|
|
-
26.06.2011 13:15
-
Questfrage "Sünden des Vaters"
|
Das Problem ist eigentlich, dass ich die Quest gar nicht bekomme, obwohl ich die beiden vorherigen Quests abgeschlossen habe. Fathis Uhles kommt bei mir nicht. Muss man eine gewisse Zeit warten vielleicht?
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
|
|
-
27.06.2011 01:08
|
Ok Problem hat sich erledigt, dafür eine andere Sache, die damit unmittelbar zu tun hat.
Ich habe die Diebesgilde durch, doch wenn ich die Ehrenklinge im Schloss abliefere will Uhles nicht mit mehr reden. Er ist aber immer noch mein Hehler. D.h. dass ich dann an niemanden mehr Dinge verkaufen kann, wenn Uhles nicht mehr mit mir redet.
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
|
|
-
27.06.2011 03:39
|
Normalerweise sollten die anderen Hehler immernoch mit dir Handeln.
|
|
-
28.06.2011 04:51
|
Das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Ich habe diesen Kerl nie ausstehen können und bin, trotz höheren Levels, immer am liebsten zu Dar Jee in Leyawiin oder zu Ongar nach Bruma gegangen. Sie alle gehören zur Diebesgilde und arbeiten für sie, und der Diebesgilde selbst ist es völlig schnuppe, WER die Kohle ranschafft, zu diesem hochnäsigen Dunmer in Chorrol bin ich nie wieder hingegangen.
|
|