Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Davon würde ich zu gerne die weiße Ausführung haben!
    Sieht auch ziemlich klasse aus.
    Ich finde es ziemlich traurig, dass man bei Ebay stellenweise in Hong Kong oder USA bestellen muss, zumindest beim derzeitigen Stand.
    In Polen kann sich fast niemand mehr retten vor Merchandising, ich glaub dort gibt es beim Kauf von drei T- Shirts eine Wyzima Hafenhure dazu.
    Und hierzulande würde so mancher Fan vor einen fahrenden Bus springen, um ne Postkarte mit nem Wolfskopf darauf zu erwischen.
    Verstehe es nicht ganz...
  2. #22 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Das T-Shirt ist sehr schick, aber Größe L? Das wäre ein Nachthemd für mich.
  3. #23 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von DiamondDove Beitrag anzeigen
    Ich hab mir zwar keine XBox-Version gekauft, aber mein neuestes Schätzchen muss ich euch trotzdem zeigen:
    Anhang 38066

    Das T-Shirt gefällt mir sehr gut, hätte ich auch gerne im Schrank ^^.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Mir reicht mein HandsOn-T-Shirt
  5. #25 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Mir reicht mein HandsOn-T-Shirt
    Zeig mal
  6. #26 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Das T-Shirt ist sehr schick, aber Größe L? Das wäre ein Nachthemd für mich.
    Same here... Die tollsten (Anzieh-)Sachen gibt's mal wieder nur für Jungs -.-
  7. #27 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Mir reicht mein HandsOn-T-Shirt
    Zeig doch mal her, immerhin ist es ein Teil der Sammlung.
  8. #28 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Das T-Shirt ist sehr schick, aber Größe L? Das wäre ein Nachthemd für mich.
    Ich halte Nachthemden bei Frauen für ziemlich überbewertet... so, das mal nebenher

    Also ich für meinen Teil habe mir keine so besonders große Sammlung von The Witcher angeeignet. Was seltsam ist, zählte ich bereits zu den Fans der Geralt Saga, noch bevor bekannt war, dass ein Spiel in der Mache ist (zumindest mir bekannt war).
    Auch ist es keine Kuriosität was ich hier nun zeigen werde, doch da ich diese Sammelbox so interessant finde, wollte ich sie in diesem Thread einmal nicht unerwähnt lassen. Bestimmt hat der / die ein oder andere von uns das gleiche Model ergattert. Ich kann mich erinnern, dass damals Stimmen laut wurden, es würde an einer Frechheit grenzen, dass so viel Geld (25€) für ein Buch mit nem Pappkarton und zwei Karten verlangt wird. Vielleicht verhinderten eben diese Stimmen auch weitere Auflagen solcher Boxen für die darauffolgenden Bücher.
    Persönlich gefällt mir die „Das Erbe der Elfen Geschenkbox“ recht gut, bereute es nie sie mir gekauft zu haben.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von DiamondDove Beitrag anzeigen
    Zeig mal
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Zeig doch mal her, immerhin ist es ein Teil der Sammlung.
    Na, wenn ihr mich so nett bittet

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Ich halte Nachthemden bei Frauen für ziemlich überbewertet... so, das mal nebenher
    Solange dieses Nachthemd aus meinem Kleiderschrank ist und eigentlich meinem T-Shirt/Hemd entspricht, sind Nachthemden toll
  10. #30 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Ich halte Nachthemden bei Frauen für ziemlich überbewertet... so, das mal nebenher
    This.

    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil habe mir keine so besonders große Sammlung von The Witcher angeeignet. Was seltsam ist, zählte ich bereits zu den Fans der Geralt Saga, noch bevor bekannt war, dass ein Spiel in der Mache ist (zumindest mir bekannt war).
    Auch ist es keine Kuriosität was ich hier nun zeigen werde, doch da ich diese Sammelbox so interessant finde, wollte ich sie in diesem Thread einmal nicht unerwähnt lassen. Bestimmt hat der / die ein oder andere von uns das gleiche Model ergattert. Ich kann mich erinnern, dass damals Stimmen laut wurden, es würde an einer Frechheit grenzen, dass so viel Geld (25€) für ein Buch mit nem Pappkarton und zwei Karten verlangt wird. Vielleicht verhinderten eben diese Stimmen auch weitere Auflagen solcher Boxen für die darauffolgenden Bücher.
    Persönlich gefällt mir die „Das Erbe der Elfen Geschenkbox“ recht gut, bereute es nie sie mir gekauft zu haben.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schick, die Box wird für meinen Geburtstag geordert. Nach zwei oder drei Jahren Überlegen, ob es sich lohnt, habe ich mich vor Wochen endlich mal darauf geeinigt, sie mir doch zu bestellen.
  11. #31 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schicke Box. Wo kann man sowas kaufen?

    Ich war heute bei unserem örtlichen Fantasyladen und habe mir nach längerer Zeit den Schwalbenturm (bisher noch nicht gelesen) und der letzte Wunsch (bereits gelesen, fehlte aber in meiner Sammlung) gekauft. In dem Laden gibt es hunderte Fantasybücher, aber nicht eine Witcherversion mit so einem Schuber -.-.

    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Na, wenn ihr mich so nett bittet

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Würde mir auch gefallen ^^.

    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Solange dieses Nachthemd aus meinem Kleiderschrank ist und eigentlich meinem T-Shirt/Hemd entspricht, sind Nachthemden toll
    So schaut's aus .
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  12. #32 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Schicke Box. Wo kann man sowas kaufen?
    Bestellen kannst du die noch. Wie Io schon sagte. Im Internet gibt es da ein paar Plattformen. Macht sich recht gut im Regal
  13. #33 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Bestellen kannst du die noch. Wie Io schon sagte. Im Internet gibt es da ein paar Plattformen. Macht sich recht gut im Regal
    Richtig, bei Thalia gibt es sie auch noch. Es gibt noch einige Plattformen, wo man sich diese Box bestellen kann.
  14. #34 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Auktion
    Bin mal gespannt, wie diese ausfallen wird.
    Na, knapp 25 Euronen, das kann man schon ausgeben als Fan

    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Na, wenn ihr mich so nett bittet

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jo, Mann

    Hier noch ein älteres Foto von meiner kleinen Witcher-Sammlung von vor 2 Jahren (da war grad mal Bd. 3 erschienen):
    Mittlerweile sind ein paar (gelinde gesagt ) weitere Goodies dazugekommen. Die fotografier ich aber erst, wenn ich meinen "Witcher-Schrein" in den neuen Räumlichkeiten eingerichtet hab
  15. #35 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Sofern sich noch jemand für dieses Thema interessiert ... Ich hab mal wie angekündigt meinen neuen Witcher-Schrein 2013 fotografiert:

    [Bild: attachment.php?s=904c7a23e3ccaa9ba144fb95cea45d9c&attachmentid=39946&d=1365979243&thumb=1]

    Es fehlt noch ein Poster oben rechts in der freien Fläche. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da Geralts Kampf mit dem Assassinen (Ende Teil 1) hinhäng, oder mir einen Druck von dem Kayran-Poster machen lasse (das finde ich Hammer, hab jedoch davon kein Original abfassen können).
    Bei der ganzen Arrangiererei musste ich gleich feststellen, dass ich kaum noch Platz für neues Zeugs hab und das, wo TW3 in Anmarsch ist ... da muss ich glatt nochmal anbauen

    Haben sich eure Sammlungen mittlerweile verändert oder sind neu?
  16. #36 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Also mich intressiert dir Thread immer noch. Sowas wird doch nie langweilig. Gerade nach TW3 sollte es doch auch einige neue Poster geben.

    Ich hab selber keine Witcher-Sammlungs-Eckke. Ist eben alles verteilt. [Bild: TrollUgly-kP2.gif]

    Die Bücher und das Artbook stehen im Regal im Wohnzimmer, beide Kartenspiel und Würfel liegen einfach auf den Büchern. ^^
    In meinem Zimmer hängt ein großes Witcher 1 Poster.
    Meine Geralt Statue steht aufm Schreibtisch.

    Was vielleicht an einen kleinen Schrein rankäme, ist mein TW2 Poster neben dem noch das Amulett und Witcher Papercraft Figuren hängen. Aber da hängt halt auch noch anderer Krams. [Bild: TrollUgly-Kratz2.gif]
  17. #37 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    39
    Engelszorn ist offline
    Da wird man glatt neidisch . Leider bin ich ja spät eingestiegen und hab so nur die Steam-Versionen der Spiele und die E-Books. Aber ich halte die Augen offen nach den Artbooks und zu TW 3 ist garantiert eine CE fällig!
  18. #38 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Ich habe neulich noch überlegt, den Thread mal wieder auszukramen und auf den neuesten Stand zu bringen. Danke, Dove. Ich muss meine Sammlung die Tage nochmal knipsen, ein wenig hat es schon zugenommen.
  19. #39 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    An meiner hat nichts getan. Habe aber auch mittlerweile ziemliche Platznot
    Selbst das Triss-Kostüm musste von der Schneiderpuppe weichen...
    (Kaum zu glauben, dass der ganze Kram in ein mittelgroßes Postpäckchen passt )

    @ Dove: Sind das Comics, die da auf dem mittleren Brett hinter der Figur stehen? (Die mit der "Wiedzmin"-Beschriftung) :-)
  20. #40 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich noch überlegt, den Thread mal wieder auszukramen und auf den neuesten Stand zu bringen. Danke, Dove. Ich muss meine Sammlung die Tage nochmal knipsen, ein wenig hat es schon zugenommen.
    Hehe, es war wohl höchste Zeit, diesen Thread wieder auszugraben ^^ Na, dann knips mal schnell, bin nämlich neugierig!


    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    @ Dove: Sind das Comics, die da auf dem mittleren Brett hinter der Figur stehen? (Die mit der "Wiedzmin"-Beschriftung) :-)
    Ja, das sind die beiden Bände der poln. Ur-Comics-Ausgaben. Hab ich letztes Jahr unverhofft von einem polnischen Witcher-Fan geschenkt bekommen. Das war vielleicht eine Überraschung ...

    Was ich nicht hingestellt hab, sind die beiden neuen Comics, das mit "Racja stanu" (2 Hefte in Poln., 1 in Engl.). Die sind - wie es sich bei einem Nerd gehört - gut eingetütet abgeheftet. Aber für euch hab ich sie mal kurz ans Tageslicht gelassen:



    Habt ihr eigentlich schon von den Puzzles gehört, die es in einigen poln. Shops geben soll? Würde jemand von euch sich sowas zulegen?
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •