Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 400
    Heldin Avatar von Cruxa
    Zitat Zitat von Rican Beitrag anzeigen
    Anakin am Ende von Episode VI??? Ich bitte dich.
    Das war auch wirklich der einzige Punkt, den ich im Sinne der Logik absolut grauenhaft fand. Aber über so etwas kann man leicht hinwegsehen, indem man sich innerhalb der Saga an den Canon hält, und Anakin einfach als nette Hommage in der realen Welt betrachtet. Innerhalb des Star Wars Universums existiert das ohnehin nicht, da die "richtige" Variante schließlich bereits bekannt ist.
    Übrigens war auch in der ursprünglichen Version eine idealisierte Form Anakins verwendet worden, die nichts mit Vader an sich zu tun hatte. In dem Sinne ist es nun nur konsequent, Anakin als den darzustellen, der er war, bevor er zu Vader wurde. Das war schließlich die Absicht dieser ganzen Szene; auch ursprünglich sollte einfach Anakins wahres Selbst dargestellt werden.

Der letzte Film, den ich mehrmals gesehen habe, war Inception im letzten Sommer. Den habe ich gleich ~fünf Mal gesehen. Auf DVD bestimmt noch weitere drei Male, und zwar im Director's Cut. Der Film hat mich einfach mitgerissen...
    Ich habe die Teile eins bis sechs auf DVD, sieben kaufe ich mir dann beide zusammen, wenn die draußen sind.
    Aber ich hänge auch nicht mein Leben an diese Filme, ich finde es nur ganz nett, sie ab und an mal wieder zu sehen.
    Der einzige Film, den ich jemals mehrmals im Kino gesehen habe, war Troja, und zwar ganze zwei Mal.
    Teil 1 bis 6 habe ich auch, und die anderen besorge ich mir dann beizeiten noch. Einfach der Vollständigkeit halber, ob ich sie mir dann wirklich noch einmal anschauen werde, wird sich zeigen.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

General Avatar von Rican
    Zitat Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Das war auch wirklich der einzige Punkt, den ich im Sinne der Logik absolut grauenhaft fand. Aber über so etwas kann man leicht hinwegsehen, indem man sich innerhalb der Saga an den Canon hält, und Anakin einfach als nette Hommage in der realen Welt betrachtet. Innerhalb des Star Wars Universums existiert das ohnehin nicht, da die "richtige" Variante schließlich bereits bekannt ist.
    Übrigens war auch in der ursprünglichen Version eine idealisierte Form Anakins verwendet worden, die nichts mit Vader an sich zu tun hatte. In dem Sinne ist es nun nur konsequent, Anakin als den darzustellen, der er war, bevor er zu Vader wurde. Das war schließlich die Absicht dieser ganzen Szene; auch ursprünglich sollte einfach Anakins wahres Selbst dargestellt werden.
    Damit, dass Anakin an sich in dieser Szene nochmal gezeigt wird, habe ich auch kein Problem, das halte ich sogar für recht sinngemäß. Aber Hayden Christensen??? Kann man die alten Filme nicht einfach so lassen, wie sie sind...

Der einzige Film, den ich jemals mehrmals im Kino gesehen habe, war Troja, und zwar ganze zwei Mal.
    Teil 1 bis 6 habe ich auch, und die anderen besorge ich mir dann beizeiten noch. Einfach der Vollständigkeit halber, ob ich sie mir dann wirklich noch einmal anschauen werde, wird sich zeigen.
    Du kaufst dir DVD's, ohne sie dir anzusehen???
    Das wäre mir zu viel verschwendetes Geld.
    Rican ist offline

Heldin Avatar von Cruxa
    Damit, dass Anakin an sich in dieser Szene nochmal gezeigt wird, habe ich auch kein Problem, das halte ich sogar für recht sinngemäß. Aber Hayden Christensen??? Kann man die alten Filme nicht einfach so lassen, wie sie sind...
    Wie gesagt, von der Logik her ist es sogar die bessere Variante, den Anakin in der Macht Gestalt annehmen zu lassen, als er das letzte Mal wirklich Anakin war. Der Anakin der klassischen Trilogie ist letzten Endes nur ein Abbild dessen, was er hätte sein können, was jedoch nicht erklärt, wie sich gerade diese Erscheinung materialisieren sollte. Insofern ist es aus dem Gesichtspunkt der Story sogar die bessere Entscheidung. Ändert aber natürlich nichts daran, dass Hayden Christensen an dieser Stelle furchtbar deplatziert und abgesondert wirkt.

Du kaufst dir DVD's, ohne sie dir anzusehen???
    Das wäre mir zu viel verschwendetes Geld.
    Wer sagt, dass ich mir DVDs kaufe? Ich habe mir noch nie welche gekauft, sondern sie mir ausnahmslos schenken lassen. Mein Bruder hat ja sonst sowieso keine Ideen...
    Eine DVD kostet übrigens wesentlich weniger, als einige Kinobesuche, und hält auch noch (relativ) unbegrenzt. Dass ich jetzt keine Lust darauf habe, sagt ja nichts darüber aus, was ich in einigen Jahren darüber denke.
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."

Cruxa ist offline

Knight Avatar von Fanizil
    Beispiele haben es ja auch so an sich, für eine größere Anzahl des damit Gemeinten zu stehen.
    Ja, eigentlich schon. Zumindest hättest du mit einem Beispiel deine Aussage bekräftigen können.

Dass nach so einer Schlacht erstmal Stille einkehrt halte ich nicht für sonderlich unrealistisch...
    Das eine gewisse Ruhe eintreten wird, hab ich auch nie bestritten, aber...

Ja, und wie gesagt, meiner Meinung nach wirkt das im Film auch nicht überzogen dargestellt... Es passt einfach an diese Stelle.
    ... dieser Meinung bin ich eben absolut nicht. Unsere Geschmäcker scheinen da auch ziemlich auseinander zu gehen, denn ich hab' auch noch in Erinnerung, dass dir die Trauerszene nach Dumbeldors Tod gefallen hat, wo alle ihre Zauberstäbe in Höhe recken. Das fand ich ja auch ganz schrecklich unpassend.
    4 8 15 16 23 42
    Fanizil ist offline

General Avatar von Rican
    Zitat Zitat von Fanizil Beitrag anzeigen
    Ja, eigentlich schon. Zumindest hättest du mit einem Beispiel deine Aussage bekräftigen können.
    Das war ja ein Beispiel.

Das eine gewisse Ruhe eintreten wird, hab ich auch nie bestritten, aber...
    ... dieser Meinung bin ich eben absolut nicht. Unsere Geschmäcker scheinen da auch ziemlich auseinander zu gehen, denn ich hab' auch noch in Erinnerung, dass dir die Trauerszene nach Dumbeldors Tod gefallen hat, wo alle ihre Zauberstäbe in Höhe recken. Das fand ich ja auch ganz schrecklich unpassend.
    Stimmt, da scheinen unsere Geschmäcker recht verschieden zu sein. Ist ja auch nicht unbedingt verkehrt.
    Aber nein, was diese Zauberstabszene angeht, bin ich ganz deiner Meinung, das fand ich auch schrecklich unangebracht. Aber schon immer.
    Rican ist offline

Das war ja ein Beispiel.
    In dem Fall wären aber mehrere Beispiele durchaus angebracht gewesen.

Stimmt, da scheinen unsere Geschmäcker recht verschieden zu sein. Ist ja auch nicht unbedingt verkehrt.
    Aber nein, was diese Zauberstabszene angeht, bin ich ganz deiner Meinung, das fand ich auch schrecklich unangebracht. Aber schon immer.
    War das dann Cruxa?
    Irgendjemand hat doch letztens behauptet, dass er die Szene ganz passend fand bzw. zumindest nicht negativ aufallend...
    4 8 15 16 23 42
    Fanizil ist offline

General Avatar von Rican
    In dem Fall wären aber mehrere Beispiele durchaus angebracht gewesen.
    Wie gesagt, wenn ich den Film nochmal sehe, achte ich nochmal darauf.

War das dann Cruxa?
    Irgendjemand hat doch letztens behauptet, dass er die Szene ganz passend fand bzw. zumindest nicht negativ aufallend...
    Ja, das habe ich auch noch in Erinnerung, aber da habe ich mich auch vehement dagegen ausgesprochen.
    Rican ist offline

Wie gesagt, wenn ich den Film nochmal sehe, achte ich nochmal darauf.
    Gut gut.

Ja, das habe ich auch noch in Erinnerung, aber da habe ich mich auch vehement dagegen ausgesprochen.
    War das jetzt nun Cruxa?
    4 8 15 16 23 42
    Fanizil ist offline

Heldin Avatar von Cruxa
    War das dann Cruxa?
    Richtig, das war ich. Und ja, auf die Zaubererwelt übertragen fand ich diese Szene tatsächlich alles andere als unpassend.

Übrigens, danke für das Verlinken dieses Trailersoundtracks. Die Musik an sich ist mir zwar ziemlich egal, aber das Hintergrundbild aus dem Video ist jetzt mein neuer Desktophintergrund. Ich hatte da zwar auch vorher schon ein Bild vom brennenden Schloss, aber so mit Spiegelungen im Wasser und Horizont sieht es defintiv noch um einiges atmosphärischer aus.

Edit: Mein Gott, Fanizil, warte doch mal, bis ich das selbst bestätige. Ein wenig Geduld...

Cruxa ist offline Geändert von Cruxa (18.07.2011 um 22:29 Uhr)

Richtig, das war ich. Und ja, auf die Zaubererwelt übertragen fand ich diese Szene tatsächlich alles andere als unpassend.
    Leute gibt's.

Übrigens, danke für das Verlinken dieses Trailersoundtracks. Die Musik an sich ist mir zwar ziemlich egal, aber das Hintergrundbild aus dem Video ist jetzt mein neuer Desktophintergrund. Ich hatte da zwar auch vorher schon ein Bild vom brennenden Schloss, aber so mit Spiegelungen im Wasser und Horizont sieht es defintiv noch um einiges atmosphärischer aus.
    Sieht tatsächlich recht nett aus. Das Bild ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.

Edit: Mein Gott Fanizil, warte doch mal, bis ich das selbst bestätige. Ein wenig Geduld...
    Ich kann ja nicht ahnen, dass du auch gerade online bist und außerdem warst du halt einfach zu langsam.
    4 8 15 16 23 42
    Fanizil ist offline

Heldin Avatar von Cruxa
    Sieht tatsächlich recht nett aus. Das Bild ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
    Tss, also bitte. So blind kann man eigentlich nicht sein.

Ich kann ja nicht ahnen, dass du auch gerade online bist und außerdem warst du halt einfach zu langsam.
    Mal bis morgen zu warten hätte dich sicherlich auch nicht umgebracht.
    Und außerdem bin ich nicht langsam. Ich, äh... Gut Ding will Weile haben, und so.

Cruxa ist offline

General Avatar von Rican
    Und außerdem bin ich nicht langsam. Ich, äh... Gut Ding will Weile haben, und so.
    Dass dieser Spruch meistens objektiv gemeint ist, aber subjektiv aufgefasst wird, ändert daran ja nichts...
    Rican ist offline

Tss, also bitte. So blind kann man eigentlich nicht sein.
    Doch, wenn man auf andere Sachen fixiert ist.

Oh doch, ich wäre gestorben von Ungeduld.
    4 8 15 16 23 42
    Fanizil ist offline

Legende
    Servus Hüter,

Ich war am Wochende im letzten Harry Potter und bin froh das es jetzt endlich mal vorbei ist.
    Sirt ist offline

Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Zitat Zitat von Sirt Beitrag anzeigen
    Servus Hüter,

Ich war am Wochende im letzten Harry Potter und bin froh das es jetzt endlich mal vorbei ist.
    so, ich melde mich dank passender gelegenheit auch mal wieder zu Wort

Ganz meine Meinung

ich fand ehrlich gesagt die bücher besser, aber auch nicht so unglaublich gut, ich würde sie auf jeden fall nicht mehr lesen
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.

Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

Legende
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    so, ich melde mich dank passender gelegenheit auch mal wieder zu Wort

Ganz meine Meinung

ich fand ehrlich gesagt die bücher besser, aber auch nicht so unglaublich gut, ich würde sie auf jeden fall nicht mehr lesen
    Ich fand den Film nicht schlecht, aber jetzt ist auch mal gut.
    Sirt ist offline

Dicho y hecho  Avatar von SooZ
    so ich bin zurück aus dem urlaub an der o-see.- habs mior ein bisschen besser vorgestellt. gerade wettermäßig. aber es war trotzdem schön.
    habt ihr eigentlich mal wieder was vom NamenlosenAnthiheld oder wie der heißt gehört? der wird schließlich mit mir in 2 tagen 17
    SooZ ist offline

Dicho y hecho  Avatar von SooZ
    ich bin enttäuscht von euch
    SooZ ist offline

Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Alles gute zum 17ten

Arbeiten und so darum gings ned eher
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.

Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

Zitat Zitat von Knight of Adanos Beitrag anzeigen
    ich bin enttäuscht von euch
    Der Tag hat doch noch gar nicht richtig angefangen.
    Kein Grund gleich zu weinen, sei denn im RL hat dir auch keiner gratuliert.

Also zumindest hier von meiner Seite mal alles Gute an euch beide!
    4 8 15 16 23 42
    Fanizil ist offline

Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »