|
-
Gibts Dragonball AF wirklich?
Ich suche schon eiwg danach im Netz habs aber nie gefunden gitbs das den wirklich?
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Dietrich Bonhoeffer
-
Nein! ist eine Fan-Erfindung, wie GT, nur dass AF nie umgesetzt wurde. Es gibt bilder, wie z.B. das. Soll ein SSJ 5 sein. aber wie gesagt. Wurde wohl nie in die Tat umgesetzt.
-
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Dietrich Bonhoeffer
-
Ach GT ist im Grunde auch nur ne Fan erfindung?
Naja ok ich fand GT nie wirklich gut ... da hat mir Z deutlich besser gefallen..
  Adanos erhalte das Gleichgewicht unserer Welt 
naa Tankste gerade?? NEIN du Spinner ich pumpe es wieder zurück in die säule  idiot
Bonuskarte? Wenn ich Punkte will, knatter ich mit 150 durchs Dorf!
Flensburg ist wie Payback - und ab 18 Punkten gibt's ein Fahrrad
alter name: Blckegl90
-
DBGT reicht schon meiner Meinung nach, es ist keine Fortsetzung nötig. Die Geschichte um Son Goku mag für einige in DBZ geendet haben, für andere in DBGT. Und die Fans die nie genug kriegen...auf die hört man am besten nicht, sonst kommen ausgelutschte Serien wie Pokemon raus.
AF ist fake, es war immer so und wird auch so bleiben.
-
 Zitat von Pointof
Ach GT ist im Grunde auch nur ne Fan erfindung?
Naja ok ich fand GT nie wirklich gut ... da hat mir Z deutlich besser gefallen..
Nicht nur ne Fanerfindung sondern ein Fanprojekt. Akira Toriyama hat nur eine Braterrolle übernommen. GT gibts ja auch nciht als Manga..
-
-
 Zitat von Kyle07
DBGT reicht schon meiner Meinung nach, es ist keine Fortsetzung nötig. Die Geschichte um Son Goku mag für einige in DBZ geendet haben, für andere in DBGT. Und die Fans die nie genug kriegen...auf die hört man am besten nicht, sonst kommen ausgelutschte Serien wie Pokemon raus.
AF ist fake, es war immer so und wird auch so bleiben.
als Fake würde ich es nich bezeichnen es ist einfach eine Fortsetzung von Fans
aber bei DBZ war das ende devinitive
GT zähl ich nicht zu der DB saga
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
eigentlich ne starke sache, das auch ne fanerfindung sich einen fehrnseeplatz erkämpfen kann...
aber ich bin ehrlich: wirklich gut fand ich gt nie
-
 Zitat von charkal
als Fake würde ich es nich bezeichnen es ist einfach eine Fortsetzung von Fans
aber bei DBZ war das ende devinitive
GT zähl ich nicht zu der DB saga
Fortsetzung von Fans, was haben die schon gemacht außer Intros aus Videospielen zu klauen?
Ich hab letztens ein Video gesehen das eher ein Comic mit musikalischer Untermahlung aus allen 3 DB-Serien war. Das war aber glaube nicht unter dem Namen AF, ka
-
Komisch hab nie was davon gehört das GT-Fanproduktion wäre selbst google weiß nichts (zumindest nicht auf den ersten Seiten)
-
db af ist lediglich einfach nur eine total beschissene fortsetzung eines bengels, welcher fantasie hat wie ein totes pferd.
alleien schon die entstehung von dem einen charakter.. so UN-dragonball-mäßig.
alleine die übertriebenen weiteren ssj stufen.
der typ hat fantasie wie ein goblin ohne kopf.
is ja noch schlimmer als fußball und counter strike zusammen mit kuhmist auf toastbrot und das überbacken mit käse.
-
 Zitat von LadieJeanne
db af ist lediglich einfach nur eine total beschissene fortsetzung eines bengels, welcher fantasie hat wie ein totes pferd.
alleien schon die entstehung von dem einen charakter.. so UN-dragonball-mäßig.
alleine die übertriebenen weiteren ssj stufen.
der typ hat fantasie wie ein goblin ohne kopf.
is ja noch schlimmer als fußball und counter strike zusammen mit kuhmist auf toastbrot und das überbacken mit käse.
Der SSJ4 ist schon sogar bisschen überholt. In DBZ bebt die ganze Erde wenn Goku sich in den Dreifachen verwandelt, aber in GT ist das ganze irgendwie heruntergespielt und haben einfach ne 4te Form erfunden.
Edit: Was haste gegen Counter-Strike?^^
-
 Zitat von Wladi
Nein! ist eine Fan-Erfindung, wie GT, nur dass AF nie umgesetzt wurde. Es gibt bilder, wie z.B. das. Soll ein SSJ 5 sein. aber wie gesagt. Wurde wohl nie in die Tat umgesetzt.
Soweit ich weiß ists nicht direkt ein Fanprojekt. Zwar gibts keine Mangavorlage aber trotzdem wurde es von einem professionellen Studio produziert. Sonst wär es auch garnicht im Fernsehen gekommen. Es sind soweit ich weiß sogar die selben Sprecher wie in den Vorgängern an Bord.
Das wär quasi, wie wenn du behaupten würdest, Arcania wär ein Fanprojekt gewesen, nur weil die PB's die Vorgänger hergestellt haben
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Mich hat bei GT schon der Zeichenstil aufgeregt. Irgendwie haben die ganzen Frauen der Serie dann plötzlich einen totalen Ballonkopf und Trunks wurde komplett anders gemalt, was ich überhaupt nicht verstanden habe.
-
naja Gt mochte ich auch nicht aber angeblich gibts halt AF deswegen =) naja vllt guck ich nomal DB und DB Z =)
Dietrich Bonhoeffer
-
Ständig eine neue SSJ Stufe einzuführen, wäre sowieso bescheuert. GT war schon sehr an den Haaren herbeigezogen, aber AF ist ja wohl total daneben. Und da kommt jetzt auch nix mehr nach. Zum Glück.
Steam: UnrealPaladin - Playstation: Sturmsense91
-
mein freund allerdings macht eine db fortsetzung die nichts mit dem alten zutun hat.
es werden höchstens weite weite weite nachfahren existieren..
und in dieser welt hat sich auch einiges abgespielt seit über 2000 jahren (weiß es nicht mehr)
gibt sogar eine homepage davon.
aber af ist der größte müll und GT noch mehr dazu.
nicht nur, dass eine hand voll folgen fehlte, nein, sondern es wurde so zensiert, dass ich mich ejdes mal gewundert habe, wieso goku schon kratzer und wunden hatte, bevor der kampf im tv überhaupt losging?
die harmlosesten schläge wurden gezeigt.
dann noch diese ferchheit so ein bekacktes introlied zu machen.
also die DB und DBZ zeiten sind unvergesslich.
das war was..als ich 13..14 war und jeden abend um 19-20 uhr auf rtl 2 dbz gesehen habe. immer zwei foglen ^__^

hachja.. ich will noch einmal kind sein.
-
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
 Zitat von LadieJeanne
mein freund allerdings macht eine db fortsetzung die nichts mit dem alten zutun hat.
es werden höchstens weite weite weite nachfahren existieren..
und in dieser welt hat sich auch einiges abgespielt seit über 2000 jahren (weiß es nicht mehr)
gibt sogar eine homepage davon.
aber af ist der größte müll und GT noch mehr dazu.
nicht nur, dass eine hand voll folgen fehlte, nein, sondern es wurde so zensiert, dass ich mich ejdes mal gewundert habe, wieso goku schon kratzer und wunden hatte, bevor der kampf im tv überhaupt losging?
die harmlosesten schläge wurden gezeigt.
dann noch diese ferchheit so ein bekacktes introlied zu machen.
also die DB und DBZ zeiten sind unvergesslich.
das war was..als ich 13..14 war und jeden abend um 19-20 uhr auf rtl 2 dbz gesehen habe. immer zwei foglen ^__^
hachja.. ich will noch einmal kind sein.
Naja es empfiehlt sich die amerikanische Version zu gucken. Diese ist Uncut.
Echt traurig, deutsche DB-Fans habens nicht leicht
- Keine DVDs oder VHS zu DB
- Total überteuerte DVDs zu DBZ seit 2009 und auch noch Cut
- DBGT keine DVDs oder VHS
[Bild: igitt.gif]
@ Heinzi: Für einen Aprilscherz hat es sich ja ganz fest etabiliert (ehrlich gesagt weiß ich nicht was "etabiliert" bedeutet )