Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 228
  1. #1 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Hier ist die Anlaufstelle für alle Third Age Total War Fans unseres Forums.

    Zur Modifikation:

    Third Age Total War ist eine große Total Conversion Modifikation des Spieles "Medieval 2 Total War Kingdoms". "Kingdoms" ist dabei die Erweiterung des Hauptspiels "Medieval 2 Total War".

    In der Mod könnt ihr auf der Strategiekarte alle Völker Mittelerdes befehligen und in 3D-Echtzeitschlachten Kämpfe austragen.

    Für weitere Informationen verweise ich auf den diesen Beitrag im offiziellen Modforum der Third Age Entwickler.

    Dort könnt ihr auch die Mod herunterladen und die dazugehörigen Patches herunterladen und installieren. Dort wird auch immer die aktuellste Version der Modifikation bereitgestellt. Auch findet ihr dort Videos und Screenshots, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.

    Wenn ihr Fragen zur Mod, zu einzelnen Fraktionen habt oder euch einfach nur über das Spiel austauschen wollt, so könnt ihr dies in diesem Thema tun.

    Grüße, Philarius

    _____________________________________________

    Wichtige Links zu Third Age Total War:

    Aktuelle Version mit Modbeschreibung
    (3.1)

    Baron Samedi's Submodcompilation (für Version 3.1)
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline Geändert von Philarius (27.12.2011 um 23:29 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    ich weiss ja das der RIng am Anfang in den Nebelbergen gefunden wird, aber spielt der im weiteren Spielverlauf eine Rolle?

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Thapeachydude Beitrag anzeigen
    ich weiss ja das der RIng am Anfang in den Nebelbergen gefunden wird, aber spielt der im weiteren Spielverlauf eine Rolle?
    Mein Problem ist ja, dass ich auf Englisch spiele, und kp habe wie ich es auf deutsch ändern soll, aber stand da nicht, dass die Seite etwas mächtiger wird?
    Orkrist ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    is wie bei Stainless Steel di eMod gibts nur auf Englisch^^

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

  5. #5 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist ja, dass ich auf Englisch spiele, und kp habe wie ich es auf deutsch ändern soll, aber stand da nicht, dass die Seite etwas mächtiger wird?
    Es gibt ein paar Übersetzungsdateien für die deutsche Version, allerdings sind solche Projekte nicht weit gekommen, weil es einfach zuviel Arbeit war. Ich spiels auch auf Englisch und so schwer ists ja nun auch nicht zu verstehen. Normales Englisch halt. Was der Ring bewirkt ist mir nicht geläufig, hatte noch nicht die Möglichkeit dazu ihn zu finden.

    Wenn du dich noch an den Wortlaut erinnern kannst bezüglich des Ringes, kannst du es ja hier posten.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Thapeachydude Beitrag anzeigen
    is wie bei Stainless Steel di eMod gibts nur auf Englisch^^
    Achso.^^

    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar Übersetzungsdateien für die deutsche Version, allerdings sind solche Projekte nicht weit gekommen, weil es einfach zuviel Arbeit war. Ich spiels auch auf Englisch und so schwer ists ja nun auch nicht zu verstehen. Normales Englisch halt. Was der Ring bewirkt ist mir nicht geläufig, hatte noch nicht die Möglichkeit dazu ihn zu finden.

    Wenn du dich noch an den Wortlaut erinnern kannst bezüglich des Ringes, kannst du es ja hier posten.
    Die meisten Dinge versteht man ja automatisch, wenn man das normale TW gespielt hat. Nur bei manchen langen Texten, wo man halt auch keine große Lust verspürt diese zu lesen, wirds halt ein bisschen schwieriger.
    Wenn man eine neue Kampagne anfängt kommt nach einiger Zeit, dass der Ring in den Nebelbergen gefunden wurde. Und in diesem Kästchen steht mMn noch so etwas. ich werde heute mal den Satz abschreiben.
    Orkrist ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    is das eigendlich richtig das man als Imla keine Kaufleute rekrutieren kann?
    oder hab ich da was falsch gemacht?

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

  8. #8 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
    Die meisten Dinge versteht man ja automatisch, wenn man das normale TW gespielt hat. Nur bei manchen langen Texten, wo man halt auch keine große Lust verspürt diese zu lesen, wirds halt ein bisschen schwieriger.
    Wenn man eine neue Kampagne anfängt kommt nach einiger Zeit, dass der Ring in den Nebelbergen gefunden wurde. Und in diesem Kästchen steht mMn noch so etwas. ich werde heute mal den Satz abschreiben.
    Okay, dann kann man ja versuchen den zu übersetzen, würde mich auch interessieren was der Ring dann bewirkt.
    Zitat Zitat von Thapeachydude Beitrag anzeigen
    is das eigendlich richtig das man als Imla keine Kaufleute rekrutieren kann?
    oder hab ich da was falsch gemacht?
    Ist denke ich normal, bei den Silvan Elfes kann ich auch keine Kaufmänner rekrutieren, trotz Bauen von Märkten und Kaufmannsgilden. Ich denke die Elben haben keinen Zugriff auf Kaufmänner.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    und Prinzessinen gibts irgendwie auch keine wtf xD

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

  10. #10 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Thapeachydude Beitrag anzeigen
    und Prinzessinen gibts irgendwie auch keine wtf xD
    Dafür hast du ja die Diplomaten. Meiner Meinung nach würden Prinzessinnen nicht wirklich in die Mod reinpassen, im Herr der Ringe Universum spielen die nicht wirklich eine Rolle. Das ist im Mittelalter schon besser aufgehoben.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    So, ich habe mal selbst "Orcs of the Misty Mountains" gewählt, weil es mich interessierte zu sehen, was dort stehen würde.

    The One Ring has been found!
    My Lord, we have found the Great Ring of Power! If the general who bears it manages it to consciously subdue the Ring's will with his own, he can theoretically wield all the powers that Sauron had before he lost the Ring; notably, he could control and enslave the will of others. However, part of the nature of the RIng ist that it slowly but inevitably corrupts its wearer, regardless of any intentions to the contrary.
    Der Text ist nicht so schwer zu übersetzen, wie ich in Erinnerung hatte, aber nun gut.^^
    Orkrist ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    also hat der Ring praktisch keine Wirkung auf das Spiel geschehen?

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

  13. #13 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    However, part of the nature of the RIng ist that it slowly but inevitably corrupts its wearer, regardless of any intentions to the contrary.
    Haben Anführer keine Werte?
    Mir kommt das so vor, als würden deren Werte ins Gegenteil verkehrt werden.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  14. #14 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Vermutlich wird der Ringträger stärker, jedoch sehr durch den Ring beeinflusst. Also ich tippe mal auf erhöhte Werte in "Grausamkeit" und "Fear". So große Auswirkungen hat das aber nicht, soweit ich das jetzt verstehe.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird der Ringträger stärker, jedoch sehr durch den Ring beeinflusst. Also ich tippe mal auf erhöhte Werte in "Grausamkeit" und "Fear". So große Auswirkungen hat das aber nicht, soweit ich das jetzt verstehe.
    Ich schätze noch, dass der Träger dann irgendwann abhauen/sterben wird.

    the nature of the RIng ist that it slowly but inevitably corrupts its wearer
    Orkrist ist offline

  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fullskilllucker
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    237
    Also ich hab mal ne Frage: Was ist diese 2te Kampagne "The Fellowship" und funktioniert die/woran könnte es liegen dass die bei mir ned funzt? Oder ist des allgemein so dass die nicht funktioniert?
    danke schonmal
    Fullskilllucker ist offline Geändert von Fullskilllucker (26.07.2011 um 12:53 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Fullskilllucker Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal ne Frage: Was ist diese 2te Kampagne "The Fellowship" und funktioniert die/woran könnte es liegen dass die bei mir ned funzt? Oder ist des allgemein so dass die nicht funktioniert?
    danke schonmal
    Woran liegt es denn, dass sie bei dir nicht funktioniert? Bekommst du eine Fehlermeldung, stürzt das Spiel ab, oder wie?

    Bei mir funktionierte sie beim letzten Mal noch einwandfrei.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Fullskilllucker Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal ne Frage: Was ist diese 2te Kampagne "The Fellowship" und funktioniert die/woran könnte es liegen dass die bei mir ned funzt? Oder ist des allgemein so dass die nicht funktioniert?
    danke schonmal
    Funktioniert die technisch (gibt's einen Absturtz, schwarzes Bild,...) oder inhaltlich nicht. Mann muss afaik doch etwas in der normalen Kampagne machen.
    Orkrist ist offline

  19. #19 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fullskilllucker
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    237
    Also, wenn ich sie starte kommt der Ladebildschirm, dann lädts ziemlich lange und wenn er damit fertig ist kommt eine Fehlermeldung und mich schmeissts aus dem spiel. Den genauen Wortlaut hab ich grade nicht im Kopf, aber ungefähr so: medival 2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden^^
    Alles andere in Medieval 2 und im Third Age Mod läuft aber einwandfrei^^

    Edit: habs mal wieder probiert (habs vorher sschon mehrfach probiert^^) und auf einmal gehts^^ Auch war die Ladezeit viel geringer als zuvor. Blos dass der schwierigkeitsgrad ned gestimmt hat^^ danke trotzdem an alle die mir helfen wollten
    Fullskilllucker ist offline Geändert von Fullskilllucker (27.07.2011 um 13:35 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Abenteurer Avatar von s0ulshade
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Fullskilllucker Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich sie starte kommt der Ladebildschirm, dann lädts ziemlich lange und wenn er damit fertig ist kommt eine Fehlermeldung und mich schmeissts aus dem spiel. Den genauen Wortlaut hab ich grade nicht im Kopf, aber ungefähr so: medival 2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden^^
    Alles andere in Medieval 2 und im Third Age Mod läuft aber einwandfrei^^
    Falls du die Hauptkampagne meinst? müsstest du es mit der Einstellung *sehr schwer* schaffen können zu spielen, HF (leider ein fehler im Game)

    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird der Ringträger stärker, jedoch sehr durch den Ring beeinflusst. Also ich tippe mal auf erhöhte Werte in "Grausamkeit" und "Fear". So große Auswirkungen hat das aber nicht, soweit ich das jetzt verstehe.
    Und das ist wohl auch so, der Ring gibt dem Träger viel Fear und Commando noch dazu, etc etc.
    Also für einen Spieler der Wert auf Ritterlichkeit und auf das *Gute* legt, ist der Ring wohl eher ein Fluch, als ein Segen.

    http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=431192

    http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=446543

    http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=654

    Das Spiel geht in die nächste Runde, Version 3.0 wird einfach nur der verdammt Gut!
    s0ulshade ist offline

Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •