|
-
30.12.2012 02:13
 Zitat von Arathorn91
Hallo miteinander,
Ich hab neulich gelesen, dass es für Third Age den "Perillicous Compilation Pack" gibt, der dann paar neue Fraktionen hinzufügt, etc.
Allerdings suche ich die ganze Zeit vergeblich nach ner Möglichkeit, diesen runterzuladen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Willkommen in unserem Forum, Arathorn91! 
Hier solltest du fündig werden. In dem Spoiler "Installation Info" findest du die 3 Parts der Modifikation und einen FileCleaner, der für die Mod verwendet werden muss. Alles weitere wird dort auch erklärt.
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
30.12.2012 14:19
Neuling
Eins bist du dem Leben schuldig,
kämpfe oder duld' in Ruh.
Bist du Amboss, sei geduldig,
bist du Hammer, schlage zu!
-
14.08.2013 21:08
-
Installation Steam + deutsch Patch 3.2
Lehrling
Hey Leute bin neu hier, und hoffentlich is hier noch jemand drin, hab mich extra angemeldet xD
Ok ich wollte Fragen ob jemand ne Installations Anleitung hat, am besten kein Video da mein Internet extrem langsam ist
Also Installation Anleitung Third Age 3.2 in Steam und wie man starte soll ja nicht gehen und den deutsch Patch für 3.2 bitte
Und welche Submods oder wie die heißen könnt ihr empfhelen oder is das nen Modpack?
und wie Installiert man das? Falls kein Modpack welche Mods sind den wirklich sehr nützlich oder empfhelenswert?
Gruß Toni
-
14.08.2013 23:16
Steam?! Habe ich etwas verpasst? Soweit ich weiß lädst du dir die beiden .exe datein bei der Seite, die auf der ersten Seite dieses Themans verlinkt ist herunter und führst die erste und dann die zweite exe aus.
-
15.08.2013 15:38
Gibt es Total War nicht auch über Steam? Eventuell bezieht er sich darauf, sofern es das Spiel tatsächlich über Steam zu kaufen gibt.
Da ich noch auf der Arbeit bin, kann ich gerade nicht im Store nachschauen, allerdings würde das erklären, wieso er Steam erwähnt hat.
-
15.08.2013 23:36
Lehrling
Ja Leute das gibts in Steam, hat sich aber erledigt habs installiert ach nochwas kann man die Submods auf deutsch kriegen? wenn nicht spiel ich erstmal Vanilla um dass Spiel zu lernen,
bleibt dope
-
15.08.2013 23:51
 Zitat von endbossstyle
Ja Leute das gibts in Steam, hat sich aber erledigt habs installiert  ach nochwas kann man die Submods auf deutsch kriegen? wenn nicht spiel ich erstmal Vanilla um dass Spiel zu lernen,
bleibt dope
Das müsstest du im jeweiligen Thread nachsehen. Die meisten Submods sind englisch, da gibt es auch keine Übersetzungen dazu, weil das zumeist sehr viel Arbeit bedeutet und das freiwillige Leute benötigt, die das übersetzen. Zumindest bei den Submods, die ich für Third Age benutzt habe, gab es keine Übersetzungen. Sollte es aber welche geben, sind sie mit ziemlicher Sicherheit im jeweiligen Thema erwähnt.
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
16.08.2013 01:58
Lehrling
Hi, hoffe hier ist noch jemand on, ich wollte es jezt installieren, (war falsch installiert und nicht auf deutsch xD) aber hab 2 Probleme! 1 Part 1 macht keinen Third Age Ordner zu meinem Mods Folder oder soll er dass garnicht? 2 Problem ist wenn ich Part 2 starten will komm jedesmal es ist keine zuverlässige win 32 anwendung ich hab kein bock mit meinen 384/kb das jezt wieder zu downloaden ._. pls help
-
16.08.2013 05:55
Wenn es zwei Parts sind, müssen diese gemeinsam entpackt werden.
Ich weiß jetzt leider nicht um welche Art von Datei es sich handelt, allerdings sind Part-Dateien meist mit WinRAR (oder einem vergleichbaren Programm) erzeugt worden und müssen gemeinsam entpackt werden (d.h. Du kannst Part 1 erst entpacken, wenn Du Part 2 vollständig heruntergeladen hast).
Mach bestenfalls mal Screenshots, anhand Deiner Aussagen lässt sich (zumindest für mich) nur schwer eine Diagnose erstellen, die Dir weiterhelfen könnte.
-
16.08.2013 11:17
Lehrling
die exe datein sind bei mir nicht verpackt 
also es sind 2 exe dateien, aber die 2 kann ich nicht starten da steht immer der name von der exe und dann ist keine zulässige win32 anwendung -.- hättt ichs ma so gelassen
-
16.08.2013 17:17
Lehrling
Leute hab es im twcenter. net gepostet, aber ich kann dort keine Seite laden, entweder steht da 500 Fatal error oder so oder sie lädt garnicht -.- ? ach und hab dass Problem mit der exe immernoch
-
17.08.2013 07:31
Könnte ein Kompatibilitätsproblem sein.
Kannst Du bitte mal Dein System posten (Prozessor, Betriebssystem, u.ä.)? Deine Informationsausgabe ist bisher ja eher mager.
-
17.08.2013 12:48
Lehrling
Ok.. Habs gelöst bekommen aber fals es jemand hat CPU x4 640 3.0 ghz, 4gb ddr3 gtx 460 win7 ultimate 64 bit ka was noch?
aber mein spiel stürzt jezt immer ab mit der melduung tatw hat einen unbestimmten fehler entdeckt und wird jezt beendet
-
18.08.2013 08:33
 Zitat von endbossstyle
Ok.. Habs gelöst bekommen aber fals es jemand hat CPU x4 640 3.0 ghz, 4gb ddr3 gtx 460 win7 ultimate 64 bit ka was noch?
aber mein spiel stürzt jezt immer ab mit der melduung tatw hat einen unbestimmten fehler entdeckt und wird jezt beendet
Wie hast Du es denn gelöst? Du hast uns Dein System gepostet, damit kann man den Fehler und dessen Lösung aber schlecht nachvollziehen.
Wie lange dauert es, bis das Spiel abstürzt? Kommt da nur diese eine Fehlermeldung oder noch mehr? Stürzt das Spiel wahlos ab oder passiert das immer an einer Stelle oder während einer Situation im Spiel?
Du siehst: Um Probleme zu lösen, benötigt man Informationen.
-
18.08.2013 19:46
Lehrling
Stimmt schon.. aber du hast auch von nix ne Ahning oder ? xD egal was ich Frage deine Aussagen helfen 0 D und dass mit dem unestimmten Fehler ist ein häufiges Problem^^ Was eigentlich jeder der dass Spiel spielt oder schon länger spielt gehabt hat oder weiß wie mans behebt.
ok danke grandmaster
-
18.08.2013 21:46
 Zitat von endbossstyle
Stimmt schon.. aber du hast auch von nix ne Ahning oder ? xD egal was ich Frage deine Aussagen helfen 0  D und dass mit dem unestimmten Fehler ist ein häufiges Problem^^ Was eigentlich jeder der dass Spiel spielt oder schon länger spielt gehabt hat oder weiß wie mans behebt.
ok danke grandmaster
Sorry aber wieso unterstellst du anderen keine Ahnung zu haben? Du hast scheinbar das Problem nicht gelöst und bist frustriert aber das ist kein Grund jemand als dumm darzustellen. Bitte höre auf damit, das ist keine schöne Art und Weise für ein Forum.
-
18.08.2013 22:06
Lehrling
Heul doch ne ma im erst tut mir leid, habs gelöst musste 3 datein löschen
aber es ging mir einfach aufn Sack auf meine Fragen immer nur gegenfragen zu bekommen,
Im Third age forum bei twcenter.net ham die nix gefragt gleich die Lösung geschriem so meinte ich dass nich dass er dumm ist. Also Kumpel verzeih mir.
-
19.08.2013 05:34
Ich habe das Spiel selbst nicht, trotzdem habe ich versucht Dir zu helfen, was mir allerdings aufgrund mangelnder Informationen nicht möglich gewesen ist. 
Würde ich mich mit dem Spiel und dessen Technik auskennen, hätte ich Dir mit Sicherheit keine Gegenfragen gestellt, allerdings hat hier sonst niemand eine Antwort abgegeben, sodass ich mich entschlossen habe, es immerhin zu versuchen (was besser ist, als die Frage unbeantwortet im Raum stehen zu lassen).
-
19.08.2013 18:16
Lehrling
ok.. hab ja schon sorry gesagt ne aber jezt hab ich dass Problem wieder hab grad mit Zwergen ne Banditen Siedlung angegriffen umzingelt und crash -.-
-
19.08.2013 19:52
Könnte sein, dass das an der automatischen Sommerzeit von Windows liegt. Frag mich nicht warum, aber wenn du die nicht deaktivierst, führt das immer zu einem crash beim Beginn eines Kampfes. Einfach auf die Uhrzeit in der Taskleiste klicken, dann kommst du zu dem Menü, wo man das umstellen kann.
Hoffe ich konnte helfen
In the dark winds the stars shall die,
and still on gold here let them lie,
till the dark lord lifts his hand,
over sea and withered land.
-Barrow-Wight-