Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 169

Online-Games TeamSpeak 3-Server

1. #81 Zitieren

Chef Zauberer
    Nö, du hast nicht richtig gelesen.
    Du bist nicht Deaf und Mute sondern Lautsprecher und Mikrofon sind deaktiviert. Das passiert Client-Seitig.

Ist anscheinend ein Bug, in der TS-Software, der auftritt, wenn du dich über den Link mit dem Server verbindest. Versuchs einfach mal manuell oder schalte dir nachrträglich die Ausgabe unter "Status->Aufnahme-/Wiedergabeprofile" wieder an.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

2. #82 Zitieren
    Shrike
    Gast
    Zitat Zitat von Sweil Beitrag anzeigen
    Nö, du hast nicht richtig gelesen.
    Du bist nicht Deaf und Mute sondern Lautsprecher und Mikrofon sind deaktiviert. Das passiert Client-Seitig.

Ist anscheinend ein Bug, in der TS-Software, der auftritt, wenn du dich über den Link mit dem Server verbindest. Versuchs einfach mal manuell oder schalte dir nachrträglich die Ausgabe unter "Status->Aufnahme-/Wiedergabeprofile" wieder an.
    alles klar,
    pw hast ja anscheinend inzwischen auch angepasst.

3. #83 Zitieren

Chef Zauberer
    Zitat Zitat von Shrike Beitrag anzeigen
    alles klar,
    pw hast ja anscheinend inzwischen auch angepasst.
    Stimmt, da hatte ich meinen Post falsch konfiguriert.
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

4. #84 Zitieren

Chef Zauberer
    • Server wurde auf aktuellste Beta-Version aktualisiert
    • Bitte auch die Client-Versionen aktualisieren (dadurch wird unter anderm der Bug mit deaktivierten Lautsprechern/Mikro beim Verbinden über den HTML-Link behoben)
    Sweil ist offline

5. #85 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Ok also läuft soweit. Hat echt paar schicke Extras an sich, sieht viel besser aus als das Alte Ding. Ich habe nur ein Problem. Ich kann beispielsweise mein Mirko muten, durch die Festlegung einer Taste, doch wenn ich die Taste erneut drücke, wird das nicht entmuted, so wie beim alten. Ich muss dann immer manuell das im Fenster aktivieren und das ist doof. Gibt dafür jetzt ne andere Funktion oder muss das erst noch eingefügt werden?

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

6. #86 Zitieren

Chef Zauberer
    Bei mir klappt das problemlos. Ansonsten Bugs im offiziellen Forum melden, nicht hier. Hier bitte nur Feedback zur Konfiguration des Servers.
    Sweil ist offline

7. #87 Zitieren
    Knight Avatar von Vortex
    Kann mir vielleicht einer mal nen Download link schicken bei Google find ich nix .

Okay auf Teamspeak gefunden ^^
    Da ich nicht wirklich gut in englisch bin , kann ich einfach so auf Einverstanden drücken oder muss ich dann was zahlen?
    Vortex ist offline

8. #88 Zitieren
    Ne brauchst nichts zahlen

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

9. #89 Zitieren
    Chosen One
    Zitat Zitat von Vortex Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht einer mal nen Download link schicken bei Google find ich nix .

Okay auf Teamspeak gefunden ^^
    Da ich nicht wirklich gut in englisch bin , kann ich einfach so auf Einverstanden drücken oder muss ich dann was zahlen?
    Zahlen musst du nichts, nein. Du überschreibst dem Teamspeak Team nur deinen gesamten Besitz und erklärst dich damit einverstanden, ihnen ewig zu dienen.
    Tornum ist offline

10. #90 Zitieren
    Knight Avatar von Vortex
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Zahlen musst du nichts, nein. Du überschreibst dem Teamspeak Team nur deinen gesamten Besitz und erklärst dich damit einverstanden, ihnen ewig zu dienen.
    Achso ok ^^
    Na dann wollen wa mal was? xP
    Vortex ist offline

11. #91 Zitieren

Chef Zauberer
    Kann ich davon ausgehen, dass das neue TeamSpeak 3 zumindest ein vollwertiger Ersatz (wenn nicht sogar besser) zum alten TS2-Server ist?

Ich würde dann in den nächsten Tagen die Server so konfigurieren wie sie endgültig sein sollten. Meinen Informationen nach soll die Beta-Phase nämlich noch ein Weilchen dauern, so dass es imo sinnvoll ist den Regelbetrieb schon jetzt zu starten.

Wer hat den eigentlich aktuelle SA-Rechte auf dem alten TS2 Server? Und wer soll evtl. welche bekommen und für was (welches Spiel)?

Bitte melden!
    Sweil ist offline

12. #92 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Wie schon per ICQ besprochen, hätte ich gerne SA-Rechte für Modern Warfare 2.

Ich hatte bisher auch keine Probleme mit TS³ und kann nur positives Feedback geben.
    Ravencrest ist offline

13. #93 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Das wär schon ideal wenn wir dafür Rechte bekommen würden, wir würden dann auf das neue Teamspeak umsteigen, was wie es scheint auch viel effektiver ist.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

14. #94 Zitieren
    Chosen One
    Wenn ich mit Vergil spiele, dann gehen wir immer auf den TS2 Server, weil er mich, aus welchem Grund auch immer, bei TS3 nicht hört. Andere hören mich aber seltsamerweise.
    Tornum ist offline

15. #95 Zitieren

Chef Zauberer
    Alter Server abgeschaltet. TS3-Server ist jetzt der von euch zu nutzende!
    Sweil ist offline

16. #96 Zitieren

Chef Zauberer
    Neu:

Unter http://ts.sumpfling-server.de findet ihr absofort eine Web-Live-Ansicht des Servers! So wisst ihr immer sofort ob eure Freunde online sind.
    Sweil ist offline Geändert von Sweil (16.03.2010 um 13:28 Uhr)

17. #97 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Huhu
    Ich habe gerade eben erst gesehen, dass WoP ja einen Teamspeakserver hat

Frage: Was muss ich nun machen? Habe TS3 installiert, und bin auf dem Server connected (btw: WTF hat es mit der Sicherheitsstufe aufsich ?!), würde aber z.B. gerne in den CSS Channel, brauche dazu aber ein Passwort
    Ist da überhaupt jemand aktiv???

Danke.

MfG
    Illuminatum ist offline

18. #98 Zitieren
    Der TS wird eigentlich sehr aktiv genutzt. Im CSS Channel ist eher kaum was los, dafür ist aber der League of Legends Clan fast immer da und auch wir von Modern Warfare sind in kleiner Zahl da. Wenn du mit welchen Leuten was zocken willst kannst du gerne drauf kommen, nur "so zum labern" wirst du da keinen finden
    mach dir um die Sicherheitsstufe keine Sorge, einfach akzeptieren, wenn der fragt, dass du sie erhöhen sollst.

19. #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PewP3w
    Hab da mal ne Frage...

Warum muss man jetzt die Sicherheitsstufe erhöhen? Standardmäßig ist man auf 21, man brauch aber 26. Das hat mich damals genervt, und Leute, die nur mal so eine Runde vorbeischauen wollen, werden davon abgeschreckt. Es ist zwar nicht mein Server, aber ich wäre dankbar, wenn man das wieder abschaffen könnte. Es tritt zwar nur beim allerersten Verbinden zum Server auf, ist aber trotzdem nervig.
    PewP3w ist offline

20. #100 Zitieren
    Chosen One
    Jap, das ist auch der Hauptgrund, weshalb ich den Server nicht mehr nutze. Man kann nicht mal eben auf eine lockere Runde mit Freunden vorbeikommen, weil alle erstmal wieder die Sicherheitsstufe erhöhen müssen, und das dauert grade bei den höheren Stufen schon einige Minuten, wenn nicht länger.
    Tornum ist offline

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »