicht damit. Der grundlegende Kram wie das Logo oder so ist mir Wurst...ich hätte halt nur gerne ne Methode, mit der ich die Mod (also Aussehen der Waffen usw.) ein- und ausschalten kann ^^ meine Freundin ist halt eingefleischter Gothic-Fan und wenn sie mal ranwill, kann sie die Optik genießen, die sie gewohnt ist. Risen im Gothic-Stil sagt mir dann wohl doch nicht so zu xD hab's halt schon knapp dreimal durch und hab mich an das eigentliche Aussehen gewöhnt
    Du könntest den ModStarter benutzen. Vorher muss die Gothic-Mod deinstalliert und in der Online-Mod-Database des ModStarters neu heruntergeladen werden. Die Tastaturbelegung muss aber weiterhin durch die beiden zugehörigen .cmd-Dateien gesetzt bzw. entfernt werden, du solltest also den alten Download behalten.
    Baltram ist offline

  10. #50 Zitieren
    Neuling Avatar von Sub-Ciro
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9
    Super, also hab ich ja genau das, was ich gesucht habe. Vielleicht spiel ich ja Risen doch noch im Gothic-Stil durch, wobei mir ein paar Sachen nicht so sehr gefallen (zB Gesundheits- und Manaleiste Oo)...hab ja noch das "Original" auf Xbox xD
    Sub-Ciro ist offline

  11. #51 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Was eine richtig tolle Mod, ehrlich

    Werd sie nächstes Mal draufmachen, falls ich Lust hab auf ne Runde Risen.

    Aber dennoch für deine Arbeit.
    Alpha ist offline

  12. #52 Zitieren
    Lehrling Avatar von MentorDiego93
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    13
    Also ich habs durch mit der Mod

    Also mir gefällt es wirklich sehr gut, weil ich ein echter Gothic - Fan bin.
    Ich finde auch die Animation der Crawler Rüstung, die die Titanrüstung ersetzt, eigentlich gar nicht so schlecht.

    Also wirklich Respekt!


    Ich würde mich freuen, wenn vllt noch ein paar Sachen aus der Gothic Welt dazu kommen würden



    Aber eine Frage hab ich zum Schluss noch
    Es geht um die Khorinis Kleidung,
    kann man die noch bekommen, wenn man sich schon einer anderen Gilde angeschlossen hat, als die Banditen ?
    Weil dann kann man die Quest ja nicht machen.. ?


    MfG MentorDiego93
    MentorDiego93 ist offline

  13. #53 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von MentorDiego93 Beitrag anzeigen
    Also ich habs durch mit der Mod

    Also mir gefällt es wirklich sehr gut, weil ich ein echter Gothic - Fan bin.
    Ich finde auch die Animation der Crawler Rüstung, die die Titanrüstung ersetzt, eigentlich gar nicht so schlecht.

    Also wirklich Respekt!


    Ich würde mich freuen, wenn vllt noch ein paar Sachen aus der Gothic Welt dazu kommen würden



    Aber eine Frage hab ich zum Schluss noch
    Es geht um die Khorinis Kleidung,
    kann man die noch bekommen, wenn man sich schon einer anderen Gilde angeschlossen hat, als die Banditen ?
    Weil dann kann man die Quest ja nicht machen.. ?


    MfG MentorDiego93
    Puh...weiß ich gar nicht Ich denke aber, das sollte eigentlich gehen. Jedenfalls bei Hawking. Bei den anderen wie Craig usw. nicht, wenn du schon ein Rekrut oder Novize bist. Ansonsten kannst du dir sie einfach ercheaten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline Geändert von Colletior (19.07.2011 um 16:00 Uhr)

  14. #54 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von colaklausi
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Tor zur Eifel Roetgen
    Beiträge
    745
    Update 1 ist klasse,wo bleibt 2?


    Grüße
    Mein System:PHENOM 2 X4 955 4x @3,72GHz
    8GB DDR 3 Ram,Windows 7 Bit 64
    ATI 5870-Gigabyte MA 77OT-UD3P
    benQuiet 750 Watt
    colaklausi ist offline

  15. #55 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von colaklausi Beitrag anzeigen
    Update 1 ist klasse,wo bleibt 2?


    Grüße
    Abwarten Gerade mache ich noch 2 Wochen Urlaub, da kannste sicher gehen, dass in diesem Zeitraum nichts großartiges kommen wird.
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

  16. #56 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von colaklausi
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Tor zur Eifel Roetgen
    Beiträge
    745
    Ich wünsche dir trotzdem schönen und erholsamen Urlaub.


    Grüße
    Mein System:PHENOM 2 X4 955 4x @3,72GHz
    8GB DDR 3 Ram,Windows 7 Bit 64
    ATI 5870-Gigabyte MA 77OT-UD3P
    benQuiet 750 Watt
    colaklausi ist offline

  17. #57 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lebensstil Svenson
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    238
    Could you make it possible to get the city guard´s armor without cheating ingame? It didn´t show up in Gothic but I think it catches the flair of the game very well. Just to add more complexity to the game.
    Lebensstil Svenson ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Zitat Zitat von a moron Beitrag anzeigen
    Could you make it possible to get the city guard´s armor without cheating ingame? It didn´t show up in Gothic but I think it catches the flair of the game very well. Just to add more complexity to the game.
    Have a look at this mod. I hope that it's compatible with the Gothic mod. Well, it should be if you install both of them via the ModStarter.
    Baltram ist offline

  19. #59 Zitieren
    Mod-Starter Project  Avatar von LordOfWAR
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Ukraine
    Beiträge
    3.981
    Zitat Zitat von Baltram Beitrag anzeigen
    Have a look at this mod. I hope that it's compatible with the Gothic mod. Well, it should be if you install both of them via the ModStarter.
    If both mods changed same files, then higher prority will have the last mod in the mds list. So gothic mod will have higher p0x number.
    #Stand With Ukraine
    LordOfWAR ist offline

  20. #60 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von LordOfWAR Beitrag anzeigen
    If both mods changed same files, then higher prority will have the last mod in the mds list. So gothic mod will have higher p0x number.
    And another problem is, that you have to start a new game and if you have got a older savegame than you have got not so much luck.

    ---------Info--------
    [Deutsch]
    Auch das Update 2 ist langsam am Anmarsch. Diesmal wurden die Lebensanzeige und Manaanzeige von einander entfernt (von Baltram) und aufgewertet in Sachen Qualität und Abstand zwischen roter Balken an sich und Rand. Auch die Icons wurden wieder verbessert, da in Update 1 sich ein Icon vor mir "versteckt" hat. (nicht gesehen). Update 2 wird Update 1 ersetzen, sodass Update 1 nicht mehr von Nöten ist. Ob die Namen der Objekte in dem nächstem Update rauskommen oder erst im übernächsten kann ich nicht sagen, je nachdem wie viel Motivation und Zeit ich dafür habe. Im übernächsten Update plane ich auch, dass man die Garderrüstung normal bekommen kann. Das wars soweit.



    [English translation by Galrath434]
    The second update is approaching so here are some infos. The mana and health display were sperated aswell as improved in style. One more time some icons were changed because I forgot some in the first update.
    This new update will replace the first update so that it is no longer necessary to install the first!
    I am not yet shure whether the names of the (from the armors and sowrds etc.) objects will be released in the next update or even later. It depends on my spare time and motivation.
    In the next of the next update it maybe be possible to gain the Guard Armor normally.
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline Geändert von Colletior (25.07.2011 um 20:23 Uhr)

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •