Seite 7 von 9 « Erste ... 3456789 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 169

Online-Games TeamSpeak 3-Server

1. #121 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Dieser Thread dient nicht dazu, zu diskutieren. Es gibt hier auch nichts zu diskutieren.

Denk dir mal, wie es anders verlaufen hätte können:

Du hättest dich einfach per PN an Sweil wenden können, und die Sache ganz privat klären können, und nicht hier eine unnötige Diskussion vom Zaun zu brechen und hier die Moderatoren und Serveradmins anzugreifen, die das Pferd hier am Laufen halten. Überlegt doch einfach zweimal, bevor ihr sowas anfangt.

Nur das als Zusatz, Time2Die hab ich dasselbe bereits per PN mitgeteilt.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline Geändert von Philarius (07.11.2010 um 00:23 Uhr)

2. #122 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schoeffels
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Dieser Thread dient nicht dazu, zu diskutieren. Es gibt hier auch nichts zu diskutieren.

Denk dir mal, wie es anders verlaufen hätte können:

Du hättest dich einfach per PN an Sweil wenden können, und die Sache ganz privat klären können, und nicht hier eine unnötige Diskussion vom Zaun zu brechen und hier die Moderatoren und Serveradmins anzugreifen, die das Pferd hier am Laufen halten. Überlegt doch einfach zweimal, bevor ihr sowas anfangt.

Nur das als Zusatz, Time2Die hab ich dasselbe bereits per PN mitgeteilt.
    Ich hab' mich vorher per PN an Sweil gewendet.

Kannst du mir jetzt nochmal erklären wieso der Post von Tim nicht auch gelöscht wird?

Außerdem weiß ich nicht, wieso wir das nicht hier diskutieren sollten, geht doch um den TS Server.
    Schoeffels ist offline Geändert von Schoeffels (07.11.2010 um 02:21 Uhr)

3. #123 Zitieren

Chef Zauberer
    Vielen Dank für die Einsicht Schoeffels. Ich bin mir sicher, dass ihr Erfolg habt mit eurem Server. Vielleicht kann man dann ja auch beide hier als "offizielle" Server listen. Ich hätte nichts dagegen.

Das hier nicht diskutiert werden darf, finde ich auch schade. Ich setzte auf Verständnis, auch wenns an den Regeln natürlich nichts zu rütteln gibt.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

4. #124 Zitieren
    Zitat Zitat von Sweil Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Einsicht Schoeffels. Ich bin mir sicher, dass ihr Erfolg habt mit eurem Server. Vielleicht kann man dann ja auch beide hier als "offizielle" Server listen. Ich hätte nichts dagegen.

Das hier nicht diskutiert werden darf, finde ich auch schade. Ich setzte auf Verständnis, auch wenns an den Regeln natürlich nichts zu rütteln gibt.
    Ich meine natürlich nicht, das der Thread nicht dazu dient Probleme auszudiskutieren, in erster Linie meinte ich, dass es speziell bei diesem Problem eigentlich nichts zu diskutieren geben dürfte, da es einfach eine Lappalie ist.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

5. #125 Zitieren

Ich glaube nicht dass das keine Foren Interne Sache wird, aber ich bespreche das noch mit den anderen, die bezahlen dann ja mit. Wieviele Slots bezahlst du für den Server, wenn man mal fragen darf?
    Ich meine natürlich nicht, das der Thread nicht dazu dient Probleme auszudiskutieren, in erster Linie meinte ich, dass es speziell bei diesem Problem eigentlich nichts zu diskutieren geben dürfte, da es einfach eine Lappalie ist.
    Dass du und deine Homeboys das lieber nicht ansprechen wollt ist mir schon klar.
    Schoeffels ist offline

6. #126 Zitieren
    Zitat Zitat von Schoeffels Beitrag anzeigen
    Dass du und deine Homeboys das lieber nicht ansprechen wollt ist mir schon klar.
    Wir sind nicht diejenigen die hier Mist gebaut haben, weiß überhaupt nicht was jetzt plötzlich alle für ein Problem haben, nur weil einer was fallen gelassen hat.

Wenn ihr ein Problem habt, raus damit, aber ich lasse mir nicht hier von Leuten was erzählen, die nicht mal im Clan waren, etwas über Clansachen erzählen, wie es bei Time2Die war, das geht ihn gar nichts an.

Michael Boyle
    Philarius ist offline Geändert von Philarius (07.11.2010 um 14:29 Uhr)

7. #127 Zitieren
    Wir sind nicht diejenigen die hier Mist gebaut haben, weiß überhaupt nicht was jetzt plötzlich alle für ein Problem haben, nur weil einer was fallen gelassen hat.

Wenn ihr ein Problem habt, raus damit, aber ich lasse mir nicht hier von Leuten was erzählen, die nicht mal im Clan waren, etwas über Clansachen erzählen, wie es bei Time2Die war, das geht ihn gar nichts an.
    Wieso nicht? Tim beteiligt sich ja auch an Diskussionen die ihn nicht im geringsten angehen. (Was Time2die ja auch angeprangert hat)

Außerdem ging es ihm nicht um den Clan sondern um den TS Server. den er bisher immer benutzt hat.
    Schoeffels ist offline

8. #128 Zitieren
    Wieso nicht? Tim beteiligt sich ja auch an Diskussionen die ihn nicht im geringsten angehen. (Was Time2die ja auch angeprangert hat)

Außerdem ging es ihm nicht um den Clan sondern um den TS Server. den er bisher immer benutzt hat.
    Tim ist wie ich Moderator dieses Forums. Und alles was hier drinnen geposted wird, hat uns was anzugehen.

Time2Die meinte zu wissen, weshalb unser Clan nicht mehr existiert, obwohl er nicht einmal im Clan drinnen war, das geht ihn einfach nicht viel an. Und was genau ist denn jetzt euer Problem mit dem TS Server? Das ihr euch jetzt krampfhaft einen neuen Server zulegen müsst, nur weil euch jemand vors Schienbein getreten hat? Ich finde das ziemlich überspitzt, aus so einer Mücke einen Elefanten zu machen.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

9. #129 Zitieren
    Tim ist wie ich Moderator dieses Forums. Und alles was hier drinnen geposted wird, hat uns was anzugehen.

Time2Die meinte zu wissen, weshalb unser Clan nicht mehr existiert, obwohl er nicht einmal im Clan drinnen war, das geht ihn einfach nicht viel an. Und was genau ist denn jetzt euer Problem mit dem TS Server? Das ihr euch jetzt krampfhaft einen neuen Server zulegen müsst, nur weil euch jemand vors Schienbein getreten hat? Ich finde das ziemlich überspitzt, aus so einer Mücke einen Elefanten zu machen.
    Das ändert nichts daran das er recht hat.

Hast du realisiert, das ich vom Server gebannt bin? Das heißt wohl oder übel, das wir, wenn wir trotzdem noch miteinander sprechen und zocken wollen einen neuen Server brauchen.
    Schoeffels ist offline

10. #130 Zitieren
    Womit hat der denn Recht?

Natürlich weiß ich das. Wenn ihr euch nicht anders einigen könnt/wollt weil ihr zu stur seid, kann ich da auch nichts machen. Und wieso sprichst du im Plural? Die anderen haben ja nichts getan.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

11. #131 Zitieren

Chef Zauberer
    IWieviele Slots bezahlst du für den Server, wenn man mal fragen darf?.
    Gar keine. Ich hab nen vServer für 10€/Monat. Da läuft eigentlich was anderes drauf. Der TS3-Server eh nur weil er sozusagen nichts ausmacht und ich die Ressourcen derzeit nicht anderweitig brauche.

Tim ist (genau wie du es warst) Channel-Admin auf dem Server und sozusagen Verbindungsoffizier zum Online-Games-Forum. Im Gegensatz zu dir hat er das Vertrauen aber nicht missbraucht.
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline Geändert von Sweil (07.11.2010 um 20:00 Uhr)

12. #132 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Tim ist (genau wie du es warst) Channel-Admin auf dem Server und sozusagen Verbindungsoffizier zum Online-Games-Forum. Im Gegensatz zu mir hat er das Vertrauen aber nicht missbraucht.
    Genau. Früher in TS2 hab ich mich auch um die Belange als Serveradmin gekümmert und wenns Probleme gab Sweil kontaktiert. Das funktioniert seit langer Zeit schon gut so. Daher ist es mein gutes Recht hier einzugreifen.

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

13. #133 Zitieren
    Gar keine. Ich hab nen vServer für 10€/Monat. Da läuft eigentlich was anderes drauf. Der TS3-Server eh nur weil er sozusagen nichts ausmacht und ich die Ressourcen derzeit nicht anderweitig brauche.
    Okay und was ist ein vServer bzw. musst du ja trotzdem ein Limit an plätzen auf dem Server haben.
    Schoeffels ist offline

14. #134 Zitieren
    Chosen One
    Das Slotlimit ist, bzw. war bei TS2 bei einer Lizenz immer 1000 Slots pro Installation oder so. Müsste bei TS3 genau so sein.
    Tornum ist offline

15. #135 Zitieren
    Ritter Avatar von Der-Orden-Xar
    Nunja mein privater Server auf meinem Rechner kommt nicht über 32 Solts auf einem Server.
    Ein registrierter Server kommt auf 512 (oder 500?) Slots mehr als einen Server.
    Und mit einer gekauften Lizenz kann man bis zu 1000 Slots auf 10 Server.
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
    Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
    Galileo Galilei
    Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
    Weyl
    Der-Orden-Xar ist offline

16. #136 Zitieren

Chef Zauberer
    Okay und was ist ein vServer bzw. musst du ja trotzdem ein Limit an plätzen auf dem Server haben.
    Ein vServer ist ein virtueller Server auf einem echten physikalischem Server. Es läuft aber ein separates Betriebssystem darauf (ein Linux) und ich kann damit dann machen was ich will. Neben TeamSpeak 3 läuft dort z.B. auch ein Web- und Mailserver.

Die Slotzahl ist daher zweitrangig, bzw. wird nur dadurch begrenzt, dass die Firma, die hinter TS3 steht, kostenlos nur die sog. Non-Profit License Registered vergibt, mit der man insgesamt 512 Slots auf max. 10 Server Instanzen von TS3 (heißen auch virtuelle Server, ist aber was anderes als das oben...) laufen lassen kann.
    Sweil ist offline

17. #137 Zitieren

Chef Zauberer
    Ab dem 1.1. beginne ich einen Serverumzug. Das bedeutet, dass der TS3-Server erstmal eine Weile nicht mehr zuverlässig zur Verfügung stehen wird. (Idealerweise merkt ihr garnix zwar davon, aber man weiß ja nie). Auf dem neuen Server wird es eine neue Struktur geben, dazu später mehr. Jedenfalls werden keinerlei alte Accounts oder so übernommen. D.h. auch, dass alle Bans und Verwarnungen hinfällig sein werden. Guten Rutsch!
    Sweil ist offline

18. #138 Zitieren
    Held Avatar von DerPanda
    Wo man grade einmal dabei ist, am ganzen was zu ändern.
    Könnte man den Heroes of Newarth Channel endlich in den Heroes of Newerth Channel umbennenen?
    Dann wäre es richtig geschrieben
    DerPanda ist offline

19. #139 Zitieren

Chef Zauberer
    Gibts eigentlich keinen Bedarf mehr für den Server, oder warum hat sich hier noch keiner beschwert, dass der Alte weg ist und der Neue noch nicht da?
    Sweil ist offline

20. #140 Zitieren
    General Avatar von Kelthuzard
    Ich probiere fast täglich draufzujoinen. Wollte dich nicht stressen und so schlimm ist es ja ein paar Wochen ohne auch wieder nicht
    Kelthuzard ist offline

Seite 7 von 9 « Erste ... 3456789 Letzte »