Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.481
     
    Gnom ist gerade online

    Faring keine quests - Bug oder nicht?

    Moin alle zusammen

    Frage steht oben^^. Ich bekomme kein quest von Kendl in Faring - hab nur die drei quests von Hubertus und seine frau erledigt (questreihe startet aber in Vengard) und hab Tila und ihr liebhaber geplättet. Kendl spricht aber nicht mit mir (hab nur gesprächsoption ''handeln''), was mir die restliche sieben quests (6 mit die Assassinenhändlern und 1 für die Diebesgilde) verkackt. Also mache ich was falsch oder hab ich ein seltener bug erwischt?

    P.S. Nur zu info - hab EEP und CM drauf. Im questlog nur ''Vereine Myrtana'', ''Besorge informationen für die Diebesgilde'' und ''Schaf die truppen nach Gotha'' (Lee und seine Paladine warten schon da auf mich). Ausserdem alles erledigt

    Wie immer, danke ich euch schon im voraus



    Edit:
    Ich merke gerade, das ich Osch, Milten und das Tempel von Trelis komplett vergessen habe - da muss ich kurz hin. Hängt das irgendwie mit meinen problem zusammen? Storytechnisch, meine ich?
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz
    Geändert von Gnom (30.06.2011 um 23:15 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Du bekommst die Aufgaben von Kendl nur, wenn du im Verlauf des Thorus-Weg bei Errol den Freischein gekauft hast.

    Wählst du einen anderen Spaltweg, bleibt er stumm.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.481
     
    Gnom ist gerade online
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Du bekommst die Aufgaben von Kendl nur, wenn du im Verlauf des Thorus-Weg bei Errol den Freischein gekauft hast.

    Wählst du einen anderen Spaltweg, bleibt er stumm.
    ! Ich hab den Freischein abgelehnt, das ist also das problem! Na ja, ziemlich blöd, genau die assassinenhändler questreihe ist neu und die werde ich nicht meistern können (spielstand davor habe ich, liegt aber gute 5-6 stunden spielzeit zurück, also kein bock neuzuladen). Na ja, selber schuld, hätte ich vorher die EEP komplettlösung durchgelesen...

    Danke

    Edit:
    Nur so nebenbei - hab ein fehler (hm, fehler ist es nicht, unnötige info ist besser) in die komplettlösung gefunden. Es geht um den quest ''Ein toller Hecht''. Nachdem man gegen Corrado verliert, wird man NICHT ausgeraubt (hab paar mal ausprobiert). Man muss also sein gold und seine waffe nicht vorher irgendwo reinstecken
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz
    Geändert von Gnom (01.07.2011 um 12:33 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.453
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von Gnom58039 Beitrag anzeigen
    Edit:
    Nur so nebenbei - hab ein fehler (hm, fehler ist es nicht, unnötige info ist besser) in die komplettlösung gefunden. Es geht um den quest ''Ein toller Hecht''. Nachdem man gegen Corrado verliert, wird man NICHT ausgeraubt (hab paar mal ausprobiert). Man muss also sein gold und seine waffe nicht vorher irgendwo reinstecken
    Vielen Dank an Dein scharfes Auge.

    ...aber wie bereits mehrfach gesagt; diese Komplettlösung ist im Zuge der ausführlichen Beta-Tests zum Enhanced-Edition-Patch entstanden. Möglicherweise sind da mittlerweile noch ne Menge andere Quests zu überholen. Ich hatte einfach nicht immer die Zeit, neben dem Testing noch die bereits fertig geschriebenen Lösungen zu aktualisieren.

    Hier habe ich nun den alten Wortlaut:
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    Lösung:
    Corrado, ein Möchtegern, der vor Ardea unbedingt 2 Mädchen beeindrucken will, verspricht Dir ein Schwert, das schon seit Generationen im Besitz seiner Familie ist, wenn Du im Zweikampf gegen ihn verlierst. Pack also vor dem Duell Dein Gold in irgendeine unbeaufsichtigte Truhe in Ardea und leg Dein Schwert ab. Lass Dich dann von ihm ohne Gegenwehr besiegen.
    gegen diesen:
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    Lösung:
    Corrado, ein Möchtegern, der vor Ardea unbedingt 2 Mädchen beeindrucken will, verspricht Dir ein Schwert, das schon seit Generationen im Besitz seiner Familie ist, wenn Du in abgesprochener Weise den Zweikampf gegen ihn verlierst. Lass Dich also ganz einfach ohne Gegenwehr von ihm besiegen und sprich ihn dann nochmal an.
    Das vorherige Sichern des bislang angesammelten Goldes und das Ablegen der Waffe ist in diesem Fall nicht notwendig, da man von Corrado nicht "geplündert" wird.
    ausgetauscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide