Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Namen soll unser OT-Thread tragen?

  • Crippled Burrick Pub

    4 66,67%
  • Gasthaus zum blauen Reiher

    0 0%
  • The Blue Heron Inn

    0 0%
  • Cragscleft

    2 33,33%
 
Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 402

OT - Crippled Burrick Pub

  1. #41
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Die Sig finde ich übrigens sehr schön gestaltet. Nur... kann es sein dass das "I" im Wort "Thief" fehlt? Ich bin mir da nicht ganz sicher aber es ist etwas undeutlich.
    Huch? Das sieht tatsächlich danach aus. Das kommt davon, wenn man glaubt, schon auf den ersten Blick zu wissen, was man sieht. Manche Sachen gehen nun mal gerade durch ihre Auffälligkeit in der Menge unter.

    edit: btw. Das Bild vom Crippled Burrick Pub aus der Zwischensequenz find ich ziemlich stimmig. Evtl. sollten wir mal ein paar mehr von diesen Bildern machen, auch ingame. Dann packen wir das ganze in einen Zitatrahmen und fügen ihn immer im ersten Post des neuen OT-Threads ein. In etwa so, wie es bei dem Opfistrudl aus der PE immer gemacht wurde.
    Bullseye ist offline Geändert von Bullseye (26.01.2007 um 17:10 Uhr)

  2. #42
    Veteran Avatar von ĐRΛGONSNΛPPΞR
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ba-Sing-Se
    Beiträge
    599
    Das I ist nur etwas undeutlich, aber es ist da!
    ĐRΛGONSNΛPPΞR ist offline

  3. #43
    ~XeNo~
    Gast
    Dann wollen wir den Thread mal in Schwung bringen

    Heut hat es zum ersten Mal in diesem Winter bei uns geschneit... und das gleich richtig, über 15cm. Mittags sollte ich meine Schwester von ihrer Reitstunde abholen und durfte das erste Mal bei Schnee fahren, da ich meinen Führerschein erst seit letztem Sommer hab... Nervenkitzel pur. In der letzten Kurve bin ich richtig gedriftet, da ich etwas zu schnell war.^^

    Kennt ihr das Gefühl? Seid ihr schon bei Schnee gefahren und ist euch schonmal was passiert?

    @Dragonsnapper: Schöne Sig, bist du auch im Grafikforum unterwegs?

  4. #44
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Bei uns liegt kein Schnee. Es schneit zwar wie angekündigt, aber das ziemlich lau. Ein paar gefrorene Pfützen, das wars aber auch schon. Kalt isses trotzdem.

    Mhm, nein das Gefühl kenn ich nicht. Mit dem Führerschein dauert das noch ca. nen halbes Jahr. Aber vom Fahrrad kann ich so einiges erzählen. Und da kommste nicht bloß mit nem Schrecken davon, sondern auch mit ner ganzen Menge blauer Flecken.
    Bullseye ist offline

  5. #45
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von ~XèNóMôrpH~ Beitrag anzeigen
    @Dragonsnapper: Schöne Sig, bist du auch im Grafikforum unterwegs?
    Sieht so aus, denn er hat auch seine Galerie in der Sig verlinkt.

    @Topic: Bei uns ist in den letzten Tagen sehr viel Schnee gefallen, allerdings darf/kann ich noch nicht fahren und kann deswegen auch nicht berichten wie es mir ergeht. Ich weiß nur, dass es total kalt draußen ist und ich nie Lust habe morgens rauszugehen.

    Wenigstens muss ich nicht Schnee schippen.
    The Sandman ist offline

  6. #46
    ~XeNo~
    Gast
    Zitat Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    Mhm, nein das Gefühl kenn ich nicht. Mit dem Führerschein dauert das noch ca. nen halbes Jahr. Aber vom Fahrrad kann ich so einiges erzählen. Und da kommste nicht bloß mit nem Schrecken davon, sondern auch mit ner ganzen Menge blauer Flecken.
    Kannst ja mal im Gedächtnis kramen, ob dir noch die ein oder andere Story einfällt^^
    Und mit dem Führerschein: Fang am Besten an Pfingsten an, am Anfang der Sommerferien dann fertig - da haste das Schnee- und Schlechtwetterproblem nicht

    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, denn er hat auch seine Galerie in der Sig verlinkt.
    Jetzt wo du's sagst... stimmt oO

    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    @Topic: Bei uns ist in den letzten Tagen sehr viel Schnee gefallen, allerdings darf/kann ich noch nicht fahren und kann deswegen auch nicht berichten wie es mir ergeht. Ich weiß nur, dass es total kalt draußen ist und ich nie Lust habe morgens rauszugehen.

    Wenigstens muss ich nicht Schnee schippen.
    Hoffentlich schneit es auf Montag noch so viel, dass es schneefrei gibt - wär aber das erste Mal hier bei uns. Ich beneide die anderen Schüler, die durch ihre Kurswahl Montags bis um halb 12 schlafen dürfen -.-

    Musste heut morgen auch nicht schippen, da ich noch geschlafen hab... bin durch das Schippgeräusch aber wach geworden. Konnts erst gar nicht glauben, aber es lag echt Schnee.

  7. #47
    Veteran Avatar von ĐRΛGONSNΛPPΞR
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ba-Sing-Se
    Beiträge
    599
    Passt zum Thema
    [Bild: knight2ss2.jpg]
    ĐRΛGONSNΛPPΞR ist offline

  8. #48
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    124
    Bei uns (in Tübingen) lagen auch bestimmt 20cm, war dann n bisschen n Chaos am Mittwoch morgen, die Busse kamen zu spät, Straßen waren nicht frei usw........
    War gestern dann gestern einkaufen und durfte aus diesem Anlass ebenfalls zum ersten mal bei Schnee fahren, es war aber v.a. glatt, da es mittags deutlich Plusgrade hatte und dann abends halt recht kalt, da bin ich dann schon sehr sehr vorsichtig gefahren........
    Hab mein Führerschein heut übrigens seit genau 2 Monaten .

    Mal was zu einer früheren Diskussion im Crippled Burrick Pub
    Magician - der erste Midkemia-Band - erschien 1982.
    Eher unwahrscheinlich, daß Thief _direkt_ von Feist beeinflusst wurde

    Abgesehen davon, wie kommst du auf "Dark Fantasy" für Feist? O_O
    Dark Fantasy ist Elric und das meiste andere, was Moorcock geschrieben hat, aber bei Feist sind doch ohnehin immer die Hauptpersonen unglaublich nett, freundlich und unerträglich.... gut, selbst wenn sie eigentlich Spione, Mörder, Diebe und sonstiges Gesocks sind.
    Was ist daran bitte "dark"?
    Skar ist offline Beitrag melden
    Was sind denn so die Klassiker von Moorcock? Such nämlich Bücher mit thief-ähnlicher Atmosphäre (http://forum.worldofplayers.de/forum....php?t=190397)........

    Gruß
    Lauryl
    Lauryl ist offline

  9. #49
    Lauryl ist offline

  10. #50
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Frag doch mal im Literatur-Forum. Hier im WoP sind die Chancen wohl am größten, dass dort jemand den Autor oder gar auch das Buch kennt. Auch wenn sie dir wohl keine Auskunft darüber geben können, ob dort eine Thief-ähnliche Atmo herrscht.
    Bullseye ist offline

  11. #51
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Aktuelles Thema: Handball. Habt ihr es gesehen, das Finale Deutschland gegen Polen? Konnte dem Ganzen leider nicht beiwohnen. 29:24 ging es aus. Sind wir Weltmeister oder was?
    Bullseye ist offline

  12. #52
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Ich habs nicht gesehen und um ehrlich zu sein hab ich sogar erst davon erfahren nachdem das Spiel vorbei war... *wegduck*
    das kam eben irgendwie unerwartet

    Wirklich klasse was die Jungs da geleistet haben! Ist schon eine Weile her seit man hierzulande schwarz-rot-goldenes in der Öffentlichkeit gesehen hat

    Mein Onkel ist nicht so begeistert, weil er in Polen lebt. Der war schon bei der Fußball-WM schadenfroh als "wir" doch nicht Weltmeister geworden sind und jetzt kocht er wohl gerade über vor Wut
    Dabei ist er vor etwa drei Jahren da hingezogen und wohnte davor in Deutschland...
    Sercil ist offline

  13. #53
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Tja meine Oma guckt immer nur biathlon sonst wüsste ich jetzt über das Spiel in allen Einzelheiten Bescheid (sitzt den ganzen Tag vor'm Fernseher). Handball is ihr zu hektisch *kicher*
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline

  14. #54
    Veteran Avatar von ĐRΛGONSNΛPPΞR
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ba-Sing-Se
    Beiträge
    599
    Bitte postet mal hier ein Paar Bilder von Thief für ein Signatur Battle
    Danke

    EDIT: Jetzt nicht mehr.
    ĐRΛGONSNΛPPΞR ist offline Geändert von ĐRΛGONSNΛPPΞR (10.02.2007 um 10:15 Uhr)

  15. #55
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Ich nutze den Pub mal als Sorgenthread.

    Heute ist mir in all meiner Schulzeit wohl das schwerwiegenste an Unglück passiert, als je zuvor es der Fall war. Und ich sage es gleich vorab, ich hasse meinen Drahtesel! Nicht nur, dass sich die linke Pedale schon ganze 3 mal komplett abgedreht hat und abgefallen ist, nein. Jetzt wo es endlich repariert zu sein schien, platzt mir auf dem heutigen Weg der Hinterreifen. Schlauch komplett ab, toll!!! Und das mitten in unserem Problemviertel der Stadt, erhöhte Kriminalität etc. Da musst ich das Ding dann abschließen, kam dann tollerweiße zu Spät (grr...) und auf dem Rückweg musste ich mein Fahrrad dann abholen und durfte es auf dem Rücken nach Hause tragen.
    Und wenn ich ehrlich bin. Es wär mir scheißegal gewesen, wenn es nicht mehr da gewesen wäre...
    Bullseye ist offline

  16. #56
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Ich glaub zu dem Thema fällt mir auch was ein:
    Hat auch was mit Schule zu tun. Unsere Kunstlehrerin ist echt dumm. Wir haben jeden Montag ne Doppelstunde bei ihr. Allerdings konzentrier ich mich immer auf..nun ja äh, andere Sachen. Ich hab ja immer so viel mit meinen Freunden zu bereden. Wer denkt dann noch an das Wesentliche . Dann wollten wir also an Unterrichtsschluss in die Pause. Sind schon fast an der Tür. Auf einmal kommt von hinten: "Sie gehen erst in die Pause wenn sie ihre Zeichnung fertig haben". Also ist meine ganze schöne Mittagspause für MALEN draufgegangen . Manchmal könnte ich diese Schule einfach nur in die Luft jagen...
    Jet ist offline

  17. #57
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    Na wenn man sowas hört freut man sich ein bissle aus der schule raus zu sein . Aber ich hatte auch einige peinliche erlebnisse (oder Pech) aber immer so das nur meine (höchsten) Freunde es gesehen haben und mich ein bisschen ärgern konnten .
    Just1 ist offline

  18. #58
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Ja ja, mit meinem Fahrrad hab ich's momentan auch. Vor zwei Wochen wollte ich zu meiner Oma. Von mir bis zu ihr sind's 5 Kilometer. Ich war grade die Hälfte gefahren, da platzte der Hinterreifen. Jetzt hatte ich die Wahl. 2,5 Kilometer zu meiner Oma oder 2,5 nach Hause. Genial oder? Wohin wärt ihr denn gelaufen?

    Sagt mal stand auf dem Schild in der Einleitungssequenz zu"Hinterhalt" nicht "Cripple Burrick Pub"? Ohne dass D?
    Jet ist offline Geändert von Bullseye (25.02.2007 um 19:21 Uhr)

  19. #59
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Ist schwer zu erkennen, aber dahinter muss definitiv noch ein d. Das ist sicher. Außerdem würde es formulierungstechnisch weniger Sinn machen. Oder was klingt besser:

    Zum "Krüppel Burrick" oder zum "Verkrüppelten Burrick"?

    Zum Fahrrad:
    Kommt darauf an, auf welche Weise du später würdest nach Hause kommen, also was günstiger wäre...
    Bullseye ist offline

  20. #60
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Hmm, ich bin dann erst mal nach Hause und hab angerufen dass mein Fahrrad kaputt ist(nicht ohne einmal gegen's Vorderrad zu treten ). War aber schon mal schlimmer. Wie ich zum Beispiel mal den Autoschlüssel meiner Mutter im Kofferraum versenkt hab und die Türen abgeschlossen waren...
    Jet ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •