Das war auch wirklich der einzige Punkt, den ich im Sinne der Logik absolut grauenhaft fand. Aber über so etwas kann man leicht hinwegsehen, indem man sich innerhalb der Saga an den Canon hält, und Anakin einfach als nette Hommage in der realen Welt betrachtet. Innerhalb des Star Wars Universums existiert das ohnehin nicht, da die "richtige" Variante schließlich bereits bekannt ist.
Übrigens war auch in der ursprünglichen Version eine idealisierte Form Anakins verwendet worden, die nichts mit Vader an sich zu tun hatte. In dem Sinne ist es nun nur konsequent, Anakin als den darzustellen, der er war, bevor er zu Vader wurde. Das war schließlich die Absicht dieser ganzen Szene; auch ursprünglich sollte einfach Anakins wahres Selbst dargestellt werden.
Der einzige Film, den ich jemals mehrmals im Kino gesehen habe, war Troja, und zwar ganze zwei Mal.
Teil 1 bis 6 habe ich auch, und die anderen besorge ich mir dann beizeiten noch. Einfach der Vollständigkeit halber, ob ich sie mir dann wirklich noch einmal anschauen werde, wird sich zeigen.![]()
Ergebnis 221 bis 240 von 400
-
[Bild: stargateneu.jpg]
"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa
Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
-
Damit, dass Anakin an sich in dieser Szene nochmal gezeigt wird, habe ich auch kein Problem, das halte ich sogar für recht sinngemäß. Aber Hayden Christensen???
Kann man die alten Filme nicht einfach so lassen, wie sie sind...
Du kaufst dir DVD's, ohne sie dir anzusehen???
Das wäre mir zu viel verschwendetes Geld.
-
Wie gesagt, von der Logik her ist es sogar die bessere Variante, den Anakin in der Macht Gestalt annehmen zu lassen, als er das letzte Mal wirklich Anakin war. Der Anakin der klassischen Trilogie ist letzten Endes nur ein Abbild dessen, was er hätte sein können, was jedoch nicht erklärt, wie sich gerade diese Erscheinung materialisieren sollte. Insofern ist es aus dem Gesichtspunkt der Story sogar die bessere Entscheidung. Ändert aber natürlich nichts daran, dass Hayden Christensen an dieser Stelle furchtbar deplatziert und abgesondert wirkt.
Wer sagt, dass ich mir DVDs kaufe? Ich habe mir noch nie welche gekauft, sondern sie mir ausnahmslos schenken lassen. Mein Bruder hat ja sonst sowieso keine Ideen...
Eine DVD kostet übrigens wesentlich weniger, als einige Kinobesuche, und hält auch noch (relativ) unbegrenzt. Dass ich jetzt keine Lust darauf habe, sagt ja nichts darüber aus, was ich in einigen Jahren darüber denke.[Bild: stargateneu.jpg]
"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
-
Ja, eigentlich schon. Zumindest hättest du mit einem Beispiel deine Aussage bekräftigen können.
Das eine gewisse Ruhe eintreten wird, hab ich auch nie bestritten, aber...
... dieser Meinung bin ich eben absolut nicht. Unsere Geschmäcker scheinen da auch ziemlich auseinander zu gehen, denn ich hab' auch noch in Erinnerung, dass dir die Trauerszene nach Dumbeldors Tod gefallen hat, wo alle ihre Zauberstäbe in Höhe recken. Das fand ich ja auch ganz schrecklich unpassend.4 8 15 16 23 42
-
Das war ja ein Beispiel.
Stimmt, da scheinen unsere Geschmäcker recht verschieden zu sein. Ist ja auch nicht unbedingt verkehrt.
Aber nein, was diese Zauberstabszene angeht, bin ich ganz deiner Meinung, das fand ich auch schrecklich unangebracht. Aber schon immer.
-
-
-
-
Richtig, das war ich. Und ja, auf die Zaubererwelt übertragen fand ich diese Szene tatsächlich alles andere als unpassend.
Übrigens, danke für das Verlinken dieses Trailersoundtracks. Die Musik an sich ist mir zwar ziemlich egal, aber das Hintergrundbild aus dem Video ist jetzt mein neuer Desktophintergrund. Ich hatte da zwar auch vorher schon ein Bild vom brennenden Schloss, aber so mit Spiegelungen im Wasser und Horizont sieht es defintiv noch um einiges atmosphärischer aus.
Edit: Mein Gott, Fanizil, warte doch mal, bis ich das selbst bestätige. Ein wenig Geduld...[Bild: stargateneu.jpg]
Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%Geändert von Cruxa (18.07.2011 um 22:29 Uhr)
-
-
[Bild: stargateneu.jpg]
-
-
-
Legende
Servus Hüter,
Ich war am Wochende im letzten Harry Potter und bin froh das es jetzt endlich mal vorbei ist.
-
[Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.
Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.[Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
-
Legende
-
so ich bin zurück aus dem urlaub an der o-see.- habs mior ein bisschen besser vorgestellt. gerade wettermäßig. aber es war trotzdem schön.
habt ihr eigentlich mal wieder was vom NamenlosenAnthiheld oder wie der heißt gehört? der wird schließlich mit mir in 2 tagen 17
-
ich bin enttäuscht von euch
-
Alles gute zum 17ten
Arbeiten und sodarum gings ned eher
[Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.
Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.[Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
-