Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    971
    Hallo,

    da ich auch grade auf die Idee kam, Dragon Age nochmal zu spielen, die 1.6 Version aber nicht mehr auf der Festplatte habe, würde ich mich sehr freuen, wenn sie noch jemand hat und mich per PN kontaktieren würde!

    Vielen Dank
    Davion ist offline
  2. #22 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von terya
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    172
    Du hast Post


    terya
    terya ist offline
  3. #23 Zitieren
    Lehrling Avatar von Serapine
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    45
    Könnte ich bitte die 1.6 Version auch nochmal haben Terya. Du hattest sie mir ja damals schonmal zugesendet aber wenn ich auf den Link klicke sind leider keine Daten mehr drin.

    LG

    Serapine
    Serapine ist offline
  4. #24 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    261
    Hallo,

    ich wollte hier mal fragen, ob auch mir vllt jemand die 1.6 Version von Quests & Legends zukommen lassen könnte, das wäre super.

    lg
    Chickenmaster ist offline
  5. #25 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    12
    Hallo,

    ich wollte DAO mit Quests and Legends wieder anfangen, aber leider habe ich die von Terya (scheint zur Zeit nicht aktiv hier im Forum zu sein) zur Verfügung gestellten Sprachfixes für Quests and Legends 1.6 und die von ihr gesammelten Informationen zum Mod als Excel Dateien nicht mehr, sie hatte das alles hochgeladen, der Link funktioniert aber nicht mehr.
    Hat jemand diese Dateien noch und könnte sie zur Verfügung stellen? Um die große Quests and Legends 1.6 Datei geht es nicht, die habe ich noch,
    nur um die kleineren SprachFixes für 1.6 und Excel Dateien die sie hochgeladen hatte. Vielen Dank!

    cravallo
    cravallo ist offline
  6. #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    811
    Auch wenn die Chance nicht allzu groß ist versuche ich es trotzdem einmal: Ich würde in meinen nächsten DA:O Durchgang gerne Quest and Legends einbauen. Hat jemand zufällig noch die Mod auf seiner/ihrer Festplatte und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
    Canderous ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •