Page 1 of 3 123 Last »
Results 1 to 20 of 47
  1. #1 Reply With Quote
    Ehrengarde Sparrenburger's Avatar
    Hi,

habe noch keinen Tread zu den beiden Technikspezialisten unserer Normandy gefunden und finde, sie haben ihn sich alle mal verdient.

Nach jeder Mission mache ich einen Rundgang durchs Schiff und neben Joker sind sie die einzigen, die mich durch ihre jeweiligen lustigen Kommentare immer wieder regelmäßig zum lachen bringen.

Verstehe nur nicht, warum zwei so lockere Leute, die so eng zusammenarbeiten, sich siezen???????

Was haltet ihr von denen?
    Sparrenburger is offline

2. #2 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    DJ-Jäger, du hättest nicht das Stichwort geben sollen

Verstehe nur nicht, warum zwei so lockere Leute, die so eng zusammenarbeiten, sich siezen???????
    Übersetzungs-Fehler....
    Forenperser is offline

3. #3 Reply With Quote
    best seat in the house  DJ-Jäger's Avatar
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    ...WTF...§wayne

EDIT: Ohne Kenneth und Gabby, würde die Normandy sich nicht von der Stelle bewegen!(Nur so, damit mein Beitrag nicht wegen Sinnlosigkeit gelöscht wird)

EDIT2: Jaja, Asche auf mein Haupt! Bin selber Schuld...
    DJ-Jäger is offline

4. #4 Reply With Quote
    Ritter Demon Stone's Avatar
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Das biste nun selber Schuld Dj-J das musste jetzt kommen
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone is offline

5. #5 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Kenneth und Gaby sind voll in Ordnung, ich mag die beiden

~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~
    eis engel is offline

6. #6 Reply With Quote
    Frau General Aseyda's Avatar
    Ich mag die Beiden auch gern. Besonders Kenneth mit seinem Akzent.. Anfangs war er ja als männlicher Pendant zu Kelly geplant .. was sie aber wohl aus Budget-Gründen wieder gestrichen haben.. Was ich sehr schade fand .. dann hätte ich wenigstens ein potenziellen Romanzen-Partner in ME2
    Aseyda is offline

7. #7 Reply With Quote
    Moderator Virdo's Avatar
    Quote Originally Posted by Aseyda View Post
    Ich mag die Beiden auch gern. Besonders Kenneth mit seinem Akzent.. Anfangs war er ja als männlicher Pendant zu Kelly geplant .. was sie aber wohl aus Budget-Gründen wieder gestrichen haben.. Was ich sehr schade fand .. dann hätte ich wenigstens ein potenziellen Romanzen-Partner in ME2
    Wirklich?
    Also ich finde die entscheidung gut, hätte es sonst so einige gute Szenen nicht gegeben.
    Zb das Pokerspiel mit den beiden (oder dreien wenn Tali schon rekrutiert wurde)
    Virdo is offline

8. #8 Reply With Quote
    Ritter Sir Auron's Avatar
    In deutschen Synchros siezen sich Leute, die miteinander arbeiten immer! Unabhängig davon, wie gut sie befreundet sind. Kann man in TV-Serien sehr gut beobachten: es springt erst dann auf du, wenn ne Liebesbeziehung beginnt.
    EA: The Origin of Espionage
    Sir Auron is offline

9. #9 Reply With Quote
    Swiss Quality  Butzilla's Avatar
    Quote Originally Posted by Sir Auron View Post
    In deutschen Synchros siezen sich Leute, die miteinander arbeiten immer! Unabhängig davon, wie gut sie befreundet sind. Kann man in TV-Serien sehr gut beobachten: es springt erst dann auf du, wenn ne Liebesbeziehung beginnt.
    Ich glaube in ME2 wechselt es nicht mal bei allen auf Du obwohl sie in einer Beziehung sind.

So schwer kann das bei der Übersetung ins deutsche doch wohl auch nicht sein, die You's auf Sie oder Du zu übersetzen.

Man kann da ja wohl auch logisch vorgehen: Garrus und Tali werden sicherlich spätestens nach ME1 mit Shep per Du sein. Bei Kelly zum Beispiel im ersten Dialog per Sie nach dem man sie mit Kelly anspricht, könnte man auch hier auf Du wechseln. Oder bin ich da so völlig falsch in meiner Überlegung.
    Butzilla is offline

10. #10 Reply With Quote
    Frau General Aseyda's Avatar
    Quote Originally Posted by Virdo View Post
    Wirklich?
    Also ich finde die entscheidung gut, hätte es sonst so einige gute Szenen nicht gegeben.
    Mmh? Wer sagt den das die sonst gestrichen worden wären? Es wäre nur was für FemShep gewesen und eben LightRomanze wie Kelly .. ka wie man das Fehlen dann als "gut" bezeichnen kann. Man kann zwar sagen "Ist mir wurscht." oder so .. aber gut? Mmh..
    Aseyda is offline

11. #11 Reply With Quote
    Mmh? Wer sagt den das die sonst gestrichen worden wären? Es wäre nur was für FemShep gewesen und eben LightRomanze wie Kelly .. ka wie man das Fehlen dann als "gut" bezeichnen kann. Man kann zwar sagen "Ist mir wurscht." oder so .. aber gut? Mmh..
    Tali kann Pokern ?
    O.o OK also DASS muss ich ausprobieren, hab ich ja garnich gewusst.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone is offline

12. #12 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Virdo View Post
    Quote Originally Posted by Demon Stone View Post
    Tali kann Pokern ?
    O.o OK also DASS muss ich ausprobieren, hab ich ja garnich gewusst.
    Huch, DAS ist mir auch neu! Wird doch gleich bei nächster gelegenheit ausprobiert. Auch wenn dann diese T6-Kupplungen(oder wie auch immer) länger auf ihre Installierung warten müssen. Tali ist bei mir nämlcih immer die letzte(vor Legion), die rekrutiert wird.
    DJ-Jäger is offline

13. #13 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by DJ-Jäger View Post
    Huch, DAS ist mir auch neu! Wird doch gleich bei nächster gelegenheit ausprobiert. Auch wenn dann diese T6-Kupplungen(oder wie auch immer) länger auf ihre Installierung warten müssen. Tali ist bei mir nämlcih immer die letzte(vor Legion), die rekrutiert wird.
    Hehe mir gehts da genauso
    Ich hol Tali auch immer kurz vor Legion damit ich den bei Ihrer Mission mit dabei hab ( es sei den mein Shep hat ne Romanze mit Ihr da kommt sie früher an Bord )
    Daher hab ich das mit dem Pokern nie mitbekommen.
    Demon Stone is offline

14. #14 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Demon Stone View Post
    Hehe mir gehts da genauso
    Ich hol Tali auch immer kurz vor Legion damit ich den bei Ihrer Mission mit dabei hab ( es sei den mein Shep hat ne Romanze mit Ihr da kommt sie früher an Bord )
    Daher hab ich das mit dem Pokern nie mitbekommen.
    Der Witz ist (wenn auch ein ziemlich schlechter), dass man mit Tali derart wenige Dialoge führen kann, dass es gar keinen Unterschied macht, ob man sie zuletzt holt oder schon eher(sobald, wie möglich). Die Romanze kann man in jedem Fall noch durchbringen.
    DJ-Jäger is offline

15. #15 Reply With Quote
    Swiss Quality  Butzilla's Avatar
    Quote Originally Posted by DJ-Jäger View Post
    Sie ist eigentlich die perfekte Pokerspielerin, da sie ein super Pokerface drauf hat.....

Meines Wissens ändert sich aber am Ausgang des Pokerspiles mit oder ohne Tali so oder so nichts. Oder bin ich da falsch? Ist schon etwas her als ich es zueletzt so gespielt habe....
    Butzilla is offline

16. #16 Reply With Quote
    Moderator Virdo's Avatar
    Quote Originally Posted by Butzilla View Post
    Sie ist eigentlich die perfekte Pokerspielerin, da sie ein super Pokerface drauf hat.....

Meines Wissens ändert sich aber am Ausgang des Pokerspiles mit oder ohne Tali so oder so nichts. Oder bin ich da falsch? Ist schon etwas her als ich es zueletzt so gespielt habe....
    Stimmt wobei ich eh immer die Paragon Variante nimm, evtl gewinnt bei einer anderen Dialogauswahl Tali.

Bin auch nur per zufall darauf gestoßen, da ich Wissen wollte ob Tali bei dem Quarianer auf Omega was sagt (natürlich nicht ^^)

Mmh? Wer sagt den das die sonst gestrichen worden wären?
    Ich sag das, da man Bioware kennt
    Virdo is offline

17. #17 Reply With Quote
    Mal vas Idenna
    Gast
    Ich find die beiden sympathisch. Die Kommentare über die anderen Gefährten von Shepard sind teilweise doch sehr lustig (vor allem die über Miranda und Tali ).

18. #18 Reply With Quote
    Heldin Eliza Shepard's Avatar
    Quote Originally Posted by Mal vas Idenna View Post
    Ich find die beiden sympathisch. Die Kommentare über die anderen Gefährten von Shepard sind teilweise doch sehr lustig (vor allem die über Miranda und Tali ).
    Ich glaube, ich muss öfter mal im Maschinenraum vorbeischauen.

Das Pokern mit Tali habe ich noch nie geschafft. Was muss man da denn genau tun?
    Eliza Shepard is offline

19. #19 Reply With Quote
    Mal vas Idenna
    Gast
    Quote Originally Posted by Eliza Shepard View Post
    Ich glaube, ich muss öfter mal im Maschinenraum vorbeischauen.

Das Pokern mit Tali habe ich noch nie geschafft. Was muss man da denn genau tun?
    Eigentlich das gleiche wie sonst auch. Du musst diese Kupplungen beschaffen und vorher Tali rekrutiert haben. Dann wird Tali automatisch gefragt. Hab es allerdings auch noch nicht gehabt, sondern diese Szene bei Youtube gesehen.

20. #20 Reply With Quote
    General Stone Qel-Droma's Avatar
    Quote Originally Posted by Mal vas Idenna View Post
    Eigentlich das gleiche wie sonst auch. Du musst diese Kupplungen beschaffen und vorher Tali rekrutiert haben. Dann wird Tali automatisch gefragt. Hab es allerdings auch noch nicht gehabt, sondern diese Szene bei Youtube gesehen.
    Da sieht man eh nichts, da gibs nur die Frage ob man Mitspielen will und kann entsprechen Antworten.

Auf mein Schiff gibs kein Glücksspiel.

Aber gerne.

[Rot] Denken sie daran ich bin ihr Cheff (Abtrünig punkte)

[Blau] Mein Skilliarisches Poker ist eingerostet (Vorbildliche Punkte)

Dann wird Tali gefragt und schon hat Shep 500 scheine mehr im Geldbeutel.

Da sagt Kenneth: Ja klar eingerostet

Tali: Man sollte Shepard nie unterschätzen
    Stone Qel-Droma is offline

Page 1 of 3 123 Last »