Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 146
  1. #21 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Samara ist auch eine der wenigen Figuren wo ich sage die kann ich einfach nicht töten, auch nicht als Renegade.
    Niemals könnte ich sie gegen ihre eklige Tochter eintauschen

    Trotz meiner gefühlten tausend Spielstände habe ich es bisher auch noch nicht über's Herz bekommen sie einzutauschen
    AeiaCarol ist offline

  2. #22 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Samara ist auch eine der wenigen Figuren wo ich sage die kann ich einfach nicht töten, auch nicht als Renegade.
    Niemals könnte ich sie gegen ihre eklige Tochter eintauschen
    Mein Renegade-Shep hat sowieso dieses "Nur-Die-Miision-zählt"-Denken. Und der weiß, dass Samara ihm dank ihres Schwurs loyal ist. Bei Morinth hingegen...
    Also kein Risiko! Samara ist selbst bei meinem Renegade-Shep dabei.

    Nur einmal habe ich Morinth entkommen lassen, damit man beiden in ME3 während ihrer Jagd noch einmal begegnen kann. Aber diese Hoffnung ist eher gering, auch wenn sie bis zuletzt erhalten bleibt.
    DJ-Jäger ist offline

  3. #23 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Nur einmal habe ich Morinth entkommen lassen, damit man beiden in ME3 während ihrer Jagd noch einmal begegnen kann. Aber diese Hoffnung ist eher gering, auch wenn sie bis zuletzt erhalten bleibt.
    Stimmt, aber trotzdem hat BW ja für jeden Charakter eine, wenn auch nur kleine, Rolle angekündigt...Sowas wäre natürlich nicht schlecht
    Gibt für mich persönlich auch einige andere (ehemalige) Crewmitglieder die ich in der Richtung gerne wiedersehen würde: Miranda mag ich zwar nicht, trotzdem fand ich die Geschichte mit der Schwester irgendwie süß. Was aus Kolyat wird, nja, klar möchte ich das wissen
    AeiaCarol ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Ich find Samara auch klasse, wobei die meisten Asari in ME sehr gut rüber kommen ( Aria die hat auch noch keinen Fan Thread oder ? )
    An Samara find ich nur schade das man keine richtige Romanze mit Ihr starten kann daher hoffe ich das man das vielleicht in ME3 vorsetzen kann was man in ME2 versucht anzufangen.
    In der Gruppe find ich sie sehr nützlich und wenn man sie mit Jack zusammen Packt kommen öfter mal Meinungsverschiedenheiten zwsichen "GUT" und "BÖSE"
    zb Auf Illium an Jacks aussichtspunkt, da warnt Samara Jack davor etwas illegales zu tun.

    Allerdinsg sieht man Samara auch irgendwie Ihr fast Matriarchin Alter an. kommt mir zumindest so vor.
    Bei einem reinen Renegade Shepard würd ich zwar Morinth mitnehmen aber sonst is Samara mit von der Partie, die Gespräche find ich sehr interessant vorallem Ihre Meinung über Menschen ist recht interessant.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ich hasse Samara zwar nicht, aber kann mir ihr an sich wenig anfangen. Obwohl ich Justikare ganz interessant finde, entscheide ich mich meistens lieber für Morinth.
    Geißel Europas ist offline

  6. #26 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Ich find Samara auch klasse, wobei die meisten Asari in ME sehr gut rüber kommen ( Aria die hat auch noch keinen Fan Thread oder ? )
    Es gibt hier irgendwo auf den nächsten Seiten einen Asari-Thread, da kannst du ja auch deine Meinung zu Aria kundtun.

    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Allerdinsg sieht man Samara auch irgendwie Ihr fast Matriarchin Alter an. kommt mir zumindest so vor.
    Sie ist doch schon im Matriarchinnen-Alter, oder?
    Und interessanterweise sieht man das eigentlich jeder Asari an, dass sie bereits Matriarchin ist, außer Aria, die weiß es gut zu verbergen.
    DJ-Jäger ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Sie ist doch schon im Matriarchinnen-Alter, oder?
    Und interessanterweise sieht man das eigentlich jeder Asari an, dass sie bereits Matriarchin ist, außer Aria, die weiß es gut zu verbergen.
    Ne sie müsste noch in der Matronalen Phase sein also kurz vor der Matriarchinen Phase
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  8. #28 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Onida
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    189
    Samara ist etwas über 600, also noch in der matronalen Phase. Ich finde es auch schade, das man Samara nicht als LI haben kann, aber was solls, vielleicht hat Shep ja in ME3 eine Chance
    Onida ist offline

  9. #29 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Onida Beitrag anzeigen
    Samara ist etwas über 600,[...]
    Wo erfährt man denn das? Im Spiel jedenfalls nicht, da bin ich mir sicher.
    DJ-Jäger ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sparrenburger
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    2.057
    Hat Samara nichtmal beiläufig erwähnt, dass sie fast 1000 Jahre alt ist?

    WTF, man kann sie gegen Morinth eintauschen? Werde ich als böser shep dann irgentwann mal ausprobieren, wenn ichs nochmal spiele.
    Sparrenburger ist offline

  11. #31 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von живое существо Beitrag anzeigen
    Hat Samara nichtmal beiläufig erwähnt, dass sie fast 1000 Jahre alt ist?
    Eben das. Und wenn sie erst kurz über 600 Jahre alt ist, ist das dann doch ´ne krasse Fehlschätzung. Da passt ja "schon länger als ein halbes Jahrhundert" viel besser dazu.
    DJ-Jäger ist offline

  12. #32 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Da passt ja "schon länger als ein halbes Jahrhundert" viel besser dazu.
    Du meinst wohl Jahrtausend.
    Angríst ist offline

  13. #33 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Onida
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Wo erfährt man denn das? Im Spiel jedenfalls nicht, da bin ich mir sicher.
    Schau mal hier, das steht das Alter

    http://eu.masseffect.com/universe/characters/samara.asp
    Onida ist offline

  14. #34 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl Jahrtausend.
    Ääh, ja, natürlich Jahrtausend!

    Zitat Zitat von Onida Beitrag anzeigen
    Gut, und trotzdem bleibt der Widerspruch mit ihrer eigenen Aussage, nach der sie fast ein ganzes Jahrtausend() als ist.

    Also, sicher weiß man es nicht, ich denke, dabei kann man es dann auch belassen.
    DJ-Jäger ist offline

  15. #35 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Gut, und trotzdem bleibt der Widerspruch mit ihrer eigenen Aussage, nach der sie fast ein ganzes Jahrtausend() als ist.
    Bei tausend möglichen Jahren würde ich auch irgendwann aufhören mitzuzählen. Und ob nun 600 oder 1.000 Jahre, ist doch kein Unterschied.

  16. #36 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Ach, die offiziellen Altersangaben sind eh etwas komisch.
    Mordin ist 50 und fit wie ein Turnschuh, dabei werden Salarianer höchstens 40, Zaeed ist 40, muss die Söldner-Gruppe also bereits im Teenie-Alter gegründet haben. Miranda ist 35, aber zu zum Zeitpunkt ihrer Geburt hatten die Menschen noch keine Möglichkeit Biotik umfassend zu verstehen, ihr Vater hätte also keine für sie kaufen können.

    usw.

    Bioware hat generell etwas Probleme mit Kontinuität, auch bei Dragon Age
    Forenperser ist offline

  17. #37 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast
    Ich weiß nicht, wie ich Samara einschätzen soll. Ich finde sie äußerst kühl. Ihre ganze Art und ihr Denken find ich irgendwie so unnahbar.
    Und den Kodex find ich äußerst Fragwürdig. Allein schon son komischen Orden mit der Gesetzeshüterrolle zu beauftragen
    Und die Tatsache, dass der Kodex gewalt gegen Polizisten vorsieht find ich auch nicht gerade prickelnd. Ein Gesetzestext der alles in schwarz-weiß sieht und keine Freiräume für Interpretationen lässt mag vielleicht in der Anfangszeit der Asari passend gewesen sein, in der Zeit, zu der ME spielt aber sicherlich nicht. Es gibt einfach zu viele Situationen, in denen man Abwägen muss was und vor allem wie man etwas machen sollte und was nicht.
    Und dass Samara sich diesen Kodex unterwirft zeigt in meinen Augen, dass sie entweder zu schwach zum Abwägen ist oder ihr einfach der Mut fehlt (oder sie ist einfach zu faul).

    Ihr Schicksal ist zwar hart, aber die Art, wie sie damit umgeht ist in meinen Augen auch nicht richtig.

    Aber das ist natürlich Ansichtssache.

  18. #38 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ach, die offiziellen Altersangaben sind eh etwas komisch.
    Mordin ist 50 und fit wie ein Turnschuh, dabei werden Salarianer höchstens 40, Zaeed ist 40, muss die Söldner-Gruppe also bereits im Teenie-Alter gegründet haben. Miranda ist 35, aber zu zum Zeitpunkt ihrer Geburt hatten die Menschen noch keine Möglichkeit Biotik umfassend zu verstehen, ihr Vater hätte also keine für sie kaufen können.

    usw.

    Bioware hat generell etwas Probleme mit Kontinuität, auch bei Dragon Age
    Zudem sieht Zaeed nicht wie 40, sondern eher wie zwischen 50 und 60 aus. Und gemessen am ME-Zeitalter-Maßstab, könnte er noch um einiges älter sein.

    Die Zahlen stammen mWn von ME-Wiki, wenn mich nicht alles täuscht. Und wir alle wissen, dass Wikis oftmals nicht ganz der Wahrheit entsprechen.


    EDIT: @Mal: Sieh es mal so: Asari leben an die 1000 Jahre. Da kann schnell mal eine Überbevölkerung stattfinden. Und mit Justikaren umgehen die Asari ganz einfach diese Gefahr, indem sie einfach jeden abknallen, der Dreck am stecken hat. So bleibt immer genug Lebensraum für alle.
    DJ-Jäger ist offline Geändert von DJ-Jäger (03.07.2011 um 22:55 Uhr)

  19. #39 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Zudem sieht Zaeed nicht wie 40, sondern eher wie zwischen 50 und 60 aus. Und gemessen am ME-Zeitalter-Maßstab, könnte er noch um einiges älter sein.
    Es gibt einfach Leute (auch im wirklichen Leben), die sehen viel, viel älter aus als sie sind. Wer weiß, was Zaeed in seiner Jugend alles geschluckt hat ... ich nehme ihm ein Alter von 40 bis 50 Jahren durchaus ab (vielleicht hat er ja auch einfach bei der Altersangabe etwas geschummelt).
    Eliza Shepard ist offline

  20. #40 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach Leute (auch im wirklichen Leben), die sehen viel, viel älter aus als sie sind. Wer weiß, was Zaeed in seiner Jugend alles geschluckt hat ... ich nehme ihm ein Alter von 40 bis 50 Jahren durchaus ab (vielleicht hat er ja auch einfach bei der Altersangabe etwas geschummelt).
    Oder die Altersangabe war reine Schätzung von ME-Wiki.
    Selbst wenn er 40 ist, dann hat er die BlueSuns mit Vido im Teenie-Alter gegründet, eine der weitverbreitetsten und erfolgreichsten Söldnergruppen.
    Zugegeben, nicht unmöglich aber doch sehr unwahrscheinlich.

    Aber wie Forenperser schon richtig schrieb:

    Bioware hat generell etwas Probleme mit Kontinuität, [...]
    DJ-Jäger ist offline

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •