dazu brauchst du zunächst mal das Schema "Solide Tücher", da sollte du dich bei den Händlern umsehen. Wenn du dieses Schema hast, gehst du dann zu einem Handwerker und sprichst ihn unter dem Menuepunkt "Sachen herstellen" an. Dann wählst du das Schema aus, dann brauchst du drei normale Tücher, ein Öl, ein Diamantstaub und 5 Oreens (Angaben ohne Gewähr, da aus dem Kopf *g*) um ein solides Tuch herzustellen.
Die Kaufmännische Seite von so was ist natürlich Katastrophal. Zunächst mal braucht man mindesten 100 Oreens für das Schema und wenn einer der Stoffe gekauft werden muss, ist die Herstellung von so einem Soliden Tuch teurer, wie wenn man es direkt beim Händler kauft.
hi leute kann man auch normalen tüchern solide tücher machen ??
Man muss allerdings dazu sagen dass sich der ganze Aufwand nicht lohnt da dass solide Tuch in rauhen Mengen und günstig hergeht.
Zudem wird dass Tuch nur für ca. 2 wirklich nützliche Rüstungen benötigt.
Ich habe das Solide Tuch direkt gekauft, wenn ich es gebraucht habe, die anderen Tücher habe ich meistens verhökert, damit mein Inventar schon sauber bleibt.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.