"He returned to the stars"
Michael Clarke Duncan ist tot
Quelle
WAS?!
Nein verdammt
Einer der coolsten Schauspieler und Voice Actors aller Zeiten.
Kaum einer konnte die *Big Guys* so gut verkörpern wie er.
Ein grausamer Verlust![]()
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
Dirk Bach ist ebenfalls gestorben
Der Moderator und Schauspieler Dirk Bach ist tot. Das bestätigte der Sprecher des Schlosspark-Theaters Berlin. Bach wurde 51 Jahre alt. Das Theater will am Abend weitere Einzelheiten zu dem überraschenden Tod des Fernsehstars bekanntgeben.
http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-11911064.html
Als Comedian fand ich ihn nun nicht gut aber er war ein guter Mensch.
einer der wenigen Promis der sich aktiv für die Menschenrechte und den Tierschutz eingesetzt hat und dies nicht nur gemacht hat wenn "zufällig" zig Kameras und Reporter um ihn rum waren wie bei andren..
Ich muss nun halt auch mal sagen: Rest in Peace.
Der einzig wahre VolusDas ist so krass!
Das schockt mich jetzt echt![]()
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
Hmm. Ich bin ein Star Holt mich hier raus hat von dem Kombo Sonja und Dirk gelebt. :s
Habs auch gerade erfahren von Freunden.
Ich dachte die wollen mich auf den Arm nehmen O.O
Aber anscheinend ist es wirklich wahr ...
Das hat mich echt umgehauen
Irgendwie hätte ich das nicht gedacht
Habs auch in der Zeitung gelsen. Naja jeder geth irgendwan von uns. Die Frage ist eher ob man wieder kommt.
wolf-gerlach-vater-der-mainzelmaennchen-ist-tot
Er hat einen Kult erschaffen! Die Mainzelmännchen kennt jeder!
Und wieder ist eine Legende gegangen
dallas-legende-larry-hagman-ist-tot
[Bild: O_1000_680_680_hagman.jpg]
Jack Klugman ist am Montag (24.12.12) im alter von 90 Jahren verstorben, er hatte so einige erfolge in seinem Leben, doch wird er für viele als Quincy in Erinnerung bleiben.
Ruhe in frieden Jack, du hast es dir redlich verdient und ich hoffe du bist nun an einen besseren Ort.
[Bild: jack_klugman_article.jpg?1356423624]
http://www.moviepilot.de/news/quincy...storben-119609
David R. Ellis (Final Destination-Regisseur ) verstarb ab 7.1.13 im Alter von 60 Jahren in Johannesburg.
Ruhe in frieden David.