Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    9
     
    PipeL1n3 ist offline

    Wichtige Charaktere stehen im Nichts

    Hi,
    hab jetzt den "finalen" Götterdämmerungspatch mal installiert und bin eigentlich schon recht weit, jetzt hab ich die 50k Gold für zum Gorn zu kommen bei sammen und wollt dem mal nen Besuch abstatten - is aber net da ...
    Hab dann mal im marvinmode goto Gorn gemacht und siehe da: Wie schon in der ungepatchten Version steht er mit Milten und noch paar Typen im Wald rum. Nicht ansprechbar noch dazu ...
    Unweit daneben steht dann Lee mit 2 Paladinen rum ...

    Bleibts jetzt bei dem "finalen" Patch oder kommt da noch was nach ?
    Ist der Fehler schon bekannt ? Gibts abhilfe ?


    danke im vorraus

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Berzelius
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    90
     
    Berzelius ist offline
    der storyverlauf in götterdämmerung ist ziemlich linear. d.h., dass die npcs erst an den dafür vorgesehenen orten erscheinen, wenn du mit deinen quests so weit fortgeschritten bist. folge einfach der geschichte und dann wird das auch.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Gorn verlässt normalerweise seine Position im Wald erst, wenn man vom Spiel aus gesehen den Auftrag hat, mit ihm Kontakt auf zu nehmen.

    Dieser Auftrag liegt dir vor?

    Du hast schon mit dem Torwächter geredet und von ihm legal die Erlaubnis zum Betreten der inneren Burg erhalten?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    9
     
    PipeL1n3 ist offline
    achso
    war mir neu, dass die erst dann gespawnt werden wenn ich sie explizit finden soll ...
    War bei G3 ja noch anders.

    Ne also ehrlich gesagt hab ich dem Torwächter gesagt ich werde ihm kein geld (50.000 Gold) zahlen und jetzt redet er nichtmehr mit mir. Hätte die Moneten jetzt aber zusammen (bzw. doppelt soviel ... Gruppenhypnose in der waffenkammer in Faring wirkt wunde ).
    Kann ich das irgendwie rückgängig machen ? oder gibts noch ne andere Möglichkeit ohne Cheat, da die erlaubnis zu erhalten?

    edit:
    hab grad in der Komplettlösung gesehen, dass der Gorn weg zu kurz ist und den Thorus weg abbricht.
    War aber eh schon bei Thorus, also ist die Gorn Quest ja schon ad acta.
    Wenn ichs nochmals durchspielen sollte mit anderen Entscheidungen, weiss ich ja, dass ich der Wache die 50.000 Kröten geben muss um den "Gorn-Weg" zu gehen

    P.S.: Allerdings steht "Raik" auch noch da in der Pampa rum und der wurde mir in einer Quest als ansprechpartner genannt. War allerdings nicht wichtig um die Quest zu beenden. Ist mir nur so eingefallen, weil ich den gesucht, aber net gefunden hatte

    P.P.S.: Denke das Raik erst mit der Quest "Raik soll helfen" gespawnt wird, was aber mit der vorhergegangen erwähnung mit ihm zu sprechen kollodiert. Naja wayne ...

    Achja... Jetzt kann ich ja doch weiterspielen, war ziemlich frustriert weil ich dachte das wärn nun doch wieder bugs, die mir den Spielgenuss nicht gönnen
    Geändert von PipeL1n3 (28.06.2011 um 09:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide