Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 140
  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Jeder der mal klein war oder Kinder hat kennt wohl seine Bücher, Otfried Preußlers ist vor 2 Tagen mit 89 Jahre gestorben.

    http://www.zeit.de/kultur/literatur/...sler-gestorben
    Virdo ist offline

  2. #42 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Ottmar Walter ist im alter von 89 Jahren, in einem Pflegeheim in Kaiserslautern verstorben.

    [Bild: 9kqq.jpg]

    Ruhe in frieden Ottmar und danke für das Wunder von Bern
    Weltmeister von 1954 : Fußball-Legende Ottmar Walter ist tot - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT
    Stone Qel-Droma ist offline

  3. #43 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Ruhe in Frieden

    [Bild: tot.jpg]
    Sam ist offline

  4. #44 Zitieren
    Krieger Avatar von Madaserasu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Tuchanka/Urdnot
    Beiträge
    491
    Keiner hat Jeff Hanneman gedacht... (Zumindest nicht in diesem Thread)

    Ruhe in Frieden, du alter Schlächter...
    Mass Effect
    Madaserasu ist offline

  5. #45 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Computermaus: Erfinder Douglas Engelbart im Alter von 88 Jahren verstorben

    Die IT-Welt trauert um seine Legende Douglas Engelbart. Der Erfinder ist im Alter von 88 Jahren verstorben, wie seine Tochter gegenüber einem Museum für Computergeschichte bekannt gab. Mit einem ersten Vorläufer der Computermaus, Ideen zu Internet und Videokonferenzen, war Engelbart bereits Ende der 60er Jahre seiner Zeit weit voraus.


    Die erste Maus aus dem Jahre 1968. Ihr Erfinder ist Douglas Engelbart.

    [Bild: computer_maus_engelbart-pc-games.jpg]

    Ruhe in Frieden
    Sam ist offline

  6. #46 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    AeiaCarol ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    in dem Fall kann man nur sagen Gott sei Dank.
    Selbst wenn er wieder aufgewacht wäre, wäre wohl ein (schwerer) Pflegefall geblieben und das wäre eh kein leben mehr...
    Virdo ist offline

  8. #48 Zitieren
    Virdo ist offline

  9. #49 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Sehr sehr Schade ...danke dir Tom für die vielen tollen Stunden die ich mit deinen Büchern hatte....Ruhe in Frieden
    Sam ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Lou Reed R.I.P.
    Missi Love ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Ich belebe den Thread mal wieder (okay evtl etwas unpassend)

    ---------------------------------------------------------

    In dieser Nacht ist Paul Walker (Fast & Furious, Takers ect) bei nem Autounfall verstorben
    http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-936602.html
    Virdo ist offline

  12. #52 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Jo vorhin auch mitbekommen echt schade, aber wer fährt schon Porsche, sind voll die Mistkarren.
    Glaube ist escht das Auto mit den meisten tödlichen unfällen, bezogen auf so poser renn karren.
    Ice Man ist offline

  13. #53 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich frage mich ob der jetzt auch Postum nen Ocsar kriegt....wie der überbewertete Heath Ledger...

    Was nicht heißen solll dass das nicht traurig ist, aber da mir der Mensch nicht so wichtig war isses mir auch relativ.
    Pain87 ist offline

  14. #54 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Ich belebe den Thread mal wieder (okay evtl etwas unpassend)

    ---------------------------------------------------------

    In dieser Nacht ist Paul Walker (Fast & Furious, Takers ect) bei nem Autounfall verstorben
    http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-936602.html
    Und nochmal: Who the hell? Kennt man den vielleicht auch aus "besseren" Filmen?

    Bin ich die einzige, die nie einen F&F-Film freiwillig angesehen hat weil sie die einfach Scheiße findet? :P
    Luceija ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob der jetzt auch Postum nen Ocsar kriegt....wie der überbewertete Heath Ledger...

    Was nicht heißen solll dass das nicht traurig ist, aber da mir der Mensch nicht so wichtig war isses mir auch relativ.
    Hey Heath Ledger war ein guter Schauspieler und das sag ich nicht nur wegen Batman

    Aber dein zweiter Satz trifft bei mir so auf ca 99,9% der hier geposteten Leute. Ich kannte keinen einzigen Persönlich daher: John Wayne

    Im Bezug auf den F&F blöndi darf ich einen Freund zitieren:
    hammas jetzt dann bald mal mit paul walker?
    ganz ehrlich, ein allenfalls durchschnittlich begabter schauspieler, der sich in erster linie weniger durch method acting als durch wasserblaue augen profiliert hat, stirbt mit 40 bei einem autounfall. tragisch für die familie, schlimm für die freunde.

    dass es aber just jemanden erwischt, der seine "karriere" einer serie von aufwändig produzierten b-movies zu verdanken hat, die hirnlose raserei und einen hedonistischen generation-y lebensstil propagieren – und zwar durch ebensolche hirnlose raserei am hellichten tag – das hat neben einer satten portion ironie vielleicht dann doch einen pädagogischen nutzen: nämlich den, dass die ganzen wörthersee-idioten und hobbyraser vielleicht mal schnallen, dass im gegensatz zu glatter bildschirm-action im echten leben auch vermeintliche helden ganz schnell den löffel abgeben, wenn man seine ps-schleuder nicht so gut im griff hat, wie man glaubt.
    Mason Cooper ist offline

  16. #56 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Hey Heath Ledger war ein guter Schauspieler und das sag ich nicht nur wegen Batman

    Aber dein zweiter Satz trifft bei mir so auf ca 99,9% der hier geposteten Leute. Ich kannte keinen einzigen Persönlich daher: John Wayne

    Im Bezug auf den F&F blöndi darf ich einen Freund zitieren:
    Besser hätte mans nicht ausdrücken können. Interessanterweise entwickeln normalerweise Leute in so einem Thread dann aber auch entsprechende Attitüden, man müsse den/die Verstorbenen "schützen" und reagieren absolut kratzbürstig auf alles und jeden der nicht "awww wie tragisch" postet.. : ) Hoffe mal dass das hier nun nicht auch ausbricht.

    Naja aber mach dir nichts draus Mason. Ists nicht immer so, dass gerade "Sternchen" erst beachtet werden, wenn sie in möglichst tragische Unfälle verwickelt sind und früh sterben? Ist ja nicht erst seit gestern so. (Also so nachm Motto "nie was von gehört", jetzt aber groß im TV/der Presse)
    Luceija ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Haste absolut recht damit, war ja beim Ledger auch schon so. Hatte vorher eigentlich keine großen Rollen und den Oscar hat er mMn zwar verdient nur bin ich mir nicht sicher dass er ihn bekommen hätte wenn er nicht gestorben wäre.

    Aber dieses ewige omg er war so toll....aja und das weißt du weil du sein/ihr bester Freund/in warst und ihr zwei wie Geschwister wart.....
    Keiner kennt die Personen persönlich bzw nicht so gut das man da gleich in tiefe Trauer verfallen müsste.

    Wenngleich es natürlich tragisch ist wenn jemand stirbt vorallem für Freunde und die Familie. Aber da gleich immer so ein gedüdle drum zu machen halte ich für etwas...mir fällt da jetzt nicht ein das nicht zu beleidigend aber auch nicht zu weich ist

    Ich denke mir maximal: Schei** wieder ein toller Schauspieler weniger oder Musiker etc aber mehr auch nicht.
    Mason Cooper ist offline

  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Und nochmal: Who the hell? Kennt man den vielleicht auch aus "besseren" Filmen?

    Bin ich die einzige, die nie einen F&F-Film freiwillig angesehen hat weil sie die einfach Scheiße findet? :P
    Ich habe höchstens Ausschnitte gesehen, aber im Ganzen musste ich noch keinen FF Film ertragen.^^

    Man muss allerdings fairer weise sagen, dass überall geschrieben wird, dass der Typ nur Beifahrer war. Über seinen Fahrstil kann man also nicht viel sagen.-^^
    Dukemon ist offline

  19. #59 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Also der erste FF war eigentlich richtig gut...aber dann passierte das was mit vielen Filmen passiert: ewiges Recyclen und Ausschlachten.



    Und nein: Ich fand Heath Legder vollkommen überbewertet....jeder der den verrückten Joker, auf diese Weise, hätte spielen müssen wäre genial rübergekommen.
    Pain87 ist offline

  20. #60 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Also der erste FF war eigentlich richtig gut...aber dann passierte das was mit vielen Filmen passiert: ewiges Recyclen und Ausschlachten.



    Und nein: Ich fand Heath Legder vollkommen überbewertet....jeder der den verrückten Joker, auf diese Weise, hätte spielen müssen wäre genial rübergekommen.
    Unterwerten muss man ihn aber auch nicht. Er war gut. Aber kein "Ohje, jetzt weil du tot bist müssen wir dir ewig huldigen und Anstandslos alle Oskars mit ins Grab werfen"-Gut. Hatte halt auch ein gut gecastetes Gesicht für die Rolle. War vielleicht auch seine beste. Aber wären sicher auch noch bessere gekommen.
    Luceija ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •