Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 228 von 228
  1. #221 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    10
    hi dass hab ich schon gemacht^^

    mir wurde gesagt dass spiel wurde für intel cpus optimiert, ich hab nen amd x4 640 3.0 ghz

    und dass spiel läuft ihrgendwie immer nur mit einem kern . ich schon alles ausprobiert aber crasht immerwieder obs nun an amd prozessor liegt kp aber ich hab langsam keine ahnuung mehr was ich machen soll :/

    dachte mit taskmanager kann ich mit prioritätsstufe und kerne zuweisen was änder n aber geht nicht
    endbossstyle ist offline

  2. #222 Zitieren
    Abenteurer Avatar von s0ulshade
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    60
    Haaallo!

    Der Hobbit Film hat natürlich auch eine neue Ära in der Mod eingeleitet.
    Es wird immer noch weiter gebaut und gegrübelt!

    schaut mal hier, Leo´s 4.0 Settlements bringen Third Age fast zur Vollendung:
    (Leo setzt derzeit mit 4.1 noch einen drauf, mal sehen was Leo noch so bringt.)

    http://www.twcenter.net/forums/showt...D-12-25-13-!!!

    jetzt hat fast jedes *Volk* seine eigenen Settlements/Gebäude etc etc...
    Natürlich sind nooooch mehr neue Settlements entstanden, dank Leo.
    (1.0-4.0(4.1......) watch in *Content*)

    auch MOS hat seinen 1.6.2 Patch released(leider noch ohne Leo´s 4.0 oder 4.1(derzeit mit 3.0), aaber 1.6.3 wird bald mit Patch 4.0(oder 4.1) released)

    http://www.twcenter.net/forums/showt...eased-25th-Dec

    nun... MOS 1.6.3 dürfte nach meiner Meinung wohl schon fast der Höhepunkt in der Mod werden aber wer weis, vielleicht gehts noch besser.

    mfg
    s0ulshade ist offline Geändert von s0ulshade (05.02.2014 um 01:17 Uhr)

  3. #223 Zitieren
    General Avatar von Prätorianer II
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    ~S.P.Q.R~
    Beiträge
    3.619
    Salvete.
    Ich habe ja auch immer mit MOS gespielt, und nun wollte ich es mal wieder neu aufsetzen. Ich habe damals noch mit MOS 1.3 gespielt und auch daran herumgemoddet. ALs ich das hier sah hab ich mir gleich mal 1.6.2 heruntergeladen, aber nachdem ich jetzt gesehen habe das in diesem Alternative Patch so wirklich fantastische Karten hinzugefügt wurden, wie eben Städte und Festungen die wirklich vom Aussehen her zu den Völkern passen möchte ich darauf eigentlich gar nicht mehr verzichten. Ist ja aber leider nicht mit MOS kombinierbar und der MOS 1.6.2 hat diese ganzen tollen Neuerungen noch nicht, bis auf die alten Customs, oder hab ich da was falsch gesehen ?


    Was mich auch gewundert hat, ich habe das alte MOS noch mit der großen Karte von glaube ich DAC gespielt, die von den Entfernungen auch weiträumiger war und zum Beispiel auch der Rammas Echor großzügig eingezeichnet war, aber irgendwie ist die bei der neuen MOS Version ja wieder kleiner und meiner Meinung nach schlechter geworden ?
    Prätorianer II ist offline

  4. #224 Zitieren
    Abenteurer Avatar von s0ulshade
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    60
    probier es mal damit:

    http://www.twcenter.net/forums/showt...-2-2-RELEASED!

    Da sind dann die meißten Settlements von Leo dabei(4.4 glaub ich) und es ist immer noch MOS.
    s0ulshade ist offline

  5. #225 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Guten Tag.
    Ich wollte hier nur mal für alle interessierten einen Link Posten. Er bringt euch zu einem anderem Forum wo ich und zwei andere ein großes AAR (After Action Report) planen. Einer spielt die "bösen" und wir zwei anderen die "guten". Es soll nicht nur oberflächlich sein sondern auch schön viel mit Hintergrund Story sein.

    Nun hier der Link: http://www.totalwar-hq.de/community/...4164#post74164
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

  6. #226 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    4
    Tach zusammen,

    Also ich spiele leidenschaftlich (und schon sehr lange) die TATW-serie. Und nun schaue ich mit großen Erwarten auf das Erscheinen dieses Mods, den ich euch auch allen anraten würde. Das release-Datum ist zwar noch nicht bekannt, doch es heißt sie seien bei ca. 70-80%.

    http://www.moddb.com/mods/dci-last-alliance

    Ich glaube mit diesen Mod wird die Geschichte Mittelerdes uns noch deutlicher gemacht, und die Modder haben wirklich große Arbeit reingesteckt. Was sie bis jetzt veröffentlicht haben lässt mein Mittelerde-Herz höher schlagen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mich würde noch interessieren mit welchen Fraktionen ihr denn am liebsten spielt; was ihr nie vergessen werdet (Schlacht, usw ... ); was ihr an dem Spiel ändern würdet und noch andere Meinungen.


    Ich würde mal den Anfang machen, wobei ich hier von TATW 3.2 spreche und nicht von Divide and Conquer oder MoS, da ich TATW länger gespielt habe


    - Lieblingsfraktion:

    Der stolze Thranduil mit dem unvergleichlichen Legolas, dem tapferen Haldir und dem ewigen Celeborn. Kurz: Silver Elves.
    Schlechte Anfangsposition mit im Norden-Westen Orcs of MM, im Süden Mordor und wenn man Pech hat kommt Isengard noch zu den Nachbarn dazu ^^
    Aber die Einheiten sind legendär, nur eine Kavallerie vermisse ich bei ihnen und nach einigen Runden kann man aus den paar Dörfern die man zugeteilt kriegt, einige hübsche Elbenstädtchen machen

    - Unvergessliches Ereigniss:

    In Runde 250-300 wurde der Ring blöderweise in Barad-dûr gefunden. Und es war auch nicht sehr überraschend als nächste Runde der kurze Filmabschnitt über Sauron und seinen Einen Ring kam.
    Ich hatte bis dahin mit den Silberelben bereits den gesamten Düsterwald eingenommen, und habe meine Truppen nach Bruchtal und Minas Tirith geschickt um dort die jeweiligen Fraktionen zu unterstützen.
    Einige Runden später stand dann plötzlich eine gewaltige Armee Mordors vorm Düsterwald mit keinen Geringeren als Sauron persönlich als Anführer.
    Mir blieb nichts anderes übrig als meine letzten, verbliebenen Truppen aus dem gesamten Düsterwald zusammen zu kratzen und mich Sauron entgegen zu stellen, der Kurs auf Lothlórien genommen hatte.
    Mit Thranduil und 1400 Mann bestritt ich dann den Kampf gegen Sauron und ca 3000 düsteren Kreaturen (hab die genauen Zahl nicht mehr im Kopf ), worunter vor allem Uruks und Olog-hai's.

    Diese Schlacht werde ich nie vergessen. Mir blieben am Ende kaum 150 Mann übrig, doch auf der anderen Seite blieb nur ein einzelner übrig, Sauron selber (Eigentlich Beschiss, denn die Einheit "Sauron" besteht aus 5 'normalen' Saurons und 1 'Haupt'-Sauron).
    Er lief wie ein wilder durch meine Truppen und ich bekam ihn nicht zu fassen, während meine Männer dahin schwanden. Zu Letzt lief der tapfere Thranduil (auch Letzter seiner Einheit) ihm hinterher, und eine Filmfrequenz wie Sauron zu Boden fiel erschien).

    PS: Nach ca. 100 Runden hatte ich zusammen mit Gondor Mordor ausgeschlöscht, die Zwerge hatten Rhûn und Orcs of Angmar unschädlich gemacht, Arnor war vereint, ... Nur Harad blieb übrig, als "Schlechter". Nach dieser Kampagne habe ich erst mal eine Weile geruht mit dem Spiel, da ich keine Verbesserung für möglich hielt

    - Das einzige was mich an diesem Spiel stört, erkläre ich an einem kurzen Beispiel:

    Ich spiele mit Gondor. Harad ist die Spitze für mehrere Runden, hat nach Mordor die größte Armee und ist zusammen mit Rhûn die reichste Fraktion.

    Ich spiele mit Harad. Und wundere mich... ich kriege kaum eine ordentliche Armee zusammen um die Horden von Gondors Truppen auf zu halten.

    Das stört mich dann doch ziemlich, wobei es ein unglaublich gutes Gefühl ist, am Ende trotzdem die Fraktionen zu besiegen



    Ich hoffe ich bin nicht der einzige der soviel schreibt und bin gespannt auf eure Erlebnisse mit diesem Spiel.

    Gruß
    Zardiff ist offline

  7. #227 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Ja Third Age is wirklich eine großartige Mod! Ich spiele momentan eine kleine Hotseat und es macht wirklich viel spaß.

    Wenn du willst kannt du gerne bei einer AAR Hotseat mitspielen. Wenn Interesse besteht würde ich dir weiteres per PM schicken.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

  8. #228 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    nordwestlicher Spreewald, Brandenburg, Deutschland
    Beiträge
    194
    Hallo,

    zuerst einmal meine Lieblingsfraktionen:

    Gondor
    Was soll man schon zu Gondor sagen? Neben den Elben die letzte noch existierende altehrwürdige Fraktion. Dieses alte Menschen-Reich zu alter / neuer Macht und Stärke führen ist doch ein sehr ehrenhaftes Ziel.

    Thal
    Die gesamte Region von Erebor bis Thal und Seestadt spielten im Herr der Ringe Universium (Bücher,Filme, HdRO) keine bis kaum eine Rolle. Erst durch die Hobbit-Filme hat sich das ein wenig gewandelt.

    Umso schöner fand ich es diese menschliche Fraktion zu spielen. Sehr viele und gute (menschliche) Bogenschützen, axtschwingende Waldbewohner und Holzfäller.
    Mit Rohan konnte ich noch nie viel Anfang, Gondor ist eine Hochzivilisation. Die Breeländer verstehe ich administrativ nicht. Mal ein normales, einfaches menschliches Volk zu spielen hat mir gefallen.

    Harad
    Schon Faramir von Gondor erkannte in den Filmen, dass die Haradrim auch nur Menschen sind, sie bluten Rot, so wie du und ich. Sie haben ein Heim, eine Frau, Kinder. Mag ja sein das diese Menschen dem Bösen die Treue geschworen haben. Doch egal wie Böse ein Mensch ist, in jedem, egal wie klein und unbedeutend, ist ein Funke der Vernunft, der Barmherzigkeit und Menschlichkeit.
    Diesem Volk eine Zukunft in Wohlstand, Sicherheit und Frieden zu ermöglichen ist eines der größten Ziele.
    Mag sein, dass sie ein Erbfeind Gondors sind. Doch ich habe Gondor nicht den Krieg erklärt, wenn, geht die Aggression von den "guten" Menschen aus. Dass dieses Reich danach meinen gutausgebildeteten, südlichen Truppen in die Hände fällt, ist nun wirklich nicht meine Schuld.
    Wer einen "bösen" Menschen reizt, brauch sich nicht wundern, wenn die "guten" Eigenschaften für eine Weile nach hinten verdrängt werden.

    Unvergessliches Ereigniss:
    Bis jetzt hatte ich die TW-Spiele meistens auf s/ss gespielt. Bei meinem ersten Third Age spiel mit Gondor auf n/n (oder war es n/ss?) eine Pattsituation zu erreichen, war schon erstaunlich. Runde für Runde marschierten Horden von Orks und Uruks aus Mordor, zusammen mit Massen von Trollen. Runde für Runde, Jahr für Jahr zerschlug ich die Armeen vor den Toren meiner Stadt. Ich konnte mein Reich halten und ausbauen, doch die Staatsfinanzen waren immer sehr angespannt. Bis auf einmal Harad seine Invasion an der südlichen Küste gestartet hat. Mein stolzes Reich wurde eine kleine, umbedeutende Macht. Ich fühlte mich wie Konstantinopel wenige Jahre vor dem Fall. Ich habe überlebt, aber nur weil die KI bei TW zu "dumm" ist Zitadellen zu erobern. Nach 150-200 Runden hörte ich die Kampagne auf, wenn die Runden nur aus Verdeidigungsschlachten bestehen, und man auf die Fresse bekommt, sobald man den Kopf aus seiner Höhle steckt, geht das mit der Zeit aufs gemüt. Außerdem gab es noch andere Völker zum testen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Adiutor Curiosus - Curiosus Adjutor

    "Aber frage dich, ob es sinnvoll ist. Du hast Macht verliehen bekommen, mit der es dir ein Leichtes ist, Tod und Verderben zu bringen. Doch der wahrhafte Magier zaubert nur dann, wenn es angebracht ist. Erkenne die Situation, dann wirst du die Macht der Runen erkennen."
    Corristo
    Adiutor Curiosus ist offline Geändert von Adiutor Curiosus (28.07.2015 um 09:32 Uhr)

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •