Hey Leute,
ich habe mal wieder mit AOE3 mit allen Erweiterungen angefangen. Jetzt spiele ich schon wieder seit Wochen, doch will ich
noch besser werden! Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich mich Verbessern könnte...
Am meisten spiele ich Dekkan (2v2/3v3). Zuerst versuche ich so schnell wie es geht ins 3 Zeitalter zu kommen, dann mach ich erstmal alle 99 Sielder und verteile sie fast alle gleich
auf die drei Rohstoffarten. Nachdem dann meine Wirtschaft stabil ist und ich im letzten Zeitalter bin (circa 30 min), baue ich Mauer und Kasernen etc..
Nach 40 Minuten dann habe ich 4 Mauernreihen, 50 Cassadore, 30 Pikenire und den rest Mörser. Meisten habe ich auch eco Punkte über 1800 oder ich glaube fast immer.
Doch wenn der Gegner Spanier, Franzose oder Japaner ist, habe ich überhaupt keine Chance! Er zersört mit sein Pferden alles von mir und schießt schön von hinten mit seinen Mörsern alles kaputt.
Wie kann ich solche massiven Angriffe kontern und wie sollte ich meine Wirtschaft verteilen, wenn ich mehr auf Bodentruppen und Mörser gehe?
Gruß,
Nachtwanderer