Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Hier gehts weiter, da der alte Thread schon lange übervoll ist.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

Waldläufer Avatar von gefangener
    ich weiß nicht ob es schon genannt wurde:
    bei jacobs loyalitätsmission benutzen die "jäger" waffen mit thermomagazinen und jacobs vater mault rum dass das magazin nur halb voll wäre
    außerdem hatte er mechs zur verteidigung

dabei lebr er seit ca. 10 jahren isoliert
    mechs und thermomagazine wurden erts nach dem angriff aud die citadel eingeführt...
    gefangener ist offline

General Avatar von NicoH
    Ich schätze, da war man einfach zu faul bzw. hat nicht aufgepasst. Man trifft ja gefühlsmäßig im ganzen Spiel keine der alten Waffen. Dabei glaube ich kaum, dass sich in der kurzen Zeit alle mit Thermomagazin-Waffen eingedeckt haben. Ich würd manchmal die alten Überhitzungswaffen den Nachladewaffen vorziehen.
    Nipah~
    NicoH ist offline

Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Warum gibt es in der Prometheus-Station (Overlord) so viel Wasser?
    Ich meine ... das ist ein abgestürztes Geth-Schiff ... die haben wohl kaum riesige Wassertanks an Bord gehabt, um zu duschen oder einen Swimming Pool zu betreiben. Es sieht mir auch nicht so aus, als sei dieses Schiff mitten in einem See gelandet ...

Ganz davon abgesehen: Warum setzt der Overlord nicht einfach das Wasser, das ja teilweise auf den Gängen steht, die Shep passieren muss, unter Strom? Wenn Shep & Co. da durch marschieren würden, wäre dieses 'Problem' ganz einfach gelöst.
    Eliza Shepard ist offline

best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Warum gibt es in der Prometheus-Station (Overlord) so viel Wasser?
    Ich meine ... das ist ein abgestürztes Geth-Schiff ... die haben wohl kaum riesige Wassertanks an Bord gehabt, um zu duschen oder einen Swimming Pool zu betreiben. Es sieht mir auch nicht so aus, als sei dieses Schiff mitten in einem See gelandet ...
    Vllt ein Wasserrohrburch?
    Immerhin müssen die Arbeiter auf der Station ja auch von irgendetwas leben.

Ganz davon abgesehen: Warum setzt der Overlord nicht einfach das Wasser, das ja teilweise auf den Gängen steht, die Shep passieren muss, unter Strom? Wenn Shep & Co. da durch marschieren würden, wäre dieses 'Problem' ganz einfach gelöst.
    Was David angeht, so glaube ich, dass er Shepard gezielt zu ihm führen wollte, um ihn da raus zu holen. Er sagt ja nicht umsonst: "Quiet! Please, make it stop."

Und dennoch versucht er ja, als letzte Rettung, sein Programm auf die Normandy zu transferieren und sich somit zu retten. Vllt ist das auch nur die VI, mit der er verbunden ist?

Egal, in jedem Fall, hat David Shepard gezielt zur letzten Station geführt, das merkt man auch an den sich öfnnenden und schließenden Türen überall auf der Mission und, wie schon erwähnt, an seinem wirklich herzzerrißenden Satz. ()
    DJ-Jäger ist offline

Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Vllt ein Wasserrohrburch?
    Immerhin müssen die Arbeiter auf der Station ja auch von irgendetwas leben.
    So einen Rohrbruch sollte man aber in Griff bekommen, bevor das halbe Schiff zum See wird.

Was David angeht, so glaube ich, dass er Shepard gezielt zu ihm führen wollte, um ihn da raus zu holen. Er sagt ja nicht umsonst: "Quiet! Please, make it stop."
    Und dann hetzt er mehrere Dutzend Geth auf Shepard? Das wäre nicht nötig gewesen, um Shep zu sich zu holen. Einfach die Türen so schalten, dass Shep nur einen Weg nehmen kann und gut ist es.

Und dennoch versucht er ja, als letzte Rettung, sein Programm auf die Normandy zu transferieren und sich somit zu retten. Vllt ist das auch nur die VI, mit der er verbunden ist?
    Dafür wäre es sogar besser gewesen, er hätte Shep nicht zu sich geführt.

Egal, in jedem Fall, hat David Shepard gezielt zur letzten Station geführt, das merkt man auch an den sich öfnnenden und schließenden Türen überall auf der Mission und, wie schon erwähnt, an seinem wirklich herzzerrißenden Satz. ()
    Wie schon gesagt - die Geth hätte er dafür nicht auf Shepard hetzen müssen. Das hätte Sheps Ende sein können und dann hätte es für David auch keine Rettung mehr gegeben.

Einzige Möglichkeit: David konnte nur die Türen kontrollieren und die VI hat die Geth kontrolliert und auf Shep gehetzt, weil sie nicht wollte, dass Shep zu David gelangt.

best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    So einen Rohrbruch sollte man aber in Griff bekommen, bevor das halbe Schiff zum See wird.
    Nicht, wenn die Besatzung während des Rohrbruchs niedergemetzelt wurde.

Einzige Möglichkeit: David konnte nur die Türen kontrollieren und die VI hat die Geth kontrolliert und auf Shep gehetzt, weil sie nicht wollte, dass Shep zu David gelangt.
    Indeed. Die VI und David waren zwar mehr oder weniger eine Person, aber sie verfolgten dennoch unterschiedliche Ziele.
    DJ-Jäger ist offline

Wieso trägt Grunt schon im Tank eine Rüstung? Hat Okeer die gleich mitgezüchtet oder den Embryo in eine mitwachsende Rüstung gesteckt?

#16  Avatar von Forenperser
    Kroganer werden mit Rüstung geboren, ist doch klar, ein Kroganer ohne Rüstung ist Blasphemie
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Kroganer werden mit Rüstung geboren, ist doch klar, ein Kroganer ohne Rüstung ist Blasphemie
    Und die wächst einfach so mit? Wow, tolles Material.

Die Kroganer können es halt^^
    Ne aber ehrlich, das hat keinen wirklichen Sinn, die Entwickler wollten ihn wohl nur nicht nackig darstellen
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

Mein Lucius hat den Geth vom toten Reaper (der dann später Legion heißen würde, so man ihn aufweckt) an Cerberus verscherbelt - auf der Shadow-Broker-Basis in den Dossiers wird der eigentlich namenlose Geth als 'Legion' aufgeführt. Eigentlich doch etwas ungewöhnlich, da er von Lucius ja nie diesen Namen bekommen hat.

P.S.: Mein 2.000 Post!!!!

Veteran Avatar von Santuran
    Glückwunsch zum 2000er

Was mich immer verwundert hat war, dass Shepard zwar wieder als Spectre eingestellt wurde, aber keine Spectre Ausrüstung mehr bekommen hat. Und soweit ich mich erinnere gabs dafürauch keien Erklärung,oder?
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

~Albert Einstein~

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."

~Albert Einstein~
    Santuran ist offline

Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Vielleicht sind die Cerberuswaffen ja besser als Spectre-Ausrüstung. Dann braucht man die nicht.^^
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline

Ritter Avatar von jimmartens
    Die Wiederaufnahme war ja nur formeller Natur. Inoffiziell ist er kein Spectre mehr. Zudem wurde ja auch das Präsidium in ME 2 stark zurückgebaut. Allerdings schien es noch vorhanden zu sein, zumindest der Gang hinter dem Büro des Botschafters. Denn Udina muss ja irgendwo herkommen.

Ich verstehe aber auch nicht, warum sie in ME 2 in der Normandy die Luftschleusentür so gestaltet haben, dass man sie öffnen konnte, obwohl man immer aus dem Schiff teleportiert wurde.
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

Waldläufer Avatar von Onida
    Zitat Zitat von jimmartens Beitrag anzeigen
    Die Wiederaufnahme war ja nur formeller Natur. Inoffiziell ist er kein Spectre mehr. Zudem wurde ja auch das Präsidium in ME 2 stark zurückgebaut. Allerdings schien es noch vorhanden zu sein, zumindest der Gang hinter dem Büro des Botschafters. Denn Udina muss ja irgendwo herkommen.

Ich verstehe aber auch nicht, warum sie in ME 2 in der Normandy die Luftschleusentür so gestaltet haben, dass man sie öffnen konnte, obwohl man immer aus dem Schiff teleportiert wurde.
    Damit Joker seinen Kaffee trinken kann
    Onida ist offline

Mir ist gerade aufgefallen (weiß nicht, ob es bereits genannt wurde), dass, wenn man als MaleShep Kaidan überleben lässt und ihn dann auf Horizon wiedersieht, Kaidan einen als "Heldin der Allianz" anspricht und so tut, als wäre mein Shepard mit ihm zusammengewesen. Bei der Nachbesprechung mit dem Unbekannten bezeichnet mein Shepard ihn dann als "meine Freundin".

Da haben die Dialogbauer wohl nur die Option MaleShep+Ashley und FemShep+Kaidan vorgesehen.

Mal sehen, wie es dann in ME 3 aussieht.
    jimmartens ist offline

Die Erklärung ist einfach:
    Auf Englisch gibt es nur das Wort *Savior*, bzw allgemein keine männlichen/weiblichen Wörter, da passt es immer.
    Die Übersetzung hat gepennt

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

Naja das Merkwürdige ist, dass bei einem vorigen Durchgang, wo Ashley überlebt hat, sie mich korrekt als "Held der Allianz" angesprochen hat. Insofern wurde wohl schlicht eine Überprüfung des Geschlechts von Shepard vergessen.
    jimmartens ist offline

Ich habe das auch mit "Heldin" usw. bei meinen MaleSheps.
    Wie spricht Ash denn FemSheps an? Korrekt als "Heldin" oder als "Held"?

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »