Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ba'al
    Hallo miteinader.
    >Icvh hab mir AC2 für PC zugelegt und nun stecke ich Nebenqueststory mäßig fest.
    Ich habe 2 Glyphen wo ich nicht weiter komme. Die erste ist ein Bilderrätsel wo steht.
    Mit ihrer Macht mähten sie ihre Feinde nieder.
    Fotos sind u.a. von Bismarck, Alexander dem großen, Jaenne Darc. Ich hab k.a. welche Bilder ich auswählen muss, könnte mir einer sagen welche??
    Und das zweite Rätsel ist wo ich erst auf dem Bild vom Mond was finden muss und dann eine Scheibe drehen muss, wo ein Zitat vin J.F.K drunter steht. ich saß da 20 minuten dran und bekomm es nicht raus.

Auch hab ich allg. Fragen.
    1. Ist das normal das ich auf einige Aussichtspunkte nicht hoch komme??
    Ich klettere bei einer Kirche in Venedig drum herum aber finde keinen weg hoch. Ist das wein Bug??
    2. Enden diese Auftragskiller Aufträge mal? Ich habe in San Germanigo, oder wie das heißt, bei beiden Punkten drei Aufträge erledigt aber die sind immer noch da. Wie viele muss ich amchen damit die weg gehen??

Ich danke schonmal im vorraus.
    Ba'al ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    für die Glyphenrätsel ist dieser Guide Super. Ist einfacher als wenn ich mich jetzt nichmal dran erinnern müsste

Du lernst im Laufe der ersten Hauptmission in Venedig den Klettersprung. Der ermöglicht es dir auf eineige gebäude hoch zu kommen, die vorher nicht möglich waren.

Von diesen Aufträgen gibt es nicht unglaublich viele also sollten sie bald zu ende sein wenn du weiter machst. Ne genaue Zahl hab ich aber nicht...
    Kashmir ist offline