Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sparrenburger
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    2.057
    Hi,

    habe noch keinen Tread zu den beiden Technikspezialisten unserer Normandy gefunden und finde, sie haben ihn sich alle mal verdient.

    Nach jeder Mission mache ich einen Rundgang durchs Schiff und neben Joker sind sie die einzigen, die mich durch ihre jeweiligen lustigen Kommentare immer wieder regelmäßig zum lachen bringen.

    Verstehe nur nicht, warum zwei so lockere Leute, die so eng zusammenarbeiten, sich siezen???????

    Was haltet ihr von denen?
    Sparrenburger ist offline

  2. #2 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    DJ-Jäger, du hättest nicht das Stichwort geben sollen

    Verstehe nur nicht, warum zwei so lockere Leute, die so eng zusammenarbeiten, sich siezen???????
    Übersetzungs-Fehler....
    Forenperser ist offline

  3. #3 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    DJ-Jäger, du hättest nicht das Stichwort geben sollen
    ...WTF...§wayne



    EDIT: Ohne Kenneth und Gabby, würde die Normandy sich nicht von der Stelle bewegen!(Nur so, damit mein Beitrag nicht wegen Sinnlosigkeit gelöscht wird)

    EDIT2: Jaja, Asche auf mein Haupt! Bin selber Schuld...
    DJ-Jäger ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    DJ-Jäger, du hättest nicht das Stichwort geben sollen
    Das biste nun selber Schuld Dj-J das musste jetzt kommen
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  5. #5 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Kenneth und Gaby sind voll in Ordnung, ich mag die beiden

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  6. #6 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Ich mag die Beiden auch gern. Besonders Kenneth mit seinem Akzent.. Anfangs war er ja als männlicher Pendant zu Kelly geplant .. was sie aber wohl aus Budget-Gründen wieder gestrichen haben.. Was ich sehr schade fand .. dann hätte ich wenigstens ein potenziellen Romanzen-Partner in ME2
    Aseyda ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Aseyda Beitrag anzeigen
    Ich mag die Beiden auch gern. Besonders Kenneth mit seinem Akzent.. Anfangs war er ja als männlicher Pendant zu Kelly geplant .. was sie aber wohl aus Budget-Gründen wieder gestrichen haben.. Was ich sehr schade fand .. dann hätte ich wenigstens ein potenziellen Romanzen-Partner in ME2
    Wirklich?
    Also ich finde die entscheidung gut, hätte es sonst so einige gute Szenen nicht gegeben.
    Zb das Pokerspiel mit den beiden (oder dreien wenn Tali schon rekrutiert wurde)
    Virdo ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    In deutschen Synchros siezen sich Leute, die miteinander arbeiten immer! Unabhängig davon, wie gut sie befreundet sind. Kann man in TV-Serien sehr gut beobachten: es springt erst dann auf du, wenn ne Liebesbeziehung beginnt.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline

  9. #9 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    In deutschen Synchros siezen sich Leute, die miteinander arbeiten immer! Unabhängig davon, wie gut sie befreundet sind. Kann man in TV-Serien sehr gut beobachten: es springt erst dann auf du, wenn ne Liebesbeziehung beginnt.
    Ich glaube in ME2 wechselt es nicht mal bei allen auf Du obwohl sie in einer Beziehung sind.

    So schwer kann das bei der Übersetung ins deutsche doch wohl auch nicht sein, die You's auf Sie oder Du zu übersetzen.

    Man kann da ja wohl auch logisch vorgehen: Garrus und Tali werden sicherlich spätestens nach ME1 mit Shep per Du sein. Bei Kelly zum Beispiel im ersten Dialog per Sie nach dem man sie mit Kelly anspricht, könnte man auch hier auf Du wechseln. Oder bin ich da so völlig falsch in meiner Überlegung.
    Butzilla ist offline

  10. #10 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Also ich finde die entscheidung gut, hätte es sonst so einige gute Szenen nicht gegeben.
    Zb das Pokerspiel mit den beiden (oder dreien wenn Tali schon rekrutiert wurde)
    Mmh? Wer sagt den das die sonst gestrichen worden wären? Es wäre nur was für FemShep gewesen und eben LightRomanze wie Kelly .. ka wie man das Fehlen dann als "gut" bezeichnen kann. Man kann zwar sagen "Ist mir wurscht." oder so .. aber gut? Mmh..
    Aseyda ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Aseyda Beitrag anzeigen
    Mmh? Wer sagt den das die sonst gestrichen worden wären? Es wäre nur was für FemShep gewesen und eben LightRomanze wie Kelly .. ka wie man das Fehlen dann als "gut" bezeichnen kann. Man kann zwar sagen "Ist mir wurscht." oder so .. aber gut? Mmh..
    Tali kann Pokern ?
    O.o OK also DASS muss ich ausprobieren, hab ich ja garnich gewusst.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  12. #12 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Zb das Pokerspiel mit den beiden (oder dreien wenn Tali schon rekrutiert wurde)
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Tali kann Pokern ?
    O.o OK also DASS muss ich ausprobieren, hab ich ja garnich gewusst.
    Huch, DAS ist mir auch neu! Wird doch gleich bei nächster gelegenheit ausprobiert. Auch wenn dann diese T6-Kupplungen(oder wie auch immer) länger auf ihre Installierung warten müssen. Tali ist bei mir nämlcih immer die letzte(vor Legion), die rekrutiert wird.
    DJ-Jäger ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Huch, DAS ist mir auch neu! Wird doch gleich bei nächster gelegenheit ausprobiert. Auch wenn dann diese T6-Kupplungen(oder wie auch immer) länger auf ihre Installierung warten müssen. Tali ist bei mir nämlcih immer die letzte(vor Legion), die rekrutiert wird.
    Hehe mir gehts da genauso
    Ich hol Tali auch immer kurz vor Legion damit ich den bei Ihrer Mission mit dabei hab ( es sei den mein Shep hat ne Romanze mit Ihr da kommt sie früher an Bord )
    Daher hab ich das mit dem Pokern nie mitbekommen.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  14. #14 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Hehe mir gehts da genauso
    Ich hol Tali auch immer kurz vor Legion damit ich den bei Ihrer Mission mit dabei hab ( es sei den mein Shep hat ne Romanze mit Ihr da kommt sie früher an Bord )
    Daher hab ich das mit dem Pokern nie mitbekommen.
    Der Witz ist (wenn auch ein ziemlich schlechter), dass man mit Tali derart wenige Dialoge führen kann, dass es gar keinen Unterschied macht, ob man sie zuletzt holt oder schon eher(sobald, wie möglich). Die Romanze kann man in jedem Fall noch durchbringen.
    DJ-Jäger ist offline

  15. #15 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Huch, DAS ist mir auch neu! Wird doch gleich bei nächster gelegenheit ausprobiert. Auch wenn dann diese T6-Kupplungen(oder wie auch immer) länger auf ihre Installierung warten müssen. Tali ist bei mir nämlcih immer die letzte(vor Legion), die rekrutiert wird.
    Sie ist eigentlich die perfekte Pokerspielerin, da sie ein super Pokerface drauf hat.....

    Meines Wissens ändert sich aber am Ausgang des Pokerspiles mit oder ohne Tali so oder so nichts. Oder bin ich da falsch? Ist schon etwas her als ich es zueletzt so gespielt habe....
    Butzilla ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Sie ist eigentlich die perfekte Pokerspielerin, da sie ein super Pokerface drauf hat.....

    Meines Wissens ändert sich aber am Ausgang des Pokerspiles mit oder ohne Tali so oder so nichts. Oder bin ich da falsch? Ist schon etwas her als ich es zueletzt so gespielt habe....
    Stimmt wobei ich eh immer die Paragon Variante nimm, evtl gewinnt bei einer anderen Dialogauswahl Tali.

    Bin auch nur per zufall darauf gestoßen, da ich Wissen wollte ob Tali bei dem Quarianer auf Omega was sagt (natürlich nicht ^^)

    Zitat Zitat von Aseyda Beitrag anzeigen
    Mmh? Wer sagt den das die sonst gestrichen worden wären?
    Ich sag das, da man Bioware kennt
    Virdo ist offline

  17. #17 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast
    Ich find die beiden sympathisch. Die Kommentare über die anderen Gefährten von Shepard sind teilweise doch sehr lustig (vor allem die über Miranda und Tali ).

  18. #18 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Ich find die beiden sympathisch. Die Kommentare über die anderen Gefährten von Shepard sind teilweise doch sehr lustig (vor allem die über Miranda und Tali ).
    Ich glaube, ich muss öfter mal im Maschinenraum vorbeischauen.

    Das Pokern mit Tali habe ich noch nie geschafft. Was muss man da denn genau tun?
    Eliza Shepard ist offline

  19. #19 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss öfter mal im Maschinenraum vorbeischauen.

    Das Pokern mit Tali habe ich noch nie geschafft. Was muss man da denn genau tun?
    Eigentlich das gleiche wie sonst auch. Du musst diese Kupplungen beschaffen und vorher Tali rekrutiert haben. Dann wird Tali automatisch gefragt. Hab es allerdings auch noch nicht gehabt, sondern diese Szene bei Youtube gesehen.

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Eigentlich das gleiche wie sonst auch. Du musst diese Kupplungen beschaffen und vorher Tali rekrutiert haben. Dann wird Tali automatisch gefragt. Hab es allerdings auch noch nicht gehabt, sondern diese Szene bei Youtube gesehen.
    Da sieht man eh nichts, da gibs nur die Frage ob man Mitspielen will und kann entsprechen Antworten.

    Auf mein Schiff gibs kein Glücksspiel.

    Aber gerne.

    [Rot] Denken sie daran ich bin ihr Cheff (Abtrünig punkte)

    [Blau] Mein Skilliarisches Poker ist eingerostet (Vorbildliche Punkte)

    Dann wird Tali gefragt und schon hat Shep 500 scheine mehr im Geldbeutel.

    Da sagt Kenneth: Ja klar eingerostet

    Tali: Man sollte Shepard nie unterschätzen
    Stone Qel-Droma ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •