Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 228
  1. #81 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Baragond Beitrag anzeigen
    Das mit der Kampagne is schon schade ...
    Bin gespannt wies weitergeht

    Und das mit dem schwer versteh ich net... Ich versteh was du mir sagen willst ja, aber warum die nur eine Schwierigkeitsstufe eingebaut haben...
    Is ja net so das Sehr Schwer ganz leich zu schaffen wäre...

    Naja heißts erstma abwarten und Tee trinken
    Weil's sonst wohl einfach zu anspruchslos wäre.

    Aber wie schon gesagt, die normale Kampagne kannst du ja dennoch auf allen Schwierigkeiten durchspielen.

    Kann aber wohl etwas dauern bis die ne neue Version rausbringen.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  2. #82 Zitieren
    Ritter Avatar von Baragond
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Vorm Pc
    Beiträge
    1.338
    Anspruchslos ?
    Mann sollte wenigstens eine Etwas leichtere reinamchen für die die erst ma sich so versuchen wollen, weil se so kein TA können oder so...

    Ich will ja keine Neue Version... nur´n Patch

    Aber richtig geil finde ich das schonma Maps wie Minas Tirith und so im Eigene Schlachten Modus verfügbar sind *.*
    Sieht echt geil aus
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Sry...das ich das hier einfach reinposte...welche Add Ons braucht man für den mod?
    Bastercall ist offline

  4. #84 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    Sry...das ich das hier einfach reinposte...welche Add Ons braucht man für den mod?
    Du brauchst die Erweiterung "Kingdoms" für das Spiel Medieval II - Total War.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  5. #85 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Danke ...ich habs mir schon gedacht..habe das heute bei Saturn für 6.99€ gesehn...ich werde einer von euch
    Bastercall ist offline

  6. #86 Zitieren
    Ritter Avatar von Baragond
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Vorm Pc
    Beiträge
    1.338
    Willste das auch ?
    Hab immoment nur Probleme mit dem Spiel
    Nicht böse nehmen ist echt geil geworden aber trotzdem hab ich immoment nicht eine Schlacht (Also selbst ausgetragen) zuende Spielen können ohne das das Spiel abstürzt
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline

  7. #87 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    .....ein versuch ist es wert...ich kann mir erstens nichts von HdR entgehen lass und zweitens alles Mods haben GZSZs oder?
    Bastercall ist offline

  8. #88 Zitieren
    Ritter Avatar von Baragond
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Vorm Pc
    Beiträge
    1.338
    Da haste wohl recht... alleine mal Kurz die Kamera durch die Stadt Minas Tirith zu schwenken und alle Lieblichen Details zu begutachten... und dann die Horden von Orks die vor, und die Menschen die in der Stadt sind *.*
    Einfahc nur Göttlich
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline

  9. #89 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Baragond Beitrag anzeigen
    Willste das auch ?
    Hab immoment nur Probleme mit dem Spiel
    Nicht böse nehmen ist echt geil geworden aber trotzdem hab ich immoment nicht eine Schlacht (Also selbst ausgetragen) zuende Spielen können ohne das das Spiel abstürzt
    Eigene erstellte Schlachten oder im Kampagnenmodus? In letzterem hatte ich noch nie einen Absturz.
    Zitat Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    .....ein versuch ist es wert...ich kann mir erstens nichts von HdR entgehen lass und zweitens alles Mods haben GZSZs oder?
    GZSZ's?
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  10. #90 Zitieren
    Ritter Avatar von Baragond
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Vorm Pc
    Beiträge
    1.338
    Ja Kampagne is gut... nur wenn ich dann schlachten selber austrage... also allgemein halt Schlachten... sprich "Custom Battle" mit einbezogen, so kackt das nach ner Zeit kämpfen einfahc ab...


    Gute Zeiten Schlecht Zeiten
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline

  11. #91 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Baragond Beitrag anzeigen
    Ja Kampagne is gut... nur wenn ich dann schlachten selber austrage... also allgemein halt Schlachten... sprich "Custom Battle" mit einbezogen, so kackt das nach ner Zeit kämpfen einfahc ab...


    Gute Zeiten Schlecht Zeiten
    Das ist auch bekannt im TW Center. Liegt einfach daran, dass die Entwickler ihr Hauptaugenmerk auf die Kampagne gelegt haben. Es gibt einfach nicht viele die diese Custom Battles spielen.

    Ja, schon klar aber was hat die Serie damit zu tun?
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  12. #92 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen

    Ja, schon klar aber was hat die Serie damit zu tun?
    Nunja der Name war einfach als allgemeiner Ausdruck gemeint....
    Bastercall ist offline

  13. #93 Zitieren
    General Avatar von kaubonbon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.980
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Die Mod ist wirklich wieder beeindruckend. Selten sowas gutes gesehen.
    §dito Ich bin absolut begeistert. Es steckt so viel Liebe zum Detail in dieser Mod. Die Beschreibungen der Gebiete und Einheiten, die Kampagnenkarte, die Atmo insgesamt. Die Mod fängt die Grundstimmung der Filme/Bücher sehr gut ein, was die Kampagne um einiges intensiver werden lässt. Besonders die Schlachten machen wirklich Laune.

    Ich habe als Testlauf eine Waldelben-Kampagne gestartet. Als ich den Wald erstmals etwas erkundet habe, musste ich sehr schnell feststellen, dass dieser Ort äusserst gefährlich ist.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ein General, den ich vor einer Runde adoptiert hatte, fiel gleich einem Haufen Spinnen zum Opfer.

    Im Verlauf des Spiels hat sich nun eine recht heikle Situation herausgebildet: Ein Dreifrontenkrieg droht den bisherigen Erfolg zunichte zu machen. Dol Guldur, Gundabad und die Orks des Nebelgebirges stürmen ununterbrochen auf meine Grenzen ein. Dol Guldur und besonders Moria spucken ihre dunkle Brut ohne Gnade aus und langsam wird es eng. Um wenigstens eine Quelle zum versiegen zu bringen, habe ich alles zusammengekratzt, was in Lothlorien zur Verfügung stand und mit Haldir an der Spitze nach Moria geschickt. Die Ausgangslage schien recht gut, ich hatte jedoch nicht mit dem gerechnet, was mich in den Mienen erwartete:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Plötzlich triefte die Festung nur so vor Orks und zu allem Überfluss weckte mein Angriff den Balrog auf.
    Da ich meine Männer nicht sinnlos opfern wollte, trat ich den Rückzug an. Die Zukunft des Waldland-Reichs bleibt ungewiss...

    btw: Die Mod-Zusammenstellung von Baron Samedi kann ich ohne Bedenken empfehlen. Dadurch wird TATW noch vielfältiger.
    kaubonbon ist offline

  14. #94 Zitieren
    Ritter Avatar von Baragond
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Vorm Pc
    Beiträge
    1.338
    Die von Baron Samedi.... sind das viele einzelne ?
    Oder ein großer
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline

  15. #95 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von kaubonbon Beitrag anzeigen
    §dito Ich bin absolut begeistert. Es steckt so viel Liebe zum Detail in dieser Mod. Die Beschreibungen der Gebiete und Einheiten, die Kampagnenkarte, die Atmo insgesamt. Die Mod fängt die Grundstimmung der Filme/Bücher sehr gut ein, was die Kampagne um einiges intensiver werden lässt. Besonders die Schlachten machen wirklich Laune.

    Ich habe als Testlauf eine Waldelben-Kampagne gestartet. Als ich den Wald erstmals etwas erkundet habe, musste ich sehr schnell feststellen, dass dieser Ort äusserst gefährlich ist.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ein General, den ich vor einer Runde adoptiert hatte, fiel gleich einem Haufen Spinnen zum Opfer.

    Im Verlauf des Spiels hat sich nun eine recht heikle Situation herausgebildet: Ein Dreifrontenkrieg droht den bisherigen Erfolg zunichte zu machen. Dol Guldur, Gundabad und die Orks des Nebelgebirges stürmen ununterbrochen auf meine Grenzen ein. Dol Guldur und besonders Moria spucken ihre dunkle Brut ohne Gnade aus und langsam wird es eng. Um wenigstens eine Quelle zum versiegen zu bringen, habe ich alles zusammengekratzt, was in Lothlorien zur Verfügung stand und mit Haldir an der Spitze nach Moria geschickt. Die Ausgangslage schien recht gut, ich hatte jedoch nicht mit dem gerechnet, was mich in den Mienen erwartete:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Plötzlich triefte die Festung nur so vor Orks und zu allem Überfluss weckte mein Angriff den Balrog auf.
    Da ich meine Männer nicht sinnlos opfern wollte, trat ich den Rückzug an. Die Zukunft des Waldland-Reichs bleibt ungewiss...

    btw: Die Mod-Zusammenstellung von Baron Samedi kann ich ohne Bedenken empfehlen. Dadurch wird TATW noch vielfältiger.
    Sehr schöne Zusammenfassung

    Ich habe dieselbe Erfahrung mit den Waldelben gemacht. Die Tatsache, dass man an quasi drei Fronten kämpfen muss macht das Ganze sehr schwierig. Vorallem aus Dol Guldur kommen immer wieder sehr starke Armeen unter Saurons Banner. Die Finanzielle Situation ist auch alles andere als berauschen, vorallem da die stärkeren Einheiten der Waldelben hohe Unterhaltskosten haben.

    Ich hab allerdings das letzte Mal mit Version 2.0 mit den Waldelben gespielt, weiß nicht inwiefern sich das geändert hat.
    Zitat Zitat von Baragond Beitrag anzeigen
    Die von Baron Samedi.... sind das viele einzelne ?
    Oder ein großer
    Eine einzelne Mod, die viele kleine miteinander vereint.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  16. #96 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    Viele einzelne

    edit: komm schon Phil das is net fair wenn du n paar Sek vor mir schreibst

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline Geändert von Thapeachydude (14.01.2012 um 16:40 Uhr)

  17. #97 Zitieren
    General Avatar von kaubonbon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.980
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Die Finanzielle Situation ist auch alles andere als berauschen, vorallem da die stärkeren Einheiten der Waldelben hohe Unterhaltskosten haben.
    Jetzt ist die angespannte Lage vollends aussichtslos geworden: Bisher war ich immer knapp bei Kasse, doch es kam immer noch genug zusammen um nicht ins Minus abzurutschen. Nun ist jedoch ein Haufen Nachwuchs erwachsen geworden. Der ganze Haufen kostet so viel an Unterhalt, dass nun auch noch der Bankrott droht. Ich werde wohl ein Himmelfahrtskommando zusammenstellen müssen...
    kaubonbon ist offline

  18. #98 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von kaubonbon Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die angespannte Lage vollends aussichtslos geworden: Bisher war ich immer knapp bei Kasse, doch es kam immer noch genug zusammen um nicht ins Minus abzurutschen. Nun ist jedoch ein Haufen Nachwuchs erwachsen geworden. Der ganze Haufen kostet so viel an Unterhalt, dass nun auch noch der Bankrott droht. Ich werde wohl ein Himmelfahrtskommando zusammenstellen müssen...
    Dasselbe ist bei mir auch immer wieder ein Problem. Durch eine Leibwacheneinheit eines Generals gehen locker mal 400 Münzen pro Runde flöten. Das summiert sich. Ich habe mir angewöhnt, jegliche Adoptionen abzuweisen. Die Familienmitglieder werden ohnehin 120-150 Jahre alt. Man hat mit der Zeit einfach einen extremen Überschuss an Statthaltern. Wie du schon sagtest, sie mal in einer Armee zusammenziehen und sie dann einfach dem Feind ausliefern ist die einzige Möglichkeit wieder aus den roten Zahlen rauszukommen. Nebenbei sind die Elbenleibwächter halt extrem stark, sowohl im Fern- als auch Nahkampf.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  19. #99 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    13
    hi leute,

    hier mal eine frage, die freien völker eriadors betreffend : ich habe halb mittelerde erobert, habe die königshalle in annuminas gebaut, ein bündnis mit gondor geschlossen und trotzdem entwickle ich mich nicht weiter zum königreich arnor.

    wisst ihr woran es liegen könnte ? ansonsten sind mir nämlich keine bugs aufgefallen, spiel läuft einwandfrei.

    oder hat es etwas damit zu tun, dass ich die englische version habe ? wobei paradoxerweise aber, als ich gondor spielte, ich nachricht von der wiedererrichtung des königreichs arnor erhielt
    Taur-nu-Fuin ist offline

  20. #100 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Taur-nu-Fuin Beitrag anzeigen
    hi leute,

    hier mal eine frage, die freien völker eriadors betreffend : ich habe halb mittelerde erobert, habe die königshalle in annuminas gebaut, ein bündnis mit gondor geschlossen und trotzdem entwickle ich mich nicht weiter zum königreich arnor.

    wisst ihr woran es liegen könnte ? ansonsten sind mir nämlich keine bugs aufgefallen, spiel läuft einwandfrei.

    oder hat es etwas damit zu tun, dass ich die englische version habe ? wobei paradoxerweise aber, als ich gondor spielte, ich nachricht von der wiedererrichtung des königreichs arnor erhielt
    Herzlich Willkommen im Forum, Taur-nu-Fuin


    Hast du wirklich alle Erforderungen für Arnor erfüllt? Hast du vorallem die alten Grenzen Arnors wieder komplett hergestellt? Haben nicht die Elben beispielsweise noch ein erforderliches Gebiet?

    Dann noch etwas wichtiges: Lebt Aragorn noch?
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •