Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 146
  1. #41 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Naja es ist durchaus möglich, gibt ja auch in Wirklichkeit Kinder die bereits im Kindesalter Verbrecherbanden auf die Beine stellen.
    Genauso gibt es Leute die weit über 100 werden.
    Aber dass so viele besondere Fälle auf einmal in Shepards Team zusammenkommen.....

    Naja, das war nur als Beispiel dafür genannt worden dass Bioware Zahlen gerne mal ändert, widersprüchlich aufstellt, etc, wie halt bei Samara
    Forenperser ist offline

  2. #42 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Habe gerade festgestellt, dass der Renegade-Shepard sogar ne richtige Kampfansage von Samara bekommt.
    Es gibt doch den einen Dialog mir ihr (nach ihrer LM), bei der sie sagt, dass Shepard ihr ein guter Freund sei. Wenn man da sagt, dass "Freund sein" gut ist, dann sagt sie einem, dass Shepard Dinge getan hat, für die sie ihn/sie normalerweise töten würde.
    Gott sei Dank, dass sie auf einen eingeschworen wurde.
    Denn sie sagt anschließend, dass sie um ihrer Freundschaft willen Shepard niemals wieder sehen möchte, ansonsten kommts zum Showdown!

    Im Prinzip also ein weiterer Pluspunkt für Samara in ME3. Denn ich will diesen Showdown!!!
    Hoffentlich wird es dann als ebenbürtiger Kampf dargestellt, wie bei Wrex, als er mal von einem seiner Aufträge und einer Asari erzählte.
    DJ-Jäger ist offline

  3. #43 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Habe gerade festgestellt, dass der Renegade-Shepard sogar ne richtige Kampfansage von Samara bekommt.
    Es gibt doch den einen Dialog mir ihr (nach ihrer LM), bei der sie sagt, dass Shepard ihr ein guter Freund sei. Wenn man da sagt, dass "Freund sein" gut ist, dann sagt sie einem, dass Shepard Dinge getan hat, für die sie ihn/sie normalerweise töten würde.
    Gott sei Dank, dass sie auf einen eingeschworen wurde.
    Denn sie sagt anschließend, dass sie um ihrer Freundschaft willen Shepard niemals wieder sehen möchte, ansonsten kommts zum Showdown!

    Im Prinzip also ein weiterer Pluspunkt für Samara in ME3. Denn ich will diesen Showdown!!!
    Hoffentlich wird es dann als ebenbürtiger Kampf dargestellt, wie bei Wrex, als er mal von einem seiner Aufträge und einer Asari erzählte.
    Das wäre doch ein tolles Ende: Shepard besiegt die Reaper, Samara taucht auf, verpasst Shep eine Ladung Biotik, die ihn aus nem Fesnter schleudert und man sieht ihn dann in Zeitlupe in die Tiefe stürzen.

  4. #44 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Onida
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Habe gerade festgestellt, dass der Renegade-Shepard sogar ne richtige Kampfansage von Samara bekommt.
    Es gibt doch den einen Dialog mir ihr (nach ihrer LM), bei der sie sagt, dass Shepard ihr ein guter Freund sei. Wenn man da sagt, dass "Freund sein" gut ist, dann sagt sie einem, dass Shepard Dinge getan hat, für die sie ihn/sie normalerweise töten würde.
    Gott sei Dank, dass sie auf einen eingeschworen wurde.
    Denn sie sagt anschließend, dass sie um ihrer Freundschaft willen Shepard niemals wieder sehen möchte, ansonsten kommts zum Showdown!

    Im Prinzip also ein weiterer Pluspunkt für Samara in ME3. Denn ich will diesen Showdown!!!
    Hoffentlich wird es dann als ebenbürtiger Kampf dargestellt, wie bei Wrex, als er mal von einem seiner Aufträge und einer Asari erzählte.
    Hmm, nicht gerade Renegade, Samara am Leben zu lassen, Morinth gehört doch zu den bösen Buben
    Onida ist offline

  5. #45 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Dieser Shepard war ein "Nur-die-Mission-zählt"-Typ, der kein Risiko eingeht.
    Warum sollte er sich für eine Morinth entscheiden, deren Wort nicht mehr wert ist, als die nächste Dose Hallex, wenn er schon eine Samara hat, die ihm Loyalität geschworen hat und deren Kräfte er ja schon in Aktion gesehen hat? Von Morinth wusste er ja (rein theoretisch) nichts, außer, dass sie eine Ardat Yakshi war.
    Er ging kein Risiko ein und entschied sich für die bereits loyale Justikarin.

    Simple "böse-Buben"-Antworten gibt dieser Typ nicht, er kann ganz normal sein, auch wenn er manchmal ruppig ist, aber in den entscheidenden Situationen lässt er nichts anbrennen und setzt sich bei allem was er tut, dennoch für die gute Sache ein. Dass am Ende Renegade rauskam, liegt wohl mehr an den skrupellosen Entscheidungen, die er in brenzligen Situationen getroffen hat:

    Wrex tot, Rat tot, Grunts Tank nicht geöffnet, Legion ging an Cerberus, Morinth tot, David (PO) verbleibt bei Cerberus, Tali unloyal weil verraten und einige der "alberneren" LMs wie ein Raub, eine Anlage in die Luft zu jagen oder einem seit 10 Jahren verschollenen Schiff hinterher zu jagen, war alles nicht wichtig genug, und wurde nach hinten rausgeschoben.

    Nur die Mission zählt. Der klassische Spectre. ... nach meinem Geschmack
    DJ-Jäger ist offline

  6. #46 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Morinth ist selbst für einen Renegade stinklangweilig.
    Einfach nur Böse weil Böse und kaum eigene Dialoge, weil sie sich ja die ganze Zeit verstellt

    Dann doch lieber jemanden mit dem man am Ende ein episches Duell haben kann
    Forenperser ist offline

  7. #47 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Morinth ist selbst für einen Renegade stinklangweilig.
    Einfach nur Böse weil Böse und kaum eigene Dialoge, weil sie sich ja die ganze Zeit verstellt

    Dann doch lieber jemanden mit dem man am Ende ein episches Duell haben kann
    Listen to the man...
    DJ-Jäger ist offline

  8. #48 Zitieren
    Neuling Avatar von GermanPhoenix
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4
    Zitat von Forenperser
    Morinth ist selbst für einen Renegade stinklangweilig.
    Einfach nur Böse weil Böse und kaum eigene Dialoge, weil sie sich ja die ganze Zeit verstellt

    Dann doch lieber jemanden mit dem man am Ende ein episches Duell haben kann


    Warum mit Morrinth könnte es vielleicht auch zu einem epischen Kampf kommen wenn sie es nicht mehr abwarten kann und Shepard anfällt


    Hat jemanden Morinth Spezialkraft gefallen? Ich fand die wirkung einfach zu kurz.
    Die haben ja schon den größten Teil der Zeit nur mit Austehen verbraucht.
    GermanPhoenix ist offline

  9. #49 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von GermanPhoenix Beitrag anzeigen
    Hat jemanden Morinth Spezialkraft gefallen? Ich fand die wirkung einfach zu kurz.
    Die haben ja schon den größten Teil der Zeit nur mit Austehen verbraucht.
    Naja, mit Gruppen-Dominieren kann man sich genügend Zeit verschaffen, wenn man fast down ist. Insofern also eine gute Verschnauf-Fähigkeit.

    Aber ansonsten wirklich kurz, man soll ja die Feinde auch selber niedermähen und nicht nur hinter der Deckung hocken und zugucken, wie die das selbst machen.
    DJ-Jäger ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Samara ist mir eher unsymphatisch...
    Ich mag ihr Aussehen nicht und schon garnicht diese "harte" Art.
    Als Charakter echt interessant, aber von allen ME2 Squads würde ich sie am wenigsten vermissen, wenn sie weg wäre.
    Thalys ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    hmm nun ich hab gelesen das Samara nun für ME 3 bestätigt sein soll, weiß jemand von euch was darüber ?
    hab mich aj schon in ME 2 geärgert das da nichts in punkto Romanze ging, auch wenns *realistischer* ist wenn nich jede Frau Shep zu füßen liegt.
    Samara is die einzige Romanzen option die sich wiederwillig distanziert.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  12. #52 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Himibeere
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    334
    Alle Squad Mitglieder tauchen in Me3 auf. Sowohl aus ME als auch aus Me2
    entweder nur als Cameo, so wie Ash/Kaidan auf Horizon, oder sie sind dann für einige Missionen mit dabei.
    Aber wer nun wo und wann und auch wie lange auftaucht, ist bis jetzt nicht bekannt
    Himibeere ist offline

  13. #53 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Ich könnte mir vorstellen, dass man Samara auf der Heimatwelt der Asari trifft, wenn man diese für den Krieg gegen die Reaper gewinnen will. Genauso könnte man da aber auch Shiala, Rana Thanoptis oder der zickigen Asari ohne Pass von der Citadel dort über den Weg laufen. Oder gleich alle zusammen. Und diese stimmen dann für einen vor dem Asari-Rat (oder was auch immer) und bewegen diesen dann dazu, Shepard zu unterstützen.

    Wenn diese Asari nicht auf Thessia sein werden, könnte das stimmenmäßig Shepard zum Nachteil gereichen und die Asari verwehren ihre Unterstützung.

    • der Citadel-Asari gibt man einfach nicht die Transportpapiere
    • Rana Thanoptis und Shiala sind tot
    • Samara ist entweder auch tot, weil man sich für Morinth entschieden hat oder sie ist nicht auf Thessia, weil sie immer noch nach Morinth sucht


    Wäre zumindest mal eine Idee, wie man "kleinere" Entscheidungen fällen musste und nun die Auswirkungen in der Gesamtwirkung zu spüren bekäme.
    DJ-Jäger ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass man Samara auf der Heimatwelt der Asari trifft, wenn man diese für den Krieg gegen die Reaper gewinnen will. Genauso könnte man da aber auch Shiala, Rana Thanoptis oder der zickigen Asari ohne Pass von der Citadel dort über den Weg laufen. Oder gleich alle zusammen. Und diese stimmen dann für einen vor dem Asari-Rat (oder was auch immer) und bewegen diesen dann dazu, Shepard zu unterstützen.

    Wenn diese Asari nicht auf Thessia sein werden, könnte das stimmenmäßig Shepard zum Nachteil gereichen und die Asari verwehren ihre Unterstützung.

    • der Citadel-Asari gibt man einfach nicht die Transportpapiere
    • Rana Thanoptis und Shiala sind tot
    • Samara ist entweder auch tot, weil man sich für Morinth entschieden hat oder sie ist nicht auf Thessia, weil sie immer noch nach Morinth sucht


    Wäre zumindest mal eine Idee, wie man "kleinere" Entscheidungen fällen musste und nun die Auswirkungen in der Gesamtwirkung zu spüren bekäme.
    Hmmmm interessante gedanken.
    Würde ich klasse finden, bin mal gespannt ob BW es einrichtet dann in ME 3 eine richtige Romanze mit ihr anfangen zu können, immerhin hatte man sie in ME 2 ja fast rum bekommen
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  15. #55 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Henfry
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Hmmmm interessante gedanken.
    Würde ich klasse finden, bin mal gespannt ob BW es einrichtet dann in ME 3 eine richtige Romanze mit ihr anfangen zu können, immerhin hatte man sie in ME 2 ja fast rum bekommen
    Es wäre durchaus denkbar da Garrus auch erst im zweiten teil ne Romanze wurde, also wieso nicht bei ihr, ich mochte sie auch ganz gerne, sollte es diese Option in Me 3 geben würde ich diese aufjedenfall mal ausprobieren wäre ne Option zu liara.
    Henfry ist offline

  16. #56 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Hachja, wäre schon schön
    Samara ist nach wie vor meine Lieblings-Frau in ME, mittlerweile mag ich sie nach Zaeed sogar am allerliebsten von allen^^

    Bin mal gespannt wie das Wiedersehen mit ihr inszeniert sein wird.
    Forenperser ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Also ich hasse Samara jetzt keineswegs, bin jedoch auch nicht sooo angetan von ihr. Was mich an Samara (wie auch an Thane) unheimlich stört ist, dass sie von ihrer Klasse und den Fähigkeiten und der ganzen Persönlichkeit her ein totaler Einzelgänger-Charakter ist (und deshalb auch so viel Power auffährt, denn ein Einzelgänger muss seine Fähigkeiten normalerweise eher nicht mit anderen kombinieren). Sehe dann irgendwie wenig Sinn darin, so jemanden bei Einsätzen mitzunehmen. Halte es einfach für doof, wenn da drei zusammen rumrennen, von denen jeder alles kann .

    Ansonsten ist Samara... na ja... sie hat ihre interessanten Aspekte und ihre LM ist auch recht cool, vor allem weil man mal nicht kämpfen muss.
    Hübsch oder als LI interessant finde ich sie jedoch nicht unbedingt. Da fehlt ihr einfach die süße Art von Liara oder die nahezu grenzenlose erotische Ausstrahlung einer Aria (um nur bei Asari zu bleiben).

    Ihr Kodex... also ehrlich: Eine absolut gewissenlose Killerin 8wohlgemerkt mit einem enormen Status bei ihrem Volk), die - einmal auf jemanden eingeschworen - so ziemlich alles tut, was man ihr aufträgt, finde ich ein wenig seltsam in einer so fortgeschrittenen Gesellschaft.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  18. #58 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Ihr Kodex... also ehrlich: Eine absolut gewissenlose Killerin 8wohlgemerkt mit einem enormen Status bei ihrem Volk), die - einmal auf jemanden eingeschworen - so ziemlich alles tut, was man ihr aufträgt, finde ich ein wenig seltsam in einer so fortgeschrittenen Gesellschaft.
    Naja, du musst das ein bisschen wie mit den Samurai oder Shoalin Mönchen vergleichen. Die lebten auch lange Zeit noch nach ihren alten Traditionen, obwohl alles um sie herum moderner wurde. Die Justikare sind halt ein Überbleibsel aus älteren Asari-Kulturen und ein Kampforden der noch heute nach jahrtausende alten Richtlinien und Verhaltensweisen leben.

    Somit finde ich, geht das schon in Ordnung.
    Butzilla ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Naja, du musst das ein bisschen wie mit den Samurai oder Shoalin Mönchen vergleichen. Die lebten auch lange Zeit noch nach ihren alten Traditionen, obwohl alles um sie herum moderner wurde. Die Justikare sind halt ein Überbleibsel aus älteren Asari-Kulturen und ein Kampforden der noch heute nach jahrtausende alten Richtlinien und Verhaltensweisen leben.
    Das trifft natürlich durchaus zu, wobei die Samurai wohl das treffendere Beispiel sind, da die Shaolin nicht gerade die Lieblinge des Staates waren. Samara nennt ja auch selbst die Samurai als vergleichbar.
    So betrachtet geb ich dir schon recht, ja .
    Fällt halt nur nicht leicht, das ganze mit einer so hochmodernen Gesellschaft wie den Asari gedanklich unter einen Hut zu kriegen.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  20. #60 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    So betrachtet geb ich dir schon recht, ja .
    Fällt halt nur nicht leicht, das ganze mit einer so hochmodernen Gesellschaft wie den Asari gedanklich unter einen Hut zu kriegen.
    Die Asari werden ja auch 1000 Jahre alt und sind sehr diplomatisch. Somit kann ich mir schon vorstellen, dass es da einige Zeit benötigt um so alte Zöpfe aus der Kultur abzuschaffen.

    Hmmm wenn ich mir das so durchlese, scheinen die Asari ein bisschen die Schweizer des ME-Universums zu sein, nur dass sie alles Frauen sind.........und viel schöner......
    Butzilla ist offline

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •