Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Namen soll unser OT-Thread tragen?

  • Crippled Burrick Pub

    4 66,67%
  • Gasthaus zum blauen Reiher

    0 0%
  • The Blue Heron Inn

    0 0%
  • Cragscleft

    2 33,33%
 
Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402

OT - Crippled Burrick Pub

  1. #61
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    LOL aber des hab icha uch scho mal geschafft. Zum Glück hatten wir nochn zweitschlüssel.
    Just1 ist offline

  2. #62
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Ich mag keine Schlüssel. Können Türen nicht einfach automatisch aufgehen? Ich hab so miserable Erlebnisse mit meinem Haustürschlüssel hinter mir, davon könnte ich kotzen:
    Stellt euch mal vor, eure Eltern sind den ganzen Tag weg, eure Nachbarn sind im Urlaub und ihr habt nur den Schlafanzug und bringt den Müll raus. Plötzlich BRICHT EUER SCHLÜSSEL AB und es sind -12,4 Grad draußen. Tja, ich hab 5 Stunden draußen gehockt und meine Füße sind eingefroren. Soviel Suppe hab ich in meinem kurzen Leben noch nicht gesoffen...
    Jet ist offline

  3. #63
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    HAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHA SRY aber HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHA
    sowas hab ich noch nie gehört. HAHAHAHAHAHAHAHA das is göttlich HAHAHAHAHAHAHAH
    Just1 ist offline

  4. #64
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Buhuu, ich fang gleich an zu heulen
    Jet ist offline

  5. #65
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    So, da sich hier schon ne ganze Weile nichts mehr getan hat, heul ich mich mal wieder aus: Diesen Freitag sind in unserer Schule die Jahresarbeiten der achten Klasse. Da greift sich jeder eine berühmte Persönlichkeit der Geschichte raus und darf diese dann in einem 15 Minuten langen Vortrag der ganzen Schule vorstellen §kotz . Tja, hab ich mir gedacht ist ja nicht so schwer. Aber am Montag schon überfällt mich das Fieber und seitdem lieg ich vier Tage lang nur im Bett Am Donnerstag hat dann meine Mutter mit meinem Klassenlehrer telefoniert und gefragt wie er sich dass denn vorstelle. Ergebnis: Ich darf jetzt mit 39, 6 Fieber und Keuchhusten in die Schule und mein Referat halten.§grr Der Saal unserer Schule ist ziemlich groß und ich bin von dem ganzen Husten schon mehr als fertig (Schlaflosigkeit, Halsschmerzen). Nicht mal mehr was trinken kann ich, ohne dass ich hinterher das Gefühl habe, mir hat jemand ne Frikadelle in den Hals gesteckt. Mein Leben schmeißt mir mal wieder die volle Ladung Sch**** vor die Füße. Was meint ihr, wohin soll ich nach dem Referat fliehen?
    Jet ist offline

  6. #66
    Kämpfer Avatar von Bud Bud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    338
    Geh zum Arzt und hol dir ne Bescheiningung, dass du das Referat nicht halten kannst.
    Würds auch nicht machen.
    Bud Bud ist offline

  7. #67
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Das ist natürlich kein besonders günstiger Zeitpunkt um krank zu sein...

    Aber bei so hohem Fieber wundert es mich schon, dass du deinen Vortrag trotzdem halten musstest. Nachholen dürfte da zwar nicht möglich sein, aber wenn es dich gleich so heftig erwischt hat finde ich es schon ein wenig hart dir sowas trotzdem abzuverlangen. Schon allein weil man es unter solchen Umständen sehr schwer hat, was Brauchbares vorzutragen, aber eher, weil dein Fieber langsam an die 40° geht, wofür man sich Gedanken machen sollte mal deswegen zu einem Arzt zu gehen wenn es weiter steigt.
    Eine Bescheinigung vom Arzt wäre keine schlechte Idee gewesen, aber ich glaube dazu ists zu spät.

    Wie läuft diese Jahresarbeit eigentlich bei euch ab? Was Vergleichbares gab es bei uns soweit ich das noch nicht aus meinem Gedächtnis verdrängt habe nicht. Muss da jeder einzelne Schüler aus der 8. Jahrgangsstufe sich vor die ganze Schule stellen und wenn der fertig ist kommt der nächste dran? In dem Fall kann ich dich beruhigen, nach 10 Vorträgen über ein nicht besonders interessantes Thema hört eh keiner mehr zu .

    Gute Besserung.
    Sercil ist offline Geändert von Sercil (09.03.2007 um 14:01 Uhr)

  8. #68
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    HAHA, ES IST VORBEI Ich hab mein Referat gehalten ohne ein einziges Mal zu husten. Unser Lehrer ist in der Beziehung sehr komisch drauf.
    Zitat Zitat von Klassenlehrer
    "Du musst dein Referat halten und wenn du mit der ganzen Intensivstation anrücken müsstest."
    Aber jetzt isses vorbei *freu*
    @Sercil: Das äuft bei uns so ab: Die Klasse und deren Familien werden eingeladen(wer will kann auch seine Großeltern mitbringen). Dann kommen noch die ganzen Lehrer und das schlimmste: die eigenen Eltern . Dann wird 15 Minuten über den/die gelabert und dann darf man sich setzen. Das schlimmste ist aber dass man Freitag, Samstag und Sonntag die ganze Zeit da sein muss. Dass muss ich dann aber doch nich machen.
    Zitat Zitat von Sercil
    In dem Fall kann ich dich beruhigen, nach 10 Vorträgen über ein nicht besonders interessantes Thema hört eh keiner mehr zu .
    Tja, leider n bisschen schlecht wenn man schon als zweites dran ist. Aber egal, ich hab's hinter mir und die nächsten Jahre will ich nichts mehr von Christoph Columbus hören oder sehen. Zumindest nicht bis zur zwölften wenn dann die nächste dran kommt.
    Jet ist offline

  9. #69
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    Ich kann des nicht begreifen. Du hättest nie gehen dürfen. Das hätte dir dein Lehrer nie aufzwängen dürfen. Den ab diesen Gradzahlen müsstest du ja schon fast ins Krankenhaus.
    Just1 ist offline

  10. #70
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Na ja, ungefähr zwei stunden vo Beginn der Arbeit fiel die Temperatur auf 38, 9. Dumm, da ich eigentlich nicht drauf vorbereitet war dann doch hinzu fahren . Ich kapier immer noch nicht wie ich das Ding über die Bühne gebracht habe...
    Jet ist offline

  11. #71
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    Trotzdem des war ein Risiko das man dir hätte nich aussetzten dürfen. Kann nich glauben das das nich gesetztes wiedrig war. ABer egal Geschehen ist Geschehen.
    Just1 ist offline

  12. #72
    Kämpfer Avatar von Bud Bud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    338
    Samstag und Sonntag zur Schule? ^^
    Bekommt ihr wenigstens dafür ein paar andere Tage frei?
    Loki Acc: stoned_pimp
    Bud Bud ist offline

  13. #73
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Nur Montag . Ich wünschte mir, ich hätte bis Mittwoch frei. Hat man sich eigentlich auch verdient wenn man an allen drei Tagen zur Schule muss oder?
    Jet ist offline

  14. #74
    Kämpfer Avatar von Bud Bud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    338
    Gehst einfach zum Arzt und holst dir noch nen Krankenschein für ein paar Tage.
    Loki Acc: stoned_pimp
    Bud Bud ist offline

  15. #75
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Na ob mir mein Lehrer das abkauft ist fraglich. Ich bin in letzter Zeit öfter wegen Kopfschmerzen und anderen Beschwerden nach Hause gefahren (was ab und zu auch mal ganz nützlich war ). Allerdings dürfte das zurzeit nicht weiter auffallen, da die Hälfte unserer Klasse flach liegt. Statt der Jahresarbeit kommt bald wieder n neues Problem. Unser Klassenspiel . Da sollen wir vor der ganzen Schule irgendein Theaterstück aufführen und haben dafür 3 Monate Zeit. Nächste Woche werd ich wissen, welche Rolle ich krieg. Hoffentlich nicht wieder so ein Ding mit 4 Seiten Text .
    Jet ist offline

  16. #76
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    um was ghets den im Theaterstück ???
    Just1 ist offline

  17. #77
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Dr. Med. Hiob Prätorius. Irgend so ein Sherlok Holmes Ding bei dem er aufklären muss, wie Prätorius, ein Frauenarzt zu Tode gekommen ist. Eigentlich ganz lustig nur n bisschen lang .
    Jet ist offline

  18. #78
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    AHA und wen denkste bekommst du ??
    Just1 ist offline

  19. #79
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Ich glaube, ich werde den Doktor Dagobert geben. Klingt komisch, ist aber so . Da muss ich nicht viel lernen und man erkennt mein Gesicht nicht weil ich nen Vollbart trage Einziger Nachteil ist dass ich von der Frau des Arztes noch eine geklebt bekomme weil ich ihren Mann einen Kurpfuscher genannt habe. Aber da muss ich wohl durch. Außerdem kommen so realistische Szenen beim Publikum meistens besser an.
    Jet ist offline

  20. #80
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    lol musste die perle noch so kurz voher beleidigen. Dan kommts herbe realistisch rüber HAHAHA
    Just1 ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •