Page 1 of 8 12345 ... Last »
Results 1 to 20 of 146
  1. #1 Reply With Quote
    Auserwählte AeiaCarol's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Stockholm
    Posts
    6,175
    Nachdem ich festgestellt habe, dass es zu meiner liebsten Asari in kaum einem Forum (also auch hier nicht) irgendwelche Themen auftauchen, wollte ich das jetzt ganz gerne mal ändern.

    Eure Meinung(en) zu der - wie ich finde - hübschen Justikarin interessieren mich dabei unheimlich

    Ist Samara bei Euch regelmäßig mit von der Partie? Oder bleibt sie meist daheim auf der Normandy?
    Wie gefällt Euch die Geschichte der Asari, und was haltet ihr von ihrer Einstellung zum Kodex, dem Töten sowie ihren Töchtern (insbesondere natürlich Morinth) ?
    In welcher Form "wünscht" ihr euch Samara in ME3? .... Oder wollen die meisten sie womöglich garnicht wiedersehen...?


    Für mich ist Samara ein ganz wundervoller Charakter, und auf vielen Missionen mit dabei.
    Ich mag Ihre Geschichte und die dazugehörigen Missionen gerne, nachdem man Morinth im aktuellen Teil getötet hat (normalerweise) würden mich für die Zukunft der Rest der Familie und deren genauer verbleib interessieren...
    Meines Wissens nach sind Justikare zwar stets allein unterwegs, für Teil3 wäre es aber, finde ich, ziemlich interessant sie im Kampf gegen die Reaper an Shepards Seite zu sehen...mal was anderes als die zu erwartenden Geth oder Quariander oder solches...
    So you can drag me through hell
    If it meant I could hold your hand
    I will follow you 'cause I'm under your spell
    And you can throw me to the flames
    I will follow you, I will follow you
    AeiaCarol is offline

  2. #2 Reply With Quote
    Ehrengarde Texas Dice's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Posts
    2,784
    NEIN, Es reicht, es haben schon zu viele Fanthreads versucht hier zu wurzeln, nicht NOCH EINER!
    (Tali fehlt noch )


    Samara ist Langweilig aber besser als Morinth deshalb... Wird Samara nicht geopfert.
    Texas Dice is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Auserwählte AeiaCarol's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Stockholm
    Posts
    6,175
    Quote Originally Posted by Ulumulu13 View Post
    NEIN, Es reicht, es haben schon zu viele Fanthreads versucht hier zu wurzeln, nicht NOCH EINER!
    (Tali fehlt noch )


    Samara ist Langweilig aber besser als Morinth deshalb... Wird Samara nicht geopfert.
    Urgs...Tali
    Mich verwundert, dass die noch keinen hat - Ich würd aber nicht behaupten das er mir fehlen würde
    Und wenn Jakob einen bekommt...tztztztz
    So you can drag me through hell
    If it meant I could hold your hand
    I will follow you 'cause I'm under your spell
    And you can throw me to the flames
    I will follow you, I will follow you
    AeiaCarol is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Heldin Eliza Shepard's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Location
    Normandy
    Posts
    5,130
    Quote Originally Posted by AeiaCarol View Post
    Und wenn Jakob einen bekommt...tztztztz
    Jacob hat schon einen ...
    Eliza Shepard is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Auserwählte AeiaCarol's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Stockholm
    Posts
    6,175
    Quote Originally Posted by Eliza Shepard View Post
    Jacob hat schon einen ...

    Ich weiß. Darum meine ich ja: Wenn jemand wie ER einen bekommt...
    So you can drag me through hell
    If it meant I could hold your hand
    I will follow you 'cause I'm under your spell
    And you can throw me to the flames
    I will follow you, I will follow you
    AeiaCarol is offline

  6. #6 Reply With Quote
    General Stone Qel-Droma's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Unbekannte-Regionen
    Posts
    3,817
    Tali hat einen, Heißt zwar Tali in ME3, aber der Thread hat sich zu ihren Fan Thread gemausert. Und mal ehrlich wie kann man die Niedliche Tali nicht mögen.


    Nebenbei hätte man den Thread auch gleich für Morinth machen können, die nehmen sich im Spiel ja gar nichts.

    Ansonsten lässt mich Samara kalt, sie ist weder schön noch reizt ihr Charakter mich, sie bleibt bei mir auch immer in ihrer Kammer.
    Stone Qel-Droma is offline

  7. #7 Reply With Quote
    best seat in the house  DJ-Jäger's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Cronos-Station
    Posts
    8,050
    Ein Samara-Thread ist noch i.O., da sie ziemlich nice ist.
    Aber ich schätze, wir stehen mit unserer Sympathie für Samara so ziemlich allein, AeiaCarol.

    Samara ist dennoch einer meiner Lieblingscharaktere im ME-Universum. Ich finde, Bioware hat da einen sehr stimmigen Charakter gebastelt.
    Ich finde Samara einfach cool. Sie ist abgebrüht und souverän, in Dialogen hat sie so einen gleichgültigen Ton drauf(habe die englische Synchro, weiß nicht mehr, wie sie auf deutsch ist), genau so stelle ich mir eine Justikarin vor. Hat Bioware super umgesetzt!
    Auch wenn ich das System der Justikare für sehr gefährlich halte, wenn sie außerhalb des Asari-Sektors operieren.

    Unbedingt gut aussehend finde ich sie nicht (auch wenn ihr Outfit wirtklich keine Wünsche offen lässt*hust*,*hust*)

    Bei meinen Squads ist Samara eigentlich immer mit von der Partie(außer natürlich beim Experten). Genau die richtigen Biotik-Kräfte für meinen Spielstil und ´ne ordentliche Waffe(siehe Sturmgewehr) hat sie auch noch dabei. In jeder Hinsicht nützlicher als Jack!

    Diesen Gen-Defekt und die Ardat-Yakshi finde ich ebenfalls faszinierend. Zu Morinth selbst habe ich aber nie einen richtigen Bezug gefunden. Kann auch an den spärlichen Dialogen mit ihr liegen.
    Die anderen beiden Kinder interessieren mich dagegen überhaupt nicht, sie sind ja die friedfertigen, die zurückgezogen und abgeschottet von der Außenwelt leben. Werden wohl die ME-Spieler auch nie kennenlernen dürfen.

    Samara MUSS für mich sogar bei ME3 dabei sein, da sie selbst sagt (nach erfolgreichen Abschließen der Loyal-Mission), dass Shepard sie jederzeit wieder um Hilfe bitten kann, wenn er sie braucht. In diesem Fall wünsche ich mir eine nochmalige Zusammenarbeit in ME3! (Ein Treffen auf Thessia wäre cool, wie ich finde.)
    Wenn man Morinth hat laufen lassen oder sich sogar gegen Samara entschieden hat, dann glaube ich nicht an ein Wiedersehen mit Samara oder Morinth in Teil3. Höchstens über die Nachrichten wird man wohl erfahren, was aus den beiden geworden ist.
    DJ-Jäger is offline

  8. #8 Reply With Quote
    Ehrengarde Texas Dice's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Posts
    2,784
    Quote Originally Posted by Stone Qel-Droma View Post
    Tali hat einen, Heißt zwar Tali in ME3, aber der Thread hat sich zu ihren Fan Thread gemausert. Und mal ehrlich wie kann man die Niedliche Tali nicht mögen...

    Mein antrag der Namensänderrung im genannten Thread wurde Ignoriert, sowie 80% meiner allgemeinen Beträge

    Ich mag Samara eigntlich nur nicht weil sie keine Eigenen Entscheidungen treffen kann. Sie macht immer nur das was in dem Fetzten steht. Wenn sie mich wegen dem Codex auch nur anhusten würde, hätte sie die Faust im Gesicht.
    Texas Dice is offline

  9. #9 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,309
    Na wenn der Thread schon da ist
    Ich finde Samara großartig.
    So eine Art Jedi-Ritterin im ME-Universum
    Ja, ihre Sicht ist aufgrund ihrer Lebensweise etwas eindimensional.
    Aber gerade das finde ich interessant und vor allem finde ich es schön wie sie trotz dessen ein freundschaftliches Verhältniss zu Shepard aufbaut, sprich auftaut.
    Dass sie keine richtige Romanze ist nehme ich Bioware übel
    Sie ist mit die einzige Frau (von den Squad-Mates) die mich richtig überzeugt hat und dafür umso mehr.
    Außerdem sieht sie toll aus, diese Augen

    Hoffe wir werden noch möglichst viel von ihr hören und sehen.
    Forenperser is online now

  10. #10 Reply With Quote
    Schwertmeister Don Cortez's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Posts
    885
    An Samara interessiert mich eigentlich nur ihr Titel und was man eben über sie als Justikarin erfährt. Den Rest finde ich da nicht besonders interessant und relativ oberflächlich gestaltet, und ihre Loyalitätsquest reiht sich in die Reihe der übrigen Familienquests von Miranda, Jacob und Thane ein. Dass nicht noch Jack ihren Cousin 3. Grades irgendwo aus einem Knast holen wollte hat noch gefehlt

    Quote Originally Posted by Ulumulu13 View Post
    NEIN, Es reicht, es haben schon zu viele Fanthreads versucht hier zu wurzeln, nicht NOCH EINER!
    (Tali fehlt noch )
    Wenn das so weiter geht, mache ich noch einen Rupert Gardner Fanthread auf Dabei fällt mir auf, dass der Gute die selbe Synchro wie Jolee Bindo hat
    Don Cortez is offline

  11. #11 Reply With Quote
    best seat in the house  DJ-Jäger's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Cronos-Station
    Posts
    8,050
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Na wenn der Thread schon da ist
    Ich finde Samara großartig.
    Jaja, immer meckern über Fan-Threads, aber bei dem richtigen Charakter es dann doch dulden!
    Samara hat für mich im übrigen auch noch gefehlt.
    DJ-Jäger is offline

  12. #12 Reply With Quote
    Auserwählte AeiaCarol's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Stockholm
    Posts
    6,175
    Quote Originally Posted by Stone Qel-Droma View Post
    Und mal ehrlich wie kann man die Niedliche Tali nicht mögen.
    Ich weiß nicht...Ich finde Tali nicht niedlich sondern schrecklich eingebildet - Und dieses geheule der Quarianer wegen der Geth und ihrer Situation dadurch immer...auweia

    Ich möchte den Tali-Fans nicht zu nahe treten, nur finde ich sie persönlich einfach ganz fürchterlich...Tut mir Leid

    Quote Originally Posted by DJ-Jäger View Post
    Ein Samara-Thread ist noch i.O., da sie ziemlich nice ist.
    Aber ich schätze, wir stehen mit unserer Sympathie für Samara so ziemlich allein, AeiaCarol.

    Samara ist dennoch einer meiner Lieblingscharaktere im ME-Universum. Ich finde, Bioware hat da einen sehr stimmigen Charakter gebastelt.
    Ich finde Samara einfach cool. Sie ist abgebrüht und souverän, in Dialogen hat sie so einen gleichgültigen Ton drauf(habe die englische Synchro, weiß nicht mehr, wie sie auf deutsch ist), genau so stelle ich mir eine Justikarin vor. Hat Bioware super umgesetzt!
    Auch wenn ich das System der Justikare für sehr gefährlich halte, wenn sie außerhalb des Asari-Sektors operieren.

    Ich kann die negativen Stimmen was Samara betrifft absolut nicht verstehen, und merke schon dass wir hier ziemlich einsam mit unserer Meinung sind

    Wo du es gerade sagst: Die englische Stimme zu Samara kenne ich noch garnicht - gleich mal rumgucken -
    Einen Vergleich habe ich zwar nicht, aber ich finde die Deutsche eigentlich recht nett

    http://www.clipfish.de/video/3282165...ailer-deutsch/
    So you can drag me through hell
    If it meant I could hold your hand
    I will follow you 'cause I'm under your spell
    And you can throw me to the flames
    I will follow you, I will follow you
    AeiaCarol is offline

  13. #13 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,309
    Samara ist auch gameplaytechnich genial (für meine Spielweise).
    Ich meine, Reaven, Werfen, Ziehen und dann noch ein Sturmgewehr, das fetzt echt alles weg^^
    Forenperser is online now

  14. #14 Reply With Quote
    best seat in the house  DJ-Jäger's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Cronos-Station
    Posts
    8,050
    Quote Originally Posted by AeiaCarol View Post
    Ich kann die negativen Stimmen was Samara betrifft absolut nicht verstehen, und merke schon dass wir hier ziemlich einsam mit unserer Meinung sind

    Wo du es gerade sagst: Die englische Stimme zu Samara kenne ich noch garnicht - gleich mal rumgucken -
    Einen Vergleich habe ich zwar nicht, aber ich finde die Deutsche eigentlich recht nett

    http://www.clipfish.de/video/3282165...ailer-deutsch/
    Hier mal das Video für die englische Samara

    "Find peace in the embrace of the goddes!" Mein absoluter Lieblingsspruch. Den bringt sie so kuhl rüber, einfach der Hammer! zumindest meine Meinung
    DJ-Jäger is offline

  15. #15 Reply With Quote
    Auserwählte AeiaCarol's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Stockholm
    Posts
    6,175
    Quote Originally Posted by Don Cortez View Post

    Wenn das so weiter geht, mache ich noch einen Rupert Gardner Fanthread auf

    Ach...also Rupert... Haben Gabby & Ken nicht auch schon einen?


    @Forenperser Genau darum hab ich sie immer im Gepäck
    So you can drag me through hell
    If it meant I could hold your hand
    I will follow you 'cause I'm under your spell
    And you can throw me to the flames
    I will follow you, I will follow you
    AeiaCarol is offline

  16. #16 Reply With Quote
    best seat in the house  DJ-Jäger's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Cronos-Station
    Posts
    8,050
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Samara ist auch gameplaytechnich genial (für meine Spielweise).
    Ich meine, Reaven, Werfen, Ziehen und dann noch ein Sturmgewehr, das fetzt echt alles weg^^
    Dito!
    Passt auch für meinen Spielstil einfach perfekt!
    DJ-Jäger is offline

  17. #17 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,309
    Ich mag beide Stimmen gleich gern
    Wobei die deutsche Stimme in diesem Trailer etwas anders spricht als ingame (schlechter, weil zu aggressiv).

    Ich mag es in beiden Versionen ihr zuzuhören, ihre Art ist immer sehr beruhigend.
    Forenperser is online now

  18. #18 Reply With Quote
    Auserwählte AeiaCarol's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Stockholm
    Posts
    6,175
    Quote Originally Posted by DJ-Jäger View Post
    Hier mal das Video für die englische Samara

    "Find peace in the embrace of the goddes!" Mein absoluter Lieblingsspruch. Den bringt sie so kuhl rüber, einfach der Hammer! zumindest meine Meinung
    Muss ja gestehen dass es im "Original" doch nochmal 'ne Ecke feiner klingt
    Möglicherweise sollte ich ab ME3 mal darüber nachdenken umzusteigen was das betrifft, auch die Stimme von FemShep ist im Englischen (Jennifer Hale) soooo toll
    So you can drag me through hell
    If it meant I could hold your hand
    I will follow you 'cause I'm under your spell
    And you can throw me to the flames
    I will follow you, I will follow you
    AeiaCarol is offline

  19. #19 Reply With Quote
    Heldin Eliza Shepard's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Location
    Normandy
    Posts
    5,130
    Samara nehme ich auch gerne ins Team und wenn ich die Wahl zwischen ihr und Jack habe (wie bei der Suicide Mission), dann ist Samara meine Favoritin.

    Was mir nicht gefällt, ist, dass - sollte man sich für Morinth in der Loyalitätsmission entscheiden, dass Morinth dann genauso aussieht wie sie. Aber da kann Samara nichts für und von daher habe ich sie bisher nur einmal bei meinem Renegade-Shep gegen Morinth getauscht.

    Ihr Hintergrundgeschichte finde ich sehr tragisch. Man stelle sich mal vor, man muss die eigenen Kinder umbringen, weil sie durch einen genetischen Defekt, an dem man quasi selbst schuld ist, zu Monstern werden.
    Eliza Shepard is offline

  20. #20 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,309
    Samara ist auch eine der wenigen Figuren wo ich sage die kann ich einfach nicht töten, auch nicht als Renegade.
    Niemals könnte ich sie gegen ihre eklige Tochter eintauschen
    Forenperser is online now

Page 1 of 8 12345 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •