|
-
Wenn ich mir die Bilder hier anschaue.. sollen die lieber weiter Fußball spielen.
-
 Zitat von shaker
Alle haben irgendwie einen eigenartigen Blick drauf...
Nr 11 und Nr. 3 sind bestimmt Schwestern^^
-
Ich bin ja bescheiden, ich geh mit Emilie Haavi duschen, die restlichen Norwegerinnen lass ich euch
-
 Zitat von Mezzo
Nr 11 und Nr. 3 sind bestimmt Schwestern^^
12 und 20 sind zwillinge
-
Hab bisher keine Spielerin bei dieser WM entdeckt, die ich besonders attraktiv finde.
Aber das ist auch nicht mein Anspruch. Mir z.B. egal, wie die deutschen Spielerinnen Aussehen, nur gewinnen sollen sie.
Ich finds ja auch bei Frauen blöd, wenn sie nur auf das Aussehen der Spieler gucken, statt wirklich den Fußball sehen zu wollen.
Da gibts genug andere Frauen, mit denen ich gerne mal duschen würde.
-
06.07.2011 03:31
Celia Okoyino Da Mbabi wirkt sehr charismatisch, mit der könnte man unter der Dusche sich gut unterhalten. 
Ansonsten naja im Dunkeln macht's keinen Unterschied, aber ich würde sonst Keine vorziehen... allerdings habe ich mir bisher noch kein Spiel d.h. die Frauen dort richtig angeschaut.
-
 Zitat von El Pollo Diablo
Hab bisher keine Spielerin bei dieser WM entdeckt, die ich besonders attraktiv finde.
Aber das ist auch nicht mein Anspruch. Mir z.B. egal, wie die deutschen Spielerinnen Aussehen, nur gewinnen sollen sie.
Ich finds ja auch bei Frauen blöd, wenn sie nur auf das Aussehen der Spieler gucken, statt wirklich den Fußball sehen zu wollen.
Da gibts genug andere Frauen, mit denen ich gerne mal duschen würde.
So hart das auch klingt, finde ich das schon okay, sich solche Gedanken zu machen. Fussballerisch ist das doch alles eher minderwertig, was bis jetzt so gezeigt wurde. Da könnte man auch die Verbandsliga der Männer live übertragen.
-
-
jeg vil være første mannen
-
Die Schwedinnen sind doch immern hingucker 
Aber auch die US Girls sind toll. bzw tolle bei
-
Also echt, ich weiß nicht, wie die Skandinavier das schaffen, immer so gut auszusehen.
-
banned
Dieser unverholene Sexismus hier spottet jeder Beschreibung.
-
 Zitat von Lukastro
Dieser unverholene Sexismus hier spottet jeder Beschreibung.
scheinbar sind einige schwedische Spielerinnen nicht ganz abgeneigt,... 
und es ist nicht die blöde zensierte version vom ZDF \o/
-
banned
 Zitat von Saturn
Du machst es nur noch schlimmer.
-