Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 228
  1. #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    Zitat Zitat von s0ulshade Beitrag anzeigen
    Rammas Echor ist eine große Mauer die Minas Tirith umgibt, quasi der erste Schutzwall, der aber leider im Film gar nicht dargestellt wird.

    ein Bild:

    http://imageshack.us/photo/my-images...dcast1zi3.jpg/

    ps. eigentlich hat Rammas Echor drei Tore(Eingänge) leider musste das Modder-Team einen Eingang rausnehmen, da sonst die KI immer etwas spinnen würde.
    Aso diese Grenzbefestigung, wo man bei Gondor um Einlass erbitten muss ^^

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

  2. #42 Zitieren
    s0ulshade ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    Habt ihr eigendlich nen Tipp für mich, weil als Anor hab ich echt kein Plan wie ich gegen diese Horden ankämpfen soll xD

    --> meine die Gundabadorks

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

  4. #44 Zitieren
    Abenteurer Avatar von s0ulshade
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Thapeachydude Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigendlich nen Tipp für mich, weil als Anor hab ich echt kein Plan wie ich gegen diese Horden ankämpfen soll xD

    --> meine die Gundabadorks
    leider habe ich sehr sehr wenig mit Arnor gespielt, aber gegen die Orc-horden war bei mir immer das beste Hilfsmittel = Elite-Truppen(starke Moral etc) und so schnell wie möglich die Moral der Orcs brechen, den General oder den Hauptmann töten, dann rennen die Orcs schon von ganz alleine wieder in ihre Löcher.
    Auch verlassen sich Orcs oft auf ihre hohe Anzahl, sind aber eher schwach im Zweikampf, also starke Elite-Truppen sind da meißtens das Ende für die Orcs, so war es jedenfalls immer wenn ich mit den Elben gespielt hatte.
    Hoffe das hilft ein wenig^^
    s0ulshade ist offline Geändert von s0ulshade (12.11.2011 um 12:12 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    Zitat Zitat von s0ulshade Beitrag anzeigen
    leider habe ich sehr sehr wenig mit Arnor gespielt, aber gegen die Orc-horden war bei mir immer das beste Hilfsmittel = Elite-Truppen(starke Moral etc) und so schnell wie möglich die Moral der Orcs brechen, den General oder den Hauptmann töten, dann rennen die Orcs schon von ganz alleine wieder in ihre Löcher.
    Auch verlassen sich Orcs oft auf ihre hohe Anzahl, sind aber eher schwach im Zweikampf, also starke Elite-Truppen sind da meißtens das Ende für die Orcs, so war es jedenfalls immer wenn ich mit den Elben gespielt hatte.
    Hoffe das hilft ein wenig^^
    Nur leider geht das mit Anor net
    Die haben keine schwergepanzerten Leute(zumindest anfangs)

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

  6. #46 Zitieren
    Abenteurer Avatar von s0ulshade
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Thapeachydude Beitrag anzeigen
    Nur leider geht das mit Anor net
    Die haben keine schwergepanzerten Leute(zumindest anfangs)
    Dann kann ich dir wohl gerade leider wenig helfen, Anor hatte ich bis jetzt so gut wie gar nicht gespielt, wirst bestimmt selbst auf eine gute Taktik kommen
    s0ulshade ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    Zitat Zitat von s0ulshade Beitrag anzeigen
    Dann kann ich dir wohl gerade leider wenig helfen, Anor hatte ich bis jetzt so gut wie gar nicht gespielt, wirst bestimmt selbst auf eine gute Taktik kommen
    Ja und die heisst glaubich: neuanfangen und ein anderes Volk nehmen^^

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

  8. #48 Zitieren
    Abenteurer Avatar von s0ulshade
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Thapeachydude Beitrag anzeigen
    Ja und die heisst glaubich: neuanfangen und ein anderes Volk nehmen^^
    Wenn es nicht anders geht.
    Viel Glück
    s0ulshade ist offline

  9. #49 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Kann jetzt leider nicht mehr die Namen nennen, aber die ungefähre Taktik:
    1.) Schidlträger und Speerträger in \ /-Form anordnen.
    2.) Bogenschützen hinter die Reihen.
    3.) Reitertrupp zwischen die Nahkämpfer in die Lücke.

    Taktik im Kampf: "Ohne Befehl feuern" einsetzen.
    Wenn möglich auch Feuerpfeil und normale Munition gemischt.
    Dadurch kannst du die Feinde das Fürchten lehren udn gleichzeitig gehen nicht zu viele Pfeile daneben wie beim Feuerpfeilbeschuss.

    wenn der Feind anstürmt nimm deine Reiter und reite mit denen Angriffe auf die Flanken.
    Jedoch nie im Nahkampf lassen, sondern immer anreiten, zurück und neu anreiten.

    Damit kann man zumindest super schwächen und kaum eine Orkarmee kommt da mit!
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  10. #50 Zitieren
    Abenteurer Avatar von s0ulshade
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    60
    hier nochmal ein paar neue settlements:

    http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=494054

    http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=431192

    Das aktuelle Interview mit dem Mod-Leader King Kong lässt uns hoffen das wir bald, und sogar noch in diesem Jahr mit dem Release rechnen dürfen, da die persönliche Deadline für King Kong, der Release von Third Age:Total War, dieses Jahr sein soll.

    Interview:

    http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=494265

    ich halte euch auf dem laufenden.

    viele Grüße
    s0ulshade ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    Zitat Zitat von s0ulshade Beitrag anzeigen
    hier nochmal ein paar neue settlements:

    http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=494054

    http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=431192

    Das aktuelle Interview mit dem Mod-Leader King Kong lässt uns hoffen das wir bald, und sogar noch in diesem Jahr mit dem Release rechnen dürfen, da die persönliche Deadline für King Kong, der Release von Third Age:Total War, dieses Jahr sein soll.

    Interview:

    http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=494265

    ich halte euch auf dem laufenden.

    viele Grüße

    Finde die Idee mit den Fords net schlecht nur kann man so seine finanziellen Bedürfnisse nur schwer decken^^

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

  12. #52 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Sehr gute Neuigkeiten. Sieht verdammt gut aus, kann's kaum erwarten die neue Version zu spielen.

    Leider steht noch kein Releasedatum fest...it's done, when it's done. Aber hoffentlich bald
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  13. #53 Zitieren
    Abenteurer Avatar von s0ulshade
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    60
    Guten Morgen,

    Third Age - Total War 3.0 ist endlich Released!

    http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=500418

    Meiner Meinung nach noch ein Vorweihnachtsgeschenk, nach Skyrim, War in the North oder Star Wars the Old Republik wird im Jahr 2011 die Gamerseele zurzeit sehr verwöhnt.

    Über den Release freue ich mich Persönlich sehr, da ich auch fast 1 Jahr darauf gewartet habe.

    Auch wenn ich mir vor 2 Wochen erst Skyrim zugelegt habe freue ich mich jetzt trotzdem sehr darauf endlich Third Age - Total War 3.0 spielen zu können.

    Mod db:
    http://www.moddb.com/mods/third-age-total-war

    Ich glaube nicht das ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage das Third Age - Total War 3.0 die Mod des Jahres 2011 ist.

    viele Grüße
    shade
    s0ulshade ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Baragond
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Vorm Pc
    Beiträge
    1.338
    Und Gedownloadet
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline

  15. #55 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Wie lange ich auf diesen Tag gewartet habe.

    Wird gleich gedownloadet und gespielt. Schon die vorherige Version von Third Age Total War war für mich die beste Mod die es gibt. Vereint mein Lieblingsspiel Medieval II Total War sowas von perfekt mit meinem Lieblingsthema Herr der Ringe.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  16. #56 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    UI, das lad ich mir doch sofort.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  17. #57 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Die Mod ist wirklich wieder beeindruckend. Selten sowas gutes gesehen.

    Habe mit Eriador eine Kampagne angefangen. Gleich zu anfangs versucht, die alten Grenzen Arnors wieder herzustellen. Die Orks von Gundabad haben mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht. Die Bevölkerung in Pitkaränta (Kap von Forochel) haben gegen die Orks revoltiert und die Bevölkerung hat sich unter das Banner von Eriador gestellt. Das haben die Orks als Kriegsdrohung verstanden und somit bin ich sehenden Auges in einen Krieg gegen Gundabad gekommen. Konnte zwei Belagerungen in Fornost standhalten, die dritte war dann erfolgreich. Anschließend mit Gandalf Tharbad eingenommen, um Isengard aus Minhiriath fernzuhalten. Mit Aragorn und einigen Dunédain aus Annumínas konnte ich dann Fornost zurückerobern, allerdings fast 3/4 der Armee verloren, und Aragorns Leibwächter konnten ihn nur noch mit Mühe gegen Speerträger retten. Hoarwell wird von Nebelgebirgorks besetzt, kann aber momentan noch nicht gegen diese vorgehen, Finanzen sind immer nahe an den roten Zahlen.

    Alles in allem nach knapp 40 Runden genau das, was ich mir vorgestellt habe. Packende Rundenstrategie mit epischen Schlachten (unter anderem auch auf der Wetterspitze gegen 3fache Überzahl).
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  18. #58 Zitieren
    s0ulshade ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    Und am MOS wird auch schon fliessig geareitet

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

  20. #60 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Ah, nachdem ein neues Update für die Mod rausgekommen ist, update ich auch mal meinen Spielverlauf, hat sich einiges getan. Danke für's verlinken, s0ulshade.

    Nachdem ich die Belagerungen bei Fornost zurückschlagen konnte, stellte ich eine neue Armee und dem Banner von Halbarad zusammen um Athilin anzugreifen. Diese Siedlung fehlte mir mitunter noch, um Arnor wieder zu vereinen. Gestaltete sich schwieriger als gedacht, ich konnte die Siedlung zwar einnehmen, aber 2 Jahre später kamen 3 Armeen aus Carn Dûm angerückt um die Stadt wieder einzunehmen. Halbarad konnte fliehen, der Rest wurde vernichtet. Nach diesem Ereignis wandte ich mich Hoarwell zu. Ich wollte keinen Krieg mit den Nebelgebirgsorks also sandte ich einen Diplomaten um ihnen ein Angebot zu unterbreiten. Für 20000 Münzen auf 15 Runden aufgeteilt konnte ich ihnen Hoarwell abkaufen und einen weiteren Schritt für die Restaurierung Arnors tun. Allimir, südlich vom Auenland gehört dem Hochelben, ist aber in der Region Süd-Arthedain, dieses brauche ich dann schließlich auch. Allerdings wollen die Elben unter keinen Umständen diese Siedlung verkaufen, nichtmal für 50000 Goldmünzen! Bis in Runde 160, wo ich jetzt bin, konnte ich keine Einigung darüber erzielen. Während der Verhandlungen konnte ich einen Waffenstillstand mit Gundabad schließen um mich meiner Wirtschaft zu sorgen. Athilin in Nord-Arthedain wurde daraufhin von den Zwergen unter Gimlis Führung eingenommen und als Akt der Freundschaft boten sie mir die Siedlung als Geschenk an. Ich nahm das Angebot dankend an und so baute sich das Arnor-Puzzle nach und nach zusammen.

    Vorraussetzung der Wiedervereinigung Arnors ist außerdem noch, dass ich die Halle der Könige in Annûminas wiederaufbaue, wofür ich die Stadt weiterentwickeln musste. Das erfordert große Geduld und noch größeres Wachstum. Der jetzige Stand ist, dass Annûminas bei 24000 Bevölkerung steht und noch ca. 2000 Leute braucht um die Halle der Könige bauen zu können. Anschließend versuche ich doch noch irgendwie die Elben zu überreden mir Allimir zu geben. Ich habe sogar extra Ost-In-Edhil erkauft um es den Elben im Gegenzug für Allimir zu geben. Nicht einmal dies wollten sie! Langsam bin ich richtig verzweifelt, denn ohne Allimir ist es mir nicht möglich Arnor zu gründen, und Aragorn, welcher leben muss um Arnor auszurufen, geht auch schon auf die 80 zu.

    In Restmittelerde siehts nicht so gut aus für die Freien Völker. Zwei Invasionen wurden auf Edoras und Helms Klamm ausgerufen, derer sich alle bösen Fraktionen anschlossen. Die Rohirrim hatten keine Chance diese beiden wichtigen Städte zu halten. Minas Tirith wurde von Mordor überrant, ebenso wie Lossarnach. Dol Amroth ist das neue Zentrum Gondors, welches sich stetig im Krieg mit Mordor und Harad befindet. Die Nebelgebirgsorks kassierten ordentlich von den Waldelben, welche Moria und Goblin Town einnahmen. Die Hochelben kämpfen mit Isengard um die Vorherrschaft in Dunland und Enedwaith und die Menschen aus Thal sind dabei, die Fraktion Rhûn auszulöschen.

    Soviel dazu erstmal,
    Ich halte euch auf dem Laufenden
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline Geändert von Philarius (24.12.2011 um 12:24 Uhr)

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •