Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Ranger Avatar von Dagonshin
    Dagonshin ist offline
    Hallö.
    ich habe es jetzt ENDLICH geschafft The Witcher 1 durchzuspielen. Nicht weil ich das Spiel nicht so gut fand, sondern weil ich wegen korrumpierter Speicherstände 3mal von vorne anfangen musste -.-
    Naja... ich habe jetzt The Witcher 2 installiert und da hätte ich mal ne Frage:

Kann man diesen Arjan la Valette (ka ob das so richtig ist^^) irgendwie am Leben lassen? Ich habe zu ihm gesagt das er aufgeben sollte weil er umstellt ist etc pp... er entgegnete mir das ein la Valette niemals aufgeben würde und ich habe ihn dann zum Duell herausgefordert und auch getötet ... aber irgendwie wollte ich das nicht^^

So wie schaffe ich das er nun die Konfrontation überlebt?^^
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    >Disturbed< ist offline
    Afair muss man beharrlich bleiben und denKonflikt vermeiden. Also nach dem ersten Angebot nicht auf das Duell eingehen.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Teruk ist offline
    Ja es geht du kanst ihn überreden zumindestens habe ich das geschafft. Meiner Meinung nach kannst du ihn zum aufgeben bewegen, dich mit duellieren oder alle umlegen.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aber soweit ich weiß, stirbt er trotzdem später, er bringt dir aber bevor er stirbt, die Fähigkeit starker Rücken bei, dadurch kannst du mehr Gegnstände tragen
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Dagonshin Beitrag anzeigen
    Hallö.
    ich habe es jetzt ENDLICH geschafft The Witcher 1 durchzuspielen. Nicht weil ich das Spiel nicht so gut fand, sondern weil ich wegen korrumpierter Speicherstände 3mal von vorne anfangen musste -.-
    Naja... ich habe jetzt The Witcher 2 installiert und da hätte ich mal ne Frage:

Kann man diesen Arjan la Valette (ka ob das so richtig ist^^) irgendwie am Leben lassen? Ich habe zu ihm gesagt das er aufgeben sollte weil er umstellt ist etc pp... er entgegnete mir das ein la Valette niemals aufgeben würde und ich habe ihn dann zum Duell herausgefordert und auch getötet ... aber irgendwie wollte ich das nicht^^

So wie schaffe ich das er nun die Konfrontation überlebt?^^
    so wählst erst "Ergib dich und verschone deine Soldaten"
    und dann "Streck die Waffen, Narr"
    dann überlebt Arjan.
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  5. #5 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Iorweth ist offline
    Es ist die zweite Antwort, die ihn am Leben lässt. Wenn du ihm aus dem Kerker hilfst, bekommst du die Fähigkeit "Starker Rücken", er brennt das Schloss nieder,
    überlebt dabei und du kannst ihn im dritten Akt wieder treffen.
    Geändert von Iorweth (26.06.2011 um 21:19 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Cirillia ist offline
    stell das mal bitte in SPOILER. das weis nicht jeder
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
    Geändert von Cirillia (27.06.2011 um 05:26 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    Ok, danke, ich habe es editiert.
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    nidschki ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    Ok, danke, ich habe es editiert.

Jetzt kann man es aber immer noch in deinem Post lesen, Cirillia, da du Iorweth zitiert hast!
    Wie? Ist der Mensch nur ein Fehlgriff Gottes? Oder Gott nur ein Fehlgriff des Menschen?

Nietzsche, Götzendämmerung
    Geändert von nidschki (26.06.2011 um 21:37 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Canderous ist offline
    @Iorweth:

Ist mir gar nicht aufegefallen das er das Niederbrennen der Burg überlebt. Mir ist er jedenfalls im 3. Akt nicht mehr über den Weg gelaufen. Wo begegnet man ihm den genau?
  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von hyperhead
    hyperhead ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Es ist die zweite Antwort, die ihn am Leben lässt. Wenn du ihm aus dem Kerker hilfst, bekommst du die Fähigkeit "Starker Rücken", er brennt das Schloss nieder,
    überlebt dabei und du kannst ihn im dritten Akt wieder treffen.
    Hy, Iorweth, ich hab das exakt so gemacht (bevor ich überhaupt was vom Sarken Rücken wusste) nach'm Bauchgefühl diese Antwort gegeben und ihm rausgeholfen und gesehen wie er die Burg abgefackelt hat, ihn dann auch später in LocMuinne wieder getroffen + angesprochen - aber trotzdem kein "Starken Rücken" bekommen, steht nix in den Eigenschaften, hab seltsamerweise nur "Überreden" und "Einschüchtern" 3 Punkte sonst alles andere nur 1 Punkt

gr hh
    If Looks can Kill - I'm Dead now
  11. #11 Zitieren
    Waldläufer
    nidschki ist offline
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    @Iorweth:

Ist mir gar nicht aufegefallen das er das Niederbrennen der Burg überlebt. Mir ist er jedenfalls im 3. Akt nicht mehr über den Weg gelaufen. Wo begegnet man ihm den genau?
    Du triffst in in der Nähe des Amphitheaters, bei den Magiern. Er steht in der Nähe der drei Männer, die sich über die zukünftige Politik unterhalten.
    Wie? Ist der Mensch nur ein Fehlgriff Gottes? Oder Gott nur ein Fehlgriff des Menschen?

Nietzsche, Götzendämmerung
  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von hyperhead
    hyperhead ist offline
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    @Iorweth:

Hy, hier steht er:
    LocMuinne, in dem Bereich wo die Elfin sthet "der ein Bart wäxt" von der aus musste in dem Bereich runter nach Süden und dann ein paar Meter nach Osten bis du auf so einem kleinen Platz stehst mit umgefallenen Säulen da is ein Gang der hinten verschüttet ist da steht er drin,

gr hh
    If Looks can Kill - I'm Dead now
  13. #13 Zitieren
    Provinzheldin
    oldwitch ist offline
    Zitat Zitat von Teruk Beitrag anzeigen
    Ja es geht du kanst ihn überreden zumindestens habe ich das geschafft. Meiner Meinung nach kannst du ihn zum aufgeben bewegen, dich mit duellieren oder alle umlegen.

Aber soweit ich weiß, stirbt er trotzdem später, er bringt dir aber bevor er stirbt, die Fähigkeit starker Rücken bei, dadurch kannst du mehr Gegnstände tragen
    Er stirbt nicht.Im letzten Kapitel trifft man ihn in Loc Muinne,er hat aus dem brennenden Turm herausgefunden.