Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 48 of 48
  1. #41 Reply With Quote
    Moderator Laren's Avatar
    Laren is offline
    Da hast du ja ganz schönes Glück gehabt
    Der Zeichenstil ist nicht so meins, aber hey, es sind Original-Ausgaben von "damals".
    Kriegt man heute wahrscheinlich gar nicht mehr.
    (genauso wie der Playboy mit Merigold *räusper*)
  2. #42 Reply With Quote
    Legende Tibec's Avatar
    Tibec is offline
    Quote Originally Posted by DiamondDove View Post

Ja, das sind die beiden Bände der poln. Ur-Comics-Ausgaben. Hab ich letztes Jahr unverhofft von einem polnischen Witcher-Fan geschenkt bekommen. Das war vielleicht eine Überraschung ...

Was ich nicht hingestellt hab, sind die beiden neuen Comics, das mit "Racja stanu" (2 Hefte in Poln., 1 in Engl.). Die sind - wie es sich bei einem Nerd gehört - gut eingetütet abgeheftet. Aber für euch hab ich sie mal kurz ans Tageslicht gelassen:

Habt ihr eigentlich schon von den Puzzles gehört, die es in einigen poln. Shops geben soll? Würde jemand von euch sich sowas zulegen?
    Auf die Comics bin ich schon etwas eifersüchtig, würde gerne mal reinschauen. ^^

Naja Witcher-Puzzels würde ich mir nur kaufen, wenn mir das Motiv gefällt. Aber selbst dann wäre es eher unwahrscheinlich. Da würde ich mir eher nen Witcherposter kaufen. ^^
  3. #43 Reply With Quote
    Moderator Laren's Avatar
    Laren is offline
    Für ein Witcherpuzzle hätte ich bei mir kaum Platz...
    Da müsste schon das Motiv umwerfend (und meine bessere Hälfte leicht zu manipulieren XD) sein.
    Wär endlich mal ein Grund, dieses komische Sepiabild vom Strand mit einem buddelnden Köter zu entfernen. Weiss der Henker, was das soll o__O
  4. #44 Reply With Quote
    Obsidian Order  Iorweth's Avatar
    Iorweth is offline
    Quote Originally Posted by Laren View Post
    Für ein Witcherpuzzle hätte ich bei mir kaum Platz...
    Da müsste schon das Motiv umwerfend (und meine bessere Hälfte leicht zu manipulieren XD) sein.
    Wär endlich mal ein Grund, dieses komische Sepiabild vom Strand mit einem buddelnden Köter zu entfernen. Weiss der Henker, was das soll o__O
    Was habt ihr nur für eine eigenartige Wanddeko? Eine Katze würde sich da viel besser machen. ^^

Puzzles sind leider nichts für mich. Zwar wäre ein schönes Motiv etwas zum Einrahmen, aber da ich es nicht mit so logischen Spielereien habe, käme es nicht in Frage für mich.
  5. #45 Reply With Quote
    Lehrling
    Engelszorn is offline
    Nur 1500 Teile? Neee. Aber Comics immer! Auch wenn die ersten Comics - soweit ich es gesehen habe - einen furchtbaren Zeichenstil haben. Absolut nicht mein Fall.
  6. #46 Reply With Quote
    Abenteurerin FenrirSockenwolf's Avatar
    FenrirSockenwolf is offline
    Im Moment sind bei mir nur folgende Sachen so ausgestellt, dass man sie ordentlich begutachten kann
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Ich besitze noch ein paar der Bücher, weitere Figuren und etwas anderen Stuff, aber aus Platzmangel ist das alles eher chaotisch angeordnet Ich plane allerdings in naher Zukunft etwas umzusortieren und möchte dann meinen Witcher-Sachen einen schöneren Platz geben, wo alles gut zur Geltung kommt (außerdem sollen noch die eine oder andere Sache in meine Sammlung hüpfen )
    Last edited by FenrirSockenwolf; 09.09.2019 at 09:49.
  7. #47 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Khoronis is offline
    Ich lach mich fett

Der gute Geralt im Waschzuber
    Das war jene Scene wo ein kleiner roter Hummer den armen Geralt an eine ganz bestimmt Stelle zwischen den Beinen gezwickt hat

Sehr schön Fenrir, das gefällt mir ausgezeichnet
  8. #48 Reply With Quote
    Abenteurerin FenrirSockenwolf's Avatar
    FenrirSockenwolf is offline
    Quote Originally Posted by Khoronis View Post
    Ich lach mich fett

Der gute Geralt im Waschzuber
    Das war jene Scene wo ein kleiner roter Hummer den armen Geralt an eine ganz bestimmt Stelle zwischen den Beinen gezwickt hat

Sehr schön Fenrir, das gefällt mir ausgezeichnet
    Hehe, ja um die Figur kam ich nicht drum rum - war einfach zu verlockend

Dankeschön
Page 3 of 3 « First 123