Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Halx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    508
     
    Halx ist offline

    Boss im Lager bei Montera

    Moin,

    ich versuch grad die Ersatz für Urbanus Quest zu lösen.. da ich zunächst keinen Arthur gefunden hab, hab ich alle mit Namen mal angequatscht.. u.a. auch den der im Lager bei Motera "Boss" heisst. da hab ich ne Gesprächsoption, die leer ist. hab drauf geklickt, dann tun die beiden auch so, als würden sie reden, aber ohne Sprach/Textausgabe. wenn ich den danach anquatsch, kommt wieder nur "Du hast noch zu tun..." Das "Gespräch" wird auch in der Quest zu Urbanus angezeigt, aber so wie es war: unter "Ich" und "Boss" sind jeweils nur leere Zeilen. Also hab ich keinen Plan was die gequatscht haben. Und bei Kan und Urbi hab ich auch keinen neuen Optionen..
    Hab zu Boss aber nix gefunden.. Hab nur ich den Bug??? spiele mit dem patch auf version 1.089.

    Was muss ich denn nu machen????
    Spiele niemals länger, als mit aller Gewalt geht!!!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von TheDreamer
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.453
     
    TheDreamer ist offline
    am Besten den neuesten Patch runterladen und neu anfangen. Lohnt sich wirklich.

    Wenn dus nicht willst, kann ich dir leider nicht helfen, da ich auswendig nicht weiß was sie alles geredet haben, allerdings gibt es einige Leute die sich mit dem Spiel lange Zeit befasst haben und dir sicherlich helfen können. Musst nur ein bisschen warten.

    Wie gesagt, würde ich es für das Beste halten, den neuesten Patch runterzuladen, damit wurden schon fast alle Bugs behoben...
    Erwarte das Unerwartete
    "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber beim 4. wird es Pfeil und Bogen sein"

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von CHEATMAGIER
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    110
     
    CHEATMAGIER ist offline

    kannst ma link geben

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von CHEATMAGIER Beitrag anzeigen
    kannst ma link geben
    Nehme mal an, dass du den Link für den Patch meinst - hier. Ansonsten werde bitte mal konkreter.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Halx Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich versuch grad die Ersatz für Urbanus Quest zu lösen.. da ich zunächst keinen Arthur gefunden hab, hab ich alle mit Namen mal angequatscht.. u.a. auch den der im Lager bei Motera "Boss" heisst.
    Falls es noch relevant ist. Arthur findest du in Kap Dun.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide